|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Eure Theorie hat leider eine Schwachstelle. Aber naja, ist ja nicht die einzige, bei der euch das so geht.
Corona ist das Thema. Delta wird spannend. Hoffe Mal, dass hier mehr Verstand herrschen wird als in England. Da gibt's ja auch noch ein paar treibende Zusatzfaktoren, die wir hier so nicht haben, aber dass es von Anfang Mai (10) bis jetzt (>70 bei ca. 10000/Tag) so rasant nach oben geht, muss einem zumindest klar machen, dass wir noch nicht endgültig durch sind und Vorsicht weiter das Gebot der Stunde bleibt.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
Zitat:
* wirfst anderen Beleidigungen vor, dabei sind die meisten deiner Kommentare völlig inhaltsleer und enthalten nichts außer Beleidigungen. * Ich habe nirgends dergleichen geschrieben, wie: "Kinder ... infektiös... Nie". Dass du, Kyuss, alba & Co es trotzdem ständig unterstellt, zeigt numal sehr deutlich wie gestört eure Wahrnehmung ist. Wenn dann ist die Rede von "Restrisiko, nicht signifikant, keine Pandemietreiber". * Bis vor wenigen Wochen habe ich stets Quellen/Links angeben. Stark bevorzugt von RKI, STIKO, Ethikrat, Aerosolforscher, Ärzteverbände und anderen Institutionen. Ja, diese Mühe mache ich mir nicht mehr, weil du und deine verbl(e/i)ndeten Mitstreiter sowieso die Meinungen einzelner Personen wie Lauterbach & Drosten bzw. Tageszeitung als qualitativ höherwertiger und gewichtiger einstuft. Zitiere gern eine beliebige meiner Aussagen und ich zeige dir die entsprechende Quelle. Geändert von yxcv (19.06.2021 um 09:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
![]() Zitat:
Du bist im Besitz der absoluten Wahrheit , alle anderen sind "nicht die hellsten". Wortwahl kann so entlarvend sein ! ![]() ![]() ![]()
Zitat:
DAS wäre ja mal wirklich fast so bigott, wie sich als Veganer einen Nicht-Veganen Impfstoff in den Arm spritzen zu lassen oder sich als jemand von der 'Viren gibt es gar nicht'-Fraktion überhaupt impfen zu lassen. Zitat:
Aber das man die Kinder ruhig durchseuchen lassen kann, weil die sich nicht anstecken (Tun sie, und du erweckst den Eindruck als ob nicht) und auch nicht ansteckend sind (Sind sie, und du erweckst den Eindruck als ob nicht), sehe ich aus diesem Grund (Sie sind ansteckend und stecken andere an) eben anders als du. Der letzte Anlass war ein nicht mehr praktizierender Richter, der trotzdem was zur epidemischen Lage sagte, obwohl er eben kein Fachmann ist. Und du den verteidigt hast, weil er sich ja als Richter immer von Fachleuten beraten läßt, da er selber keine Expertise hat. Warum du ihn verteidigst, obwohl er als Ex-Richter auch keine Ahnung hat, und er sich als Ex-Richter auch nicht mehr beraten läßt, wäre mal interessant, aber da wo es interessant wird hältst du dich ja bedeckt. Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Average Minds Discuss Events. Small Minds Discuss People." |
|
|||
Zitat:
Ausnahmsweise habe ich doch Mal gelesen, was du wichtiges mitzuteilen hast. Nunja, dass dies dabei herausgekommen ist, verwundert nicht wirklich... |
|
|||
Zitat:
Ich habe es echt nochmal in guter Absicht versucht, deine und Kyuss Reaktionen sind aber leider nur abermals diskussionsunwürdig und nicht mehr als einen Platz in der Ignorierliste wert. Dort verewigt haben sich bisher nur: alba, Kyuss, Snape und BlinderBarmer. Ist also keinesfalls so, dass diese ein großes Sammelbecken der Ignoranz wäre. ![]() Geändert von yxcv (19.06.2021 um 10:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.