Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12061  
Alt 21.06.2021, 13:24
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Nein, eher weil Verharmloser und Aluhutträger wie du seit Monaten versuchen mit ihren kruden Theorien und Thesen den Großteil der normal denkenden Leute zu überzeugen und doch immer wieder Scheitern.
Ich freue mich auf der anderen Seite, das zum Glück so wenig auf diesen Mist reinfallen.
Auf der anderen Seite ist es auch sinnlos zu versuchen Leute wie dich umzustimmen.
Aber solange nur ein so kleines Grüppchen eine Meinung wie deine vertritt kann das Deutschland auch ganz gut aushalten.
Eigentlich habe ich Mitleid mit Dir und deinesgleichen und das musst du Dir nicht mal verdienen, das bekommst du sogar umsonst
Perfekt getroffen

Und es geht weiter aufwärts in Deutschland, entgegen aller Prognosen solcher Jammerlappen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #12062  
Alt 21.06.2021, 13:24
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Und wieder nur substanzlose persönliche Angriffe.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir betrachte wohin man es mit den Normalen in den letzten Jahrzehnten geschafft hat. Sind mir die Irren lieber die versuchen nicht dass zu zerstören was meine Eltern und Großeltern aufgebaut haben.
Was haben die Normalos denn angerichtet in den letzten Jahrzehnten, dass es Dir heute schlechter geht als vor 20-30 Jahren?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Mit den Normalen gab es sowieso noch nie irgend einen nennenswerten Fortschritt es waren immer die Spinner die die Welt verändert haben.
Stimmt. Hexenverbrennung/Inquisition, Sklaverei, Nazis haben durchaus die Welt verändert.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Allerdings hab ich persönlich auch nicht den Anspruch die Welt zu verändern zu wollen und versuche auch nicht den Mensch wie er ist umzuerziehn.
Umerziehung funktioniert doch, am besten mit Gehirnwäsche. Kontrolliere den Glauben und du kontrollierst den Menschen. Man sorge also dafür, dass bestimmte Informationen in den Köpfen ankommen, der Rest folgt automatisch. Also viel Rhetorik und Psychologie. Das funktioniert im Grunde immer. China, Nordkorea, Sachsen-Anhalt, Du glaubst doch selbst an die heilige Brat- oder Currywurst.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Mensch ist so wie ist und man sollte das beste draus machen.
Cool, dann braucht man keine Psychotherapie und keine Behandlung von psychisch gestörten Straftätern. Viel Geld gespart.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Versuch den Besseren Menschen zu schaffen und immer zu Leid und Tod geführt.
Wie geht das denn, einen besseren Menschen schaffen? Wer hat das bisher versucht und wie?
Mit Zitat antworten
  #12063  
Alt 21.06.2021, 13:26
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Den deinen Unsinn den du in jeden deine Beiträge unterbringst darf man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Da sein Unsinn zumeist aus Beleidigungen besteht, könnte man es schon ignorieren.
Dass er die Artikel hinter seinen Links inhaltlich offensichtlich selbst nicht durchsteigt, zeigt er ja dadurch, dass er zwei Links zum selben Thema postet und sie als voneinander unabhängige Studien beschreibt.

Naja, so langsam müssen die Querdenker radikalere Geschütze auffahren, denn wo die Pandemie (zumindest in Deutschland) so ganz allmählich im Griff zu sein scheint, muss man seine kruden Theorien über Diktatur, Weltverschwörung und so weiter mit irgendwelchen anderen wilden Dingen anheizen. Und natürlich Bestrafung der Politiker forden!!!einself!

Wie sehr Politiker für den Scheiß, den sie tatsächlich hier und da verzapfen, zur Rechnung gezogen werden, sieht man ja sehr gut an Andi Scheuer. Hat nur mit Corona nicht viel zu tun.

Inzidenz einstellig, Anzahl Corona-Tote gestern niedrig zweistellig, über 40 Millionen mindestens einmal geimpft - es geht voran.
Kinder gehen wieder in die Schule, Restaurants haben auf, Leute fahren in den Urlaub, es gibt Zuschauer im Stadion bei der EM.
Wenn die Impfungen so weiter gehen, sehe ich persönlich dem Herbst einigermaßen entspannt entgegen.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #12064  
Alt 21.06.2021, 13:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also ich finde, hier gibt es einige, die sollten sich dafür freiwillig melden:

https://www.rtl.de/cms/corona-schuld...n-4777970.html

Nullinger, Snape, Kyuss, Schupferling, Omma, BlindesHuhn, BlinderBarmer, alba und noch einige andere, ihr solltet da mal mit gutem Beispiel voran gehen und euch freiwillig melden. Die Rente mit 68 würde euch übrigens auch gut zu Gesicht stehen. Für Menschen wie euch wird sowas gemacht!

Ich habe leider für solche Aktionen keinen Zeit mehr. Sorry!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12065  
Alt 21.06.2021, 13:56
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Da ist absolut nirgends herauszulesen, dass alle Kinder (0-11) & Jugendlichen (12-17) geimpft werden sollten, auch nicht mit unendlich voll Impfstoff!
Das liegt aber eben nicht daran, dass die Kinder sich und dann andere nicht anstecken.
Denn die Impfung von Kindern ohne eigenes Risiko, aber Risikopatienten in der Familie wird eben doch empfohlen, weil die Kinder sich anstecken und dann andere anstecken.

Aber bei gesunden Kindern ist die Durchseuchung machbar, ohne dass das Gesundheitssystem kollabiert.
Und da man NOCH keine Daten zur Impfung hat UND noch nicht die Gruppen mit höherem Risiko durchgeimpft sind wird die Impfung eben nicht empfohlen.
Nicht empfohlen heißt, es wird freigestellt, das ist keine Empfehlung, nicht zu impfen.
Was du mit den Kindern von 0-11 hast weiß ich nicht, für die gibt es keinen Impfstoff, darum dürfen die nicht geimpft werden.
Mit Zitat antworten
  #12066  
Alt 21.06.2021, 14:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Perfekt getroffen
...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #12067  
Alt 21.06.2021, 14:32
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Mir kommen die Tränen.
Ja was hat man den armen Menschen nur angetan um Sie vor körperlichen Schäden zu schützen.
Ich hoffe eher das so Leute wie Du (also die, zum Glück, Minderheit der Verharmloserfraktion), die den Respekt vor der körperlichen Unversehrtheit der Mitmenschen vermissen lassen zur Rechenschaft gezogen wird.
So jetzt hat jede Seite seine Meinung kundgetan.
Deutlich über 80% der Corona-Tote kommen aus Pflegeheimen.
Während die sog. "Aluhut-Träger" und "Covid-Idioten" Schutz für die Risiko-Gruppen forderten und nicht allgemeine Bestrafung der Bevölkerung und Lähmung der Wirtschaft, hörte man von der Politik und der Regierung: "wir werden unsere Senioren nicht isolieren!"
Die verängstite Meute ohne Plan und eigenem Kopf begrüßte damals die Entscheidungen der Politiker. Die Mehrheit stand dahinter!
Die Zahlen und Ergebnise dieser Entscheidungen, können wir uns heute anschauen.
Die Ironie von heute: "Ja was hat man den armen Menschen nur angetan um Sie vor körperlichen Schäden zu schützen."
Ich würde sagen: vieles falsches, leider... (am besten die Hinterbliebene fragen).
Mit Zitat antworten
  #12068  
Alt 21.06.2021, 14:47
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schön bei der FDP abgelesen, aber wie hätte so ein Schutz denn aussehen können ?
Einsperren, am besten ohne Pfleger, Hauptsache die "normalen" Leute haben ihre Ruhe ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #12069  
Alt 21.06.2021, 15:28
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Deutlich über 80% der Corona-Tote kommen aus Pflegeheimen.
Während die sog. "Aluhut-Träger" und "Covid-Idioten" Schutz für die Risiko-Gruppen forderten und nicht allgemeine Bestrafung der Bevölkerung und Lähmung der Wirtschaft, hörte man von der Politik und der Regierung: "wir werden unsere Senioren nicht isolieren!"
Die verängstite Meute ohne Plan und eigenem Kopf begrüßte damals die Entscheidungen der Politiker. Die Mehrheit stand dahinter!
Die Zahlen und Ergebnise dieser Entscheidungen, können wir uns heute anschauen.
Die Ironie von heute: "Ja was hat man den armen Menschen nur angetan um Sie vor körperlichen Schäden zu schützen."
Ich würde sagen: vieles falsches, leider... (am besten die Hinterbliebene fragen).
Man bekommt ja irgendwie mit, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist, aber du hast schon mitbekommen, dass die Risiko-Gruppen isoliert wurden und trotzdem viele krank wurden und gestorben sind?
Ernsthaft, ich verstehe den Punkt nicht.
Dieses tolle Konzept hat nicht funktioniert, nirgendwo.

Und der Vorschlag von FSB und Konsorten ist jetzt, Leute mit positivem PCR-Test nicht mehr in Quarantäne zu stecken, weil einige von denen vielleicht nicht infektiös sind?
Und das schützt dann die Risiko-Gruppen?
Mit Zitat antworten
  #12070  
Alt 21.06.2021, 15:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Inzidenz einstellig, Anzahl Corona-Tote gestern niedrig zweistellig, über 40 Millionen mindestens einmal geimpft - es geht voran. Kinder gehen wieder in die Schule, Restaurants haben auf, Leute fahren in den Urlaub, es gibt Zuschauer im Stadion bei der EM.
Wenn die Impfungen so weiter gehen, sehe ich persönlich dem Herbst einigermaßen entspannt entgegen.

Ab September, so rufen manche Virologen haben wir hier die 4. Welle - die sogenannte Deltawelle, im Fortgang des Winters folgt sicher stante pede Welle Nr. 5, nur der Name der Welle ist noch nicht bekannt. Starker Wellengang!

Das mit dem "Herbst" würde ich mir noch mal genau überlegen (Vorsicht Doppelbedeutung!!)
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77