Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2021, 06:49
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eure Theorie hat leider eine Schwachstelle. Aber naja, ist ja nicht die einzige, bei der euch das so geht.

Corona ist das Thema. Delta wird spannend. Hoffe Mal, dass hier mehr Verstand herrschen wird als in England. Da gibt's ja auch noch ein paar treibende Zusatzfaktoren, die wir hier so nicht haben, aber dass es von Anfang Mai (10) bis jetzt (>70 bei ca. 10000/Tag) so rasant nach oben geht, muss einem zumindest klar machen, dass wir noch nicht endgültig durch sind und Vorsicht weiter das Gebot der Stunde bleibt.
Alt 19.06.2021, 06:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Anschluß?
nicht unter dieser Nummer
Alt 19.06.2021, 06:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Eure Theorie hat leider eine Schwachstelle. Aber naja, ist ja nicht die einzige, bei der euch das so geht.
Erklär' mal!

Was hast du eigentlich für nen TTR?
Alt 19.06.2021, 09:19
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Warum wird für Kinder mit Vorerkrankung die Impfung empfohlen, wenn die sich nie anstecken.
Die ohne Vorerkrankung haben kein hohes eigenes Risiko, das ist das einzige.
Ist faszinierend, dass du das anscheinend nicht kapierst und bei anderen mit Begriffsstutzigkeit kommst.
Und immerhin haben wir Quellen, und behaupten nicht irgendwas OHNE Quelle.
Dass insb. du nicht der Hellste bist, zeigt so ziemlich jeder einzelne deiner Kommentare...

* wirfst anderen Beleidigungen vor, dabei sind die meisten deiner Kommentare völlig inhaltsleer und enthalten nichts außer Beleidigungen.

* Ich habe nirgends dergleichen geschrieben, wie:
"Kinder ... infektiös... Nie".
Dass du, Kyuss, alba & Co es trotzdem ständig unterstellt, zeigt numal sehr deutlich wie gestört eure Wahrnehmung ist.
Wenn dann ist die Rede von "Restrisiko, nicht signifikant, keine Pandemietreiber".

* Bis vor wenigen Wochen habe ich stets Quellen/Links angeben. Stark bevorzugt von RKI, STIKO, Ethikrat, Aerosolforscher, Ärzteverbände und anderen Institutionen.

Ja, diese Mühe mache ich mir nicht mehr, weil du und deine verbl(e/i)ndeten Mitstreiter sowieso die Meinungen einzelner Personen wie Lauterbach & Drosten bzw. Tageszeitung als qualitativ höherwertiger und gewichtiger einstuft.

Zitiere gern eine beliebige meiner Aussagen und ich zeige dir die entsprechende Quelle.

Geändert von yxcv (19.06.2021 um 09:52 Uhr)
Alt 19.06.2021, 09:34
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich merke ja auch deutlich mehr als "andere"

Karl Lauterbach liegt auch unter 1800, und zwar deutlich.
Und hier im Forum von den regelmäßig Schreibenden eigentlich jeder, außer Dir, Petar und mir.
Und Haudruff fällt mir noch ein!
WFB läge auch noch (deutlich!) drüber, würde er noch aktiv sein.
Der merkt auch noch was.
Beim Rest ist Hopfen und Malz verloren

Schönen sonnigen Samstag wünsche ich.
Stellt die Cola weg.
Damit hast du praktisch die Beweisführung abgeschlossen das bei steigendem TTR Wert auch die Verblendung steigt
Alt 19.06.2021, 09:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Dass insb. du nicht der Hellste bist, zeigt so ziemlich jeder einzelne deiner Kommentare...

Ja, diese Mühe mache ich mir nicht mehr, weil du und deine verbl(e/i)ndeten Mitstreiter sowieso die Meinungen einzelner Personen wie Lauterbach & Drosten bzw. Tageszeitung als qualitativ höherwertiger und gewichtiger einstuft.

.
Wir sind alle Verblendete, Lauterbach udn Drosten sind Spinner und alle zusammen sind Kinderhasser !
Du bist im Besitz der absoluten Wahrheit , alle anderen sind "nicht die hellsten".

Wortwahl kann so entlarvend sein !
Alt 19.06.2021, 09:55
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen

* wirfst anderen Beleidigungen vor, dabei sind die meisten deiner Kommentare völlig inhaltsleer und enthalten nichts außer Beleidigungen.
Wo habe ich denn anderen Leuten Beleidigungen vorgeworfen?
DAS wäre ja mal wirklich fast so bigott, wie sich als Veganer einen Nicht-Veganen Impfstoff in den Arm spritzen zu lassen oder sich als jemand von der 'Viren gibt es gar nicht'-Fraktion überhaupt impfen zu lassen.

Zitat:
* Ich habe nirgends dergleichen geschrieben, wie:
"Kinder ... infektiös... Nie".
Dass du, Kyuss, alba & Co es trotzdem ständig unterstellt, zeigt numal sehr deutlich wie gestört eure Wahrnehmung ist.
Wenn dann ist die Rede von "Restrisiko" bzw. "nicht signifikant".

* Bis vor wenigen Wochen habe ich stets Quellen/Links angeben, wie geschrieben überwiegend von RKI, STIKO, Ethikrat, Aerosolforscher, Ärzteverbände und anderen Institutionen.

Ja, Diese Mühe mache ich mir nicht mehr, weil du und deine verbl(e/i)ndeten Mitstreiter sowieso die Meinungen einzelner Personen wie Lauterbach & Drosten bzw. Tageszeitung als qualitativ höherwertiger und gewichtiger einstuft.
Ich habe kein Problem damit, dass wir in der Einschätzung nicht einer Meinung sind.
Aber das man die Kinder ruhig durchseuchen lassen kann, weil die sich nicht anstecken (Tun sie, und du erweckst den Eindruck als ob nicht) und auch nicht ansteckend sind (Sind sie, und du erweckst den Eindruck als ob nicht), sehe ich aus diesem Grund (Sie sind ansteckend und stecken andere an) eben anders als du.

Der letzte Anlass war ein nicht mehr praktizierender Richter, der trotzdem was zur epidemischen Lage sagte, obwohl er eben kein Fachmann ist.
Und du den verteidigt hast, weil er sich ja als Richter immer von Fachleuten beraten läßt, da er selber keine Expertise hat.
Warum du ihn verteidigst, obwohl er als Ex-Richter auch keine Ahnung hat, und er sich als Ex-Richter auch nicht mehr beraten läßt, wäre mal interessant, aber da wo es interessant wird hältst du dich ja bedeckt.

Zitat:
Zitiere gern eine beliebige meiner Aussagen und ich zeige dir die entsprechende Quelle.
Du kannst dir nicht irgendwas aus den Fingern saugen und hoffen dass da keiner drauf eingeht, genau so funktioniert das nicht.
Alt 19.06.2021, 09:56
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du siehst, wie manche bei den einfachsten Aufgaben scheitern
Der Möchtegernschupferkönig verschupft!
Blind ist blind!
alba denkt wohl eher an Basketball!
Und keiner weiß, dass 1800 die magische Grenze zwischen denen, die immer Recht haben (ü1800) und denen die eher selten Recht haben ist. Wie sollen die u1800 da bei Corona den Überblick behalten? :-)
Du hast es natürlich gleich gemerkt
"Great Minds Discuss Ideas.
Average Minds Discuss Events.
Small Minds Discuss People."
Alt 19.06.2021, 09:58
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wir sind alle Verblendete, Lauterbach udn Drosten sind Spinner und alle zusammen sind Kinderhasser !
Du bist im Besitz der absoluten Wahrheit , alle anderen sind "nicht die hellsten".

Wortwahl kann so entlarvend sein !
Du stehst bei mir schon länger auf der Ignorierliste (schont Nerven und steigert den Diskussionsgehalt).

Ausnahmsweise habe ich doch Mal gelesen, was du wichtiges mitzuteilen hast. Nunja, dass dies dabei herausgekommen ist, verwundert nicht wirklich...
Alt 19.06.2021, 10:06
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn anderen Leuten Beleidigungen vorgeworfen?
DAS wäre ja mal wirklich fast so bigott, wie sich als Veganer einen Nicht-Veganen Impfstoff in den Arm spritzen zu lassen oder sich als jemand von der 'Viren gibt es gar nicht'-Fraktion überhaupt impfen zu lassen.

Ich habe kein Problem damit, dass wir in der Einschätzung nicht einer Meinung sind.
Aber das man die Kinder ruhig durchseuchen lassen kann, weil die sich nicht anstecken (Tun sie, und du erweckst den Eindruck als ob nicht) und auch nicht ansteckend sind (Sind sie, und du erweckst den Eindruck als ob nicht), sehe ich aus diesem Grund (Sie sind ansteckend und stecken andere an) eben anders als du.

Der letzte Anlass war ein nicht mehr praktizierender Richter, der trotzdem was zur epidemischen Lage sagte, obwohl er eben kein Fachmann ist.
Und du den verteidigt hast, weil er sich ja als Richter immer von Fachleuten beraten läßt, da er selber keine Expertise hat.
Warum du ihn verteidigst, obwohl er als Ex-Richter auch keine Ahnung hat, und er sich als Ex-Richter auch nicht mehr beraten läßt, wäre mal interessant, aber da wo es interessant wird hältst du dich ja bedeckt.

Du kannst dir nicht irgendwas aus den Fingern saugen und hoffen dass da keiner drauf eingeht, genau so funktioniert das nicht.
Zusammengefasst als , bla bla bla, garniert mit Unterstellungen...
Ich habe es echt nochmal in guter Absicht versucht, deine und Kyuss Reaktionen sind aber leider nur abermals diskussionsunwürdig und nicht mehr als einen Platz in der Ignorierliste wert.
Dort verewigt haben sich bisher nur: alba, Kyuss, Snape und BlinderBarmer. Ist also keinesfalls so, dass diese ein großes Sammelbecken der Ignoranz wäre.

Geändert von yxcv (19.06.2021 um 10:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »