Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12071  
Alt 12.02.2019, 10:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich wart warte warteeeee auf die PK, wo Paul als unser neuer Coach vorgestellt wird!!!!!!
Die Pflaumen zicken noch rum wg. meiner Klassenerhaltprämie!

Amateure, alle miteinander!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12072  
Alt 12.02.2019, 13:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Gab's beim Club jemals eine ruhige Saison? Irgendwas Außergewöhnliches passiert doch immer.
Zustände wie bei den Stubbntigger.
Was noch fehlt, ist ein Christkindlmarktbeauftragter.
Nur hat halt der Nürnberger Christkindlesmarkt ein anderes Standing.

Geändert von Matousek (12.02.2019 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12073  
Alt 12.02.2019, 13:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Pflaumen zicken noch rum wg. meiner Klassenerhaltprämie!

Amateure, alle miteinander!!!
So ist es.
Bist wohl raus.

Das Phantom übernimmt wohl mit dem Co.
Wie immer die Lösung, die am wenigsten kostet.
Vermutlich ist einfach kein Geld da für eine Slomka oder Magath.........

Die gemütliche Zeit für Marek geht also zu Ende am Valznerweiher.
Ich bin absoluter Fan von ihm, was er als Trainer wert ist, wenn auch erst mal als Übergangslösung, wir werden sehen. Ob es der "Impuls" ist, den ich mir erhoffte, das glaube ich dann wohl auch eher nicht. Aber es ist und bleibt wohl erst einmal ..... die einzige Möglichkeit!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12074  
Alt 12.02.2019, 15:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Beim VfB wurde schon gehandelt. Der Sportvorstand musste gehen. Folgt noch Weinzierl? Dann wäre er o. sogar beide eine Option fürn Glubb?
Mit Zitat antworten
  #12075  
Alt 12.02.2019, 17:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/sport/kolln...ticle#ancTitle

Von den genannten Kandidaten, die teilweise völlig illusorisch sind , ist mein klarer Favorit der Schmidt!
Der hat Feuer, ist kompetent, glubbtechnisch unvorbelastet, was ich für sehr wichtig halte und könnte die Sensation schaffen.

All die anderen kannst vergessen...

P.S. Den Weinzierl, der hier nicht genannt wurde... also bidde...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12076  
Alt 12.02.2019, 18:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ihr brauchts gar nicht weiter spekulieren. Es wird KEIN neuer Trainer kommen, zumindest nicht mehr in dieser Saison. Das Phantom muss es richten.

Grethlein hat doch heute klar gesagt, dass im nächsten Schritt erst einmal ein neuer Sportvorstand als Ersatz für Bornemann gesucht wird. Hierfür nimmt man sich ZWEI MONATE Zeit. Der Neue soll dann den Trainer suchen. In zwei Monaten ist aber die Saison vorbei.

Bornemann und Köllner tun mir irgendwie Leid. Ihre Bilanz ist gar nicht mal so schlecht. Sie haben von Bader einen bankrotten Verein (über 20 Millionen Verbindlichkeiten) und eine ganz schwache Mannschaft übernommen. Es war sogar die Lizenz gefährdet. Mittlerweile sind die Schulden auf rund 14 Millionen abgebaut und die Mannschaft ist zumindest ein gutes Zweitligateam. Eine ordentliche Bilanz im Vergleich zu den Vorgängern, aber zu wenig.

Was mich an den beiden gestört hat, war ihr technokratischer Ansatz, speziell bei Bornemann. Ein Fußballverein ist kein normales Unternehmen. Da müssen auch Emotionen, Fantasien und Träume für die Fans rein. Das alles hat Bornemann nicht vermittelt. Insofern hält sich mein Mitleid doch wieder in Grenzen. Er wird auch weich fallen...
Mit Zitat antworten
  #12077  
Alt 12.02.2019, 18:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ihr brauchts gar nicht weiter spekulieren. Es wird KEIN neuer Trainer kommen, zumindest nicht mehr in dieser Saison. Das Phantom muss es richten.
Genau so wird es sein und kommen, mit einem neuen Trainer in dieser Saison ist absolut nicht mehr zu rechnen. Wie immer werden auch die Finanzen hier eine große Rolle spielen.

Ein Freund von mir, der mit Hollerbach sehr eng befreundet ist, behauptet, es hätte durchaus Anrufe bei Magath / Hollerbach als Team gegeben vom Glubb. Aber ganz ehrlich, auch wenn ich die beiden als guter Ansatz für das Schaffen des Unmöglichen gesehen hätte, wären die wirklich bezahlbar gewesen??

Etwas befremdlich ist dennoch auch für mich, dass der Co-Trainer zum Cheftrainer, wenn auch nur als Interimslösung befördert wird. Nun, es ist wie es ist, wir sollten ihn, im Duo mit dem Phantom erst einmal unser vollstes Vertrauen schenken.

Die Schwobenzipfl sollen bleibn wo sie sin, es sei denn der Sportmanager bringt 50 Millionen von Porsche und Mercedes mit, dann lass ich mit mir reden!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12078  
Alt 13.02.2019, 21:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Martin Driller veröffentlicht in FB, dass Möckel der neue Sportvorstand werden soll. Ob dann der Bader auch wieder kommt?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12079  
Alt 14.02.2019, 08:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Möckel und Grethlein sind befreundet. Vetternwirtschaft wäre aber jetzt das Allerletzte, was wir brauchen. Zumal Möckel ein Vollpfosten ist und den Club zusammen mit Bader gegen die Wand gefahren hat.

Das Problem im Moment: im Aufsichtsrat, der jetzt entscheidet, sitzt kein einziger, der jemals Fußball auf höherem Niveau gespielt hat und irgendeine fachliche Kompetenz hat. Unser Schicksal liegt, mal wieder, in den Händen absolut Ahnungsloser.
Mit Zitat antworten
  #12080  
Alt 14.02.2019, 08:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Möckel und Grethlein sind befreundet. Vetternwirtschaft wäre aber jetzt das Allerletzte, was wir brauchen. Zumal Möckel ein Vollpfosten ist und den Club zusammen mit Bader gegen die Wand gefahren hat.

Das Problem im Moment: im Aufsichtsrat, der jetzt entscheidet, sitzt kein einziger, der jemals Fußball auf höherem Niveau gespielt hat und irgendeine fachliche Kompetenz hat. Unser Schicksal liegt, mal wieder, in den Händen absolut Ahnungsloser.
Ja, so ist es eben.
Und dennoch sage ich, der Aufsichtrat wird komplett von den Mitgliedern gewählt. Sicher aller Schuld frei sprechen geht somit auch nicht. Auch der FCN hat inzwischen über 20.000 Mitglieder, die somit auch Einfluß nehmen können.

Wenn Driller (Dröckel 18 kennt hoffentlich noch jeder) folgendes in FB postet, dann weißte schon Bescheid:

Es ist wohl schon entschieden aber noch nicht offiziell!!!!!!!
Christian Möckel wird der neue starke Mann beim Club.
Ein alter Weggefährte vom mir mit Vergangenheit beim 1. FC Nürnberg.
Damit steigt er vom Chefscout zum Sportvorstand auf und kann sich in seiner neuen Aufgabe erneut beim Club beweisen.
Offen ist dann aber ob er Martin Bader als Chefscout mitbringt das konnten mir meine Quellen nicht berichten.
Aber wenn es so ist wäre es mal wieder etwas besonderes in der Geschichten des 1.FC Nürnberg
Drücken wir alle die Daumen das der Aufsichtsrat das richtige Händchen hat .
**********************
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77