|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dass die gesamten Lebensumstände von Brasilien und Deutschland nicht im geringsten zu vergleichen sind, findet bei euch dabei weiterhin keinerlei Berücksichtigung. Von einen Leben mit Home-Office und medizinischer Versorgung wie bei uns, können Brasilianer und Inder nur träumen. Auch kostet in beiden Ländern eine Impfung durchschnittlich einen Wochen- bis Monatslohn! Da sind entsprechende Demonstrationen doch wohl nachvollziehbar. PS: in Deutschland muss gar nicht für Maßnahmen demonstriert werden. Wie zu sehen, macht ihr doch auch so breitwillig jeden Mist/Maßnahme mit, sobald es Politiker für den Wahlkampf von Vorteil hält. Dass RKI, STIKO und Ärzteverbände vielfach und öffentlich angemahnt haben, sehr viel stärker evidenzbasiert gehandelt werden muss, statt Woche für Woche und Willkür vorzugehen, ist einigen von euch im Hörigkeitswahn leider immer noch vollkommen egal. RKI Toolbox.png https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...Stufenplan.pdf https://www.aerztezeitung.de/Medizin...er-420672.html Geändert von yxcv (21.06.2021 um 10:48 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Nicht dass sich da was löst. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...stiko-100.html |
|
|||
Die Meinung von uns paar Forumsmitliedern ist für die politischen Entscheidungen unwichtig, das stimmt. Aber unser Verhalten kann darüber entscheiden, ob ein Mensch angesteckt wird und schlimmstenfalls daran stirbt. Wenn es mir mit meinen Beiträgen gelingt, beim ein oder anderen eine Meinungsänderung zum Positiven zu erreichen, dann nehme ich sogar die Unbelehrbaren in Kauf.
Zitat:
Und jetzt hab ich schon wieder Kopfschmerzen und muss eine neue Tastatur kaufen. Gib zu, das machst du doch mit Absicht. |
|
||||
Jetzt ist es plötzlich die andere Seite, die nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss.... meine Worte, die Zeiten werden sich ändern, es wird noch viel recherchiert werden, und vieles, was man gut gehütet erachtete, wird machen noch böse auf die Füße fallen. Jetzt werden auch die Medien nicht mehr los lassen. Es macht doch langsam KLICK!
![]() ![]() ![]() ![]() Aber irgendwie habe ich bei dir zumindest das Gefühl, du bist bereit, die Wahrheit zu ertragen und bist neugierig auch noch dazu zu lernen von den Meistern ü1800 hahahahaha ...... Ich stehe eher auf Handschellen als auf Seile ;-) ... das zuhören beim Klicken macht mehr Spaß!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (21.06.2021 um 10:39 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das Konzept 'Zeit' ist aber schon bekannt, oder? https://www.aerztezeitung.de/Medizin...er-420672.html Mertens sagt, man soll die jungen nicht impfen, solange die älteren noch nicht geimpft sind, weil es zuwenig Impfstoff gibt. Es wird eine Priorisierung empfohlen. Und da es für die Kinder im Regelfall eine problemlose Krankheit ist, kann man das auch durchaus so sehen. |
|
|||
Zitat:
Ja was hat man den armen Menschen nur angetan um Sie vor körperlichen Schäden zu schützen. Ich hoffe eher das so Leute wie Du (also die, zum Glück, Minderheit der Verharmloserfraktion), die den Respekt vor der körperlichen Unversehrtheit der Mitmenschen vermissen lassen zur Rechenschaft gezogen wird. So jetzt hat jede Seite seine Meinung kundgetan. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.