|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es hilft nur Beton anrühren u. von dem Traum abkommen, dass ein Team wie der Glubb mit fußballerischen Mittel zu Rande kommt. Dazu, um vllt auch mal fragliche Entscheidungen für sich zu bekommen, einen Seitenlinientänzer wie Streich zu verpflichten.
Ich weiß Peter, dieser Mann ist ein rotes Tuch für Dich. Allzu viele Spiele muss sich aber dieser Mann nicht von der Tribüne aus ansehen. Denke der weiß genau, wie weit er gehen kann. |
|
|||
|
|
||||
Habe nie gesagt, dass der rumzappelnde Suppenkasper aus dem Breigau kein kluger Mensch ist und somit gebe ich dir in diesem letzten Satz Recht.
Ihr habt den Oberpfälzer mit seiner sturen, uneinsichtigen Art doch oft gefeiert. Auch ich hatte gehofft, dass seine Ideen irgendwann irgendwas bringen. Muss aber sagen, meine Hoffnungen wurden brutalst bestraft. Der Oberpfälzer ist ein Moosbüffel, der uns zu 100% mit seiner Art wieder in Liga 2 führen wird ...... jeder weiß das inzwischen, und nahezu jeder schaut zu. Ich wäre zur Zeit wirklich fähig, dem ein oder anderen Entscheider ein paar Prachtschellen anzubieten, denn die hätten diese alle verdient!!
Zitat:
Dementsprechend musste meine guter Kumpel Bornemann leider absagen. Finanziell war man sich schon einig, am Geld wäre es also nicht gescheitert!!
Zitat:
PROBLEM: Dafür ist es jetzt viel zu spät. Eine Systemumstellung braucht viel Zeit. Gut verteidigen ist schwerer als es aussieht. Da es Bornemann nicht gelungen ist, zur Spielidee passende Spieler zu verpflichten, wie Messi, Mbappe oder Salah, ist die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt ungefähr so hoch wie der Championsleague Sieg der Bayern. Ich würde beides im Promille Bereich schätzen. Auch wenn die katastrophale Transferpolitik des Münchner Nobelvereins und eine daraus resultierende titellose Saison ein wenig tröstet, ist es doch sehr traurig, dass der Club das unerwartete Geschenk 1. Liga ohne großen Kampf und Anstrengung einfach so dahin scheiden lässt. Der Club agiert wie eine Behörde mit lauter unmotivierten Beamten, die im Schneckentempo versuchen, einen Formel Eins Wagen einzuholen. |
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...8400.bild.html
Ich bin immer mehr sprachlos! Bald kommt auch noch der Scheich aus Dubai!!
Ich denke, die werdens überstehen. Würde ja sonst zu langweilig werden.
|
|
||||
Uuuiiiiiihhhhhhhhhhhh, die FCN Medien und Kommentare verändern gerade ihr Gesicht, Beispiel gefällig?
😂😇🤣 ich hätte da einen Veranstaltungstipp für Samstag. Schauspielhaus Max Morlock Stadion. Das Stück heißt: Wie bleibe ich erfolglos. Eintrittspreise ab 10,— € und es sind auf allen Plätzen noch ausreichend Karten zur Verfügung. In den Hauptrollen Köllner ( Adam Zerlak hat beim 1:2 in Mainz eine „Top Leistung „ gebracht. Ishak habe das auch so gesehen. ) Bornemann ( hat es innerhalb von einem Jahr nicht geschafft einen Bundesliga erfahrenen Spieler oder überdurchschnittlichen 2. Liga Spieler zu verpflichten!)👏 in den Nebenrollen die Mannschaft ( die von unserem Trainer von Spiel zu Spiel mit einer neuen Aufstellung und neuen Taktik überrascht wird ) die Spieler ( die teilweise unseren Trainer sprachlich bis heute nicht verstehen). Pressekonferenz Bremen hat heute eine brutal starke Leistung gebracht! Unterhaltungswert auf der Skala von 1-10 eine glatte 10 für die Bremer Fans. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und Liebe... Glaube...Leidenschaft....FCN.. FCN...😂😇🤣 ..... geschieben von Wolle Smith ...... auf der FB Seite des FCN gepostet .....
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.