|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gerade mal auf die Homepage geschaut zum Spiel gegen die Zecken.
Wahnsinn, da sind noch locker 15.000 Karten zu bekommen, in *ALLEN* Bereichen des Stadions. Dank Montagabendspiel. Danke Fußball Maf.. D..!! Dazu boykottieren die Zeckenfans komplett das Spiel. Und unsere Ultras machen 45 Minuten die Schotten dicht. Sensationelle Vorbedingungen also für einen klasse Fußball - Spieltag. Bekommt der Glubb jetzt hier dann wenigstens eine Ausgleichszahlung der DFL, des DFB? In unserer Gesellschaft kein normaler Vorgang, aber das sollte auch mal erwähnt werden: Der Trainer der Fischköpfe macht gestern in der PK nach dem Spiel eine klasse, ehrliche, überragende Figur, indem er unumwunden zugibt, dass der Punkt des FCN mehr als verdient ist, trotz des späten Ausgleiches. Dazu noch die abgeklärte Art und Weise seines Vortrages, das hat mir sehr gut gefallen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2019 um 15:58 Uhr) |
|
|||
Ja der Florian ist äußerst symphatisch und seine Spielweise gefällt mir ebenfalls.
Jetzt müssen nächste Woche 3 Punkte her und die Relegation ist erreichbar. Achso, gibt ja noch ein Training in Hamburg. Da soll der Glubb nur keinen Blödsinn machen und evtl. in die Verlängerung gehen. |
|
||||
Also Leute wirklich.
Ich schätze ja wirklich Eure Fantreue und Euer Engagement. Aber Ihr seid ja unfassbar schwach!!! HSV ist ja schon megablind, aber Ihr kommt ja - als Erstligist! - nicht mal in die gegnereische Hälfte. Und das bei Rückstand, im Pokal, wo man nix zu verlieren hat. Mit solch einer Performance würdet Ihr auch in der zweiten Liga absteigen. Und das läge nicht an der "Fußball Mafia Deutschland". |
|
||||
*WIR* werden noch da sein, wenn selbst die Dümmsten der Dummen verstanden haben, was Bornemann und Köllner uns gerade antun. Beim Bader haben die Dümmsten der Dummen ja auch Jahre gebraucht, bis sie das ganze Übel erkannt haben. Aber irgendwann, irgendwann schnallt es eben jeder, selbst der Dümmste aller dummen Franken!!
Sehr sehr geil allerdings auch die Reaktionen im Netz. Erst hat jeder gefordert, dass wir hinten dich machen und nicht mehr so einen herzerfrischenden Offensivfußball spielen, weil wir da ja immer ins offene Messer laufen, dann machen wir dicht, und nach vorne halt gleich gar nichts mehr, lassen nur einen Zufallstreffer zu, weil Löwen du blöd ist, den Ball aus den Strafraum zu dreschen, und jetzt ist auch wieder keiner zufrieden. Hab selten so erbärmliches Pokal - Achtelfinale gesehen. Bin am Samstag in Hannover und sehr sehr gespannt, wie die jetzt schon wieder groß angekündigte Wiedergutmachung aussehen wird. Ich sag mal, die kriegen den Arsch verhauen!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.02.2019 um 08:50 Uhr) |
|
||||
Am Samstag müssen 3 Punkte her; sonst wird es "zappen" Duster
Dafür würde Ich Ihnen auch die Niederlage im DFB Pokal gegen Hamburg verzeihen. Konzentrieren wir uns auf den Klassenerhalt
Das Spiel in Hamburg muss normalerweise die Kündigung von Köllner zur Folge haben. Nicht weil das Spiel verloren wurde. Sondern weil er selbst nicht mehr an seine Spielidee glaubt und jetzt nach 19 Spieltagen das System auf Cattenacio umstellen will. Ein Systemwechsel dauert Monate. Bis das gelingen kann, ist die Saison längst vorbei.
Wie soll denn die Mannschaft an den Klassenerhalt glauben, wenn der Trainer einen Offenbarungseid leistet und zugibt, dass mit seiner Idee vom Fußball das Ziel nicht zu schaffen ist? Ich denke, der Respekt und das Vertrauen der Mannschaft in den Trainer sind damit verloren gegangen. |
|
||||
Zitat:
Nur, wie schon von mir geschrieben, wird das alles nichts mehr bringen. Die Entlassungen würden zwar die aufkeimende negative Stimmung frankenweit (mit Ausnahme der UN94/BDA - was die gerade reitet ist mir ein absolutes Rätsel) niederdrücken, würde aber dennoch nur Geld kosten. Platz 16 scheint zwar immer noch erreichbar, dafür fehlt aber jegliche Substanz in der Truppe........ leider! Slomka als Trainer. Reuter ist eh mein Topfavorit als Sportvorstand. Der muss in Augsburg einfach losgeeist werden!!!!!! Und wenn wir es doch noch mit der Brechstange probieren wollen ...... Magath sofort verpflichten ........ ihm 2 Millionen beim Nichtabstieg und Vertragsverlängerung nur dann in den Vertrag schreiben, dann macht der selbst aus lahmenden Ackergäulen Rennpferde
Passend zum seit Wochen desaströsen Auftreten der Spieler, Trainer und Borni die Plane des neuen Finanzvorstands: A Bude auf´m C-Markt und "Influencer" in Nürnbergs Discos.
Ich geh brechen...
Zitat:
Weiter möchte ich es nicht vertiefen. Man kann schon alles verkomplizieren. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.