|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
naja ich kann Dich beruhigen das Fahrverbot wird nicht kommen ......
Aber hatten wir ja schon mal, wenigstens Sonntags ...... und auch das haben wir überlebt
|||
|
Gut dass es mal einer anspricht. Wir üben gerne die Kultur des Vergessens.
"KdF" hatte schon mal was Gutes damals. Nicht vergessen den Autobahnbau. Man konnte auch sein Fahrrad unabgesperrt an die Hausmauer lehnen. Kann mich noch gut an meine Jugendzeit erinnern, wo mir diese Wohltaten mantramäßig mitgeteilt wurden. |
|
|||
|
Fahre halt, wenn der Glubb kein Heimspiel hat.
|
|
||||
|
Herr Oberschaffner i.R.!
![]() Wäre es wirklich zu viel verlangt, wenn man schon weiß, dass 30.000 Verrückte, die es noch gibt, die Wochenende für Wochenende zu Glubbheimspielen fahren, einmal einen von der Größe angepassten Zug zur Verfügung gestellt bekommen würden, wenn man schon will, dass die Leute ihr Auto stehen lassen? Und übrigens, auch wenn du 1950 geboren bist, ich finde, du könntest ruhig noch etwas arbeiten! Folge mal den Herren, denen du so gerne nacheiferst und liefere ab. Arbeiten bis der Arzt kommt! ;-) Ein bisschen QR Code auslesen auf den Karten wirst du doch schon noch schaffen, oder? :-) PS: Wir haben wirklich immer total begnadete Zugbegleiter im Zug. Die unterhalten den ja meist schlechtgelaute Glubberer mit Sprüchen über Mikro/Lautsprecher, ist echt eine klasse Nummer. Muss eh sagen, das Personal in den Zügen, da gab es von mir aus wahrlich noch nie was auszusetzen. Und auch die Pünktlichkeit der Züge passt meist, über 5 Minuten mache ich eh nie ein Aufsehen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.04.2024 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
https://www.bild.de/regional/rostock...4268.bild.html
Zitat:
|
Zitat:
Macht mit 17 Abi, stürmt durch die Privatuni, niemals krank, verdient 5 Mio Netto, knallt alles raus (Konsum) und fällt mit 67 pleite tot um. Dee Traum aller Wirtschatts- und Finanzminister ;-) Zu deinem mittleren Absatz: In Kalifornien hat es sich in mancher Gegend schon gedreht. Horrende Lebenshaltungskosten haben dazu geführt, dass z. T.10k Dollar Netto kaum reichen. Due haben eine massive Abwanderungswelle nach Texas und dort in die "Old Ecomomy". Gute Gehälter bei niedrigen Kosten. Dasselbe kann man hier auch schon beobachten. "Remigration" aus den teuersten Städten in die Heimat auf dem Land zu gut aufgestellten Mittelständlern, Praxen oder Kanzleien. Nicht ganz "JWD", aber ein Haus, welches du hier für 500k baust, kostet in München 2 Mio. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|||
|
|
|