Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2019, 15:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ein Jahr vor dem Abstieg
Also letztes Jahr?
Alt 09.02.2019, 18:40
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ob es jetzt eine Reaktion von der Vereinsführung gibt?
Alt 10.02.2019, 08:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

http://www.nordbayern.de/sport/wutau...onen-1.8588922

Wohl eher nicht!
Das Gras der Bosse scheint einfach zu gut zu sein :-(

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2019 um 08:41 Uhr)
Alt 10.02.2019, 14:46
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

So, mal wieder ein kleiner Livebericht direkt aus Hannover.

Um 9 Uhr startete dir Reise mit der Bahn, von Ochsenfurt bis Hannover braucht man über RB und ICE gerade mal 2,5 Stunden. Unser Fanclub fuhr mit dem Bus, und hatte damit nicht das glücklichste Händchen, dazu aber später mehr. Von nen guten Freund in Hannover am HBF abgeholt geht es mit kurzem Ankleidestopp direkt Richtung Stadion. Bratwürste essen und ein Bierchen trinken Die Bratwürste in Hannover wirklich lecker, da habe ich anderweitig schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Rein ins Stadion durch drei Eingangschleusen. Meine Frau musste ohne Witz ..... sich bis auf das Unterhemd öffnen...... geil die Massnahme, weil total sinnlos, wie sich gleich mit Anpfiff bestätigen sollte. Anpfiff, Pyroshow, Confettiregen, eigentlich waren alle recht gut gelaunt. Auf der Suche nach den Jungs vom Supergau Euerhausen keiner in Sicht, ist klar, durch einen Megastau kamen die erst um kurz nach 17 Uhr am Stadion an.

Nach der 10. Minute war das Spiel dann für mich schon gelaufen. Rhein, der noch nicht einmal im Kader stand 2019 war derjenige, der im Nachhinein betrachtet (im Stadion habe ich mich darüber natürlich fürchterlich aufgeregt) die verdiente rote Karte bekam und somit den Sieg der Niedersachsen einleitete. Dass dann wir zwei größere Chancen zur Führung auslassen, in der 5ten Minute der Nachspielzeit der 1-0 fällt ist nur den ganzen Dilema geschuldet, das sich zur Zeit um den FCN sein Mäntelchen legt. Das 2-0 eine logische Konsequenz mit 10 gegen 11. Das Spiel ist aus, und schon nach kurzer Zeit pimmelt mehrmals das Handy, es macht das Interview von Bornemann die Runde nach dem Spiel, das wohl von einem sky Reporter geführt wurde. War mir aber erst mal egal, schön noch mit Tanja eine Bierchen gezwickt in einem Strandkorb am Maschsee oder wie das Ding vom Adolf ausgegraben auch immer heißt, der Abend war dann nach verschiedenen weiteren mineralischen Getränken schnell gelaufen. Bei unseren Freunden übernachtet, am Sonntagmittag war ich ebenso schnell wieder mit ICE/RB daheim.

Fazit. Bornemann / Köllner haben eigentlich fertig, das steht ja für die meisten zu 100% fest, nur bei einem bin ich mir auch sicher, es wird nichts passieren. Ich habe gestern die beiden Absteiger gesehen, was da gekickt wurde, geht gar nicht, was Bornemann und Köllner da auf unserer Seite gesehen haben wollen was positiv stimmen soll ist mir ein Rätsel.

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2019 um 14:56 Uhr)
Alt 11.02.2019, 08:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Fazit. Bornemann / Köllner haben eigentlich fertig, das steht ja für die meisten zu 100% fest, nur bei einem bin ich mir auch sicher, es wird nichts passieren. Ich habe gestern die beiden Absteiger gesehen, was da gekickt wurde, geht gar nicht, was Bornemann und Köllner da auf unserer Seite gesehen haben wollen was positiv stimmen soll ist mir ein Rätsel.
Der Aufsichtsrat hat gestern noch getagt und ich warte auf das Ergebnis, das heute oder morgen mitgeteilt werden soll, vielleicht passiert ja doch was??????????

Wird im Hintergrund erst mal nach Ersatzlösungen nachtelefoniert?
Nur wer soll von den Ahnungslosen überhaupt hier ein Telefongespräch führen?
Alt 11.02.2019, 12:14
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es tut sich was in Sachen Trainer.
"Die Telefondrähte glühen", so heißt es lt. Grethlein.
Heute Nachmittag fällt wohl eine Entscheidung.
Alt 11.02.2019, 14:33
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Entlassung Köllners ist beschlossen ( mehrere Quellen). Problem: Die Verantwortlichen finden keinen geeigneten Ersatz trotz vieler prominenter arbeitsloser Trainer.

Vermutlich liegts wieder mal an der mangelnden Kohle...
Alt 11.02.2019, 14:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die Entlassung Köllners ist beschlossen ( mehrere Quellen). Problem: Die Verantwortlichen finden keinen geeigneten Ersatz trotz vieler prominenter arbeitsloser Trainer.

Vermutlich liegts wieder mal an der mangelnden Kohle...
Wer dabei nicht ins Risiko gehen kann, hat seinen Job verfehlt.
Magath oder Slomka, normales Grundgehalt anbieten, aber bei Nichtabstieg / Klassenerhalt eine Zusatzprämie von 2 Millionen ausschütten und Vertragsverlängerung, und es soll mir keiner sagen, diese 2 Millionen wäre durch ein weiteres Jahr erste Liga nicht refinanzierbar!

Steigen wir ab, wär dann immer noch für den vielgenannten Wiederaufbau (meine Nerven, wie ich das Wort hasse, wie oft habe ich das schon im Zusammenhang mit den Glubb gehört) Zeit genug vorhanden. Und Slomka oder Magath könnten dann immernoch überlegen, ob sie wieder abhauen oder arbeitslos sein wollen.

Geändert von Frei statt Bayern (11.02.2019 um 14:47 Uhr)
Alt 11.02.2019, 14:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Lasst den Loddar ran, der versteht die fränkische Seele u. er muss sich nicht mit einer aufkommenden Sympathiewelle der Bayern "rumärgern".
Alt 11.02.2019, 16:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Lasst den Loddar ran, der versteht die fränkische Seele u. er muss sich nicht mit einer aufkommenden Sympathiewelle der Bayern "rumärgern".
Inzwischen soll man wohl Köllner gebeten haben, freiwillig zurück zu treten, was der aber wohl nicht macht. Ist ja auch ein Oberpfälzer Moosbüffl, die wissen schon, wie man das Geld zam hält

Loddar hat wohl am Wochenende bereits auf Nachfrage von sky gesagt, er würde keinen Deutschen Verein mehr trainieren. Die Frage ist nur, ob es stimmt ..... und ob er sich noch daran erinnern kann, was er am Wochenende gesagt hat

Eine Entlassung ist wohl wirklich schwierig, da Bornemann ja zu 100% zu Köllner steht und Köllner nicht freiwillig geht. Lt. Vereinsstatuten können wohl tatsächlich nur 2 Mann Köllner entlassen, und das bei Einstimmigkeit, dumm nur, dass Bornemann einer der zwei ist.

Dabei bleibt festzuhalten, schießt du Bornemann ab, das kann der Verwaltungsrat wohl, dann bist du mehrere Probleme gleichzeitig los. Bornemann scheint aber im Gegenzug im Verwaltungsrat ein paar Fürsprecher zu haben .......

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »