Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2024, 12:51
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Vieles, was er macht und sagt, ist dumm. Vor allem seine Auftritte auf TikTok sind peinlich. Er meint, er spitze da zu und polarisiere mit voller Absicht. Wahrscheinlich ist es für ihn eine Auszeichnung, wenn in Satireformaten öffentlichkeitswirksam über ihn gespottet wird.

Aber er ist weder ganz ungebildet noch unintelligent. Im gestrigen, sechseinhalbstunden langen Interview auf Jung & Naiv hat er sich gut geschlagen. Juristisch argumentieren kann er. Auch Björn Höcke ist nicht ganz blöde. Die rechtsextremen Politiker werden unabhängig von Wahlergebnissen in den nächsten Jahren weiter die AfD in der Öffentlichkeit repräsentieren, weil es in der Partei eben nicht viel klügere Köpfe als die beiden gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8&t=201s
Krah ist ein typischer midwit, der gerne Lateinzitate bringt, aber dann nicht weiß, was ein Ablativ ist. Auch seine Kanzlei, die er als Arbeitgeber angibt, meinte, dass er nie bei ihnen gearbeitet hätte. Bloß weil Krah in ganzen Sätzen spricht und dabei nicht sabbert, heißt das nicht, dass er klug ist. Ein korrupter Poser ohne Substanz. Und der Erzfeind des intelligentesten (?) AfD-Politikers Nicolaus Fest.
Alt 20.04.2024, 16:33
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich glaube, dass vor allem sozial schwache Menschen die AfD wählen,

aber kennen die das Programm der AfD?

umbauen des Sozialstaates - betreffend deutsche Staatsbürger/innen?

1:52:39

ich glaube nicht...
Alt 20.04.2024, 16:40
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

die dann kein Geld oder fast kein Geld vom Sozialstaat mehr bekommen werden anfangen zu arbeiten...

das müsste eigentlich jene User, die Vollzeit ihr Leben im TT - News Forum verbringen, aber AfD Wähler sind, aufschrecken...
Alt 20.04.2024, 18:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Niederlage verkraftet?
Du weißt doch bestens, wie es ist, wenn man ständig in den Rückspiegel schaut
Im M3 macht das auf jeden Fall mehr Spaß
Alt 20.04.2024, 22:26
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

https://twitter.com/OERRBlog/status/...tUser=OERRBlog

Wenigstens ist diese "Expertin" ehrlich. Das ist Islam.
Alt 21.04.2024, 10:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Demokratie? Brauchen wir nicht mehr lt. Tichys Abrechnung: https://www.tichyseinblick.de/tichys...ock-ampel/amp?
Daraus die Erstsätze zitiert:
*Robert Habeck als Ruinator der deutschen Wirtschaft und Annalena Baerbock als Trampel auf der globalen Bühne sind spektakuläre Erscheinungen des Versagens. Die Ampel zieht daraus katastrophal falsche Schlüsse. Jetzt soll gleich die Demokratie abgeschafft werden. Damit keiner den Murks merkt*

Alles, wirklich alles, was die einst als Verschwörer beschimpften voraussagten, wird nun ganz offen diskutiert. Nur schlau daraus geworden, sind einige eben immer noch nicht. Woran das liegt?

Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2024 um 10:48 Uhr)
Alt 21.04.2024, 11:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Angesichts der Geschehnisse in Polen und Ungarn mag ich die Absicherung des BVerfG mit einer 2/3-Mehrheit nicht als demokratiegefährdend auffassen. Aber nach meinem Kenntnisstand verweigert das die Union doch sowieso?
Alt 21.04.2024, 15:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/regional/bayern/...ersagen.net%2F

Zitat:
Krebs vorgetäuscht : Gauner-Pärchen erleichtert „Sugardaddy“ um 400 000 Euro

Auf dem Internetportal (2010 gegründet) treffen junge Frauen auf vermögende Männer, die sie finanziell unterstützen. Gegenleistung? Nach Vereinbarung. Es muss nicht immer Sex sein.
Die haben bestimmt AT abgezogen, der ist so ruhig in letzter Zeit
Alt 22.04.2024, 11:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hey, wie läuft eigentlich die Cum-Ex-Aufarbeitung? So gut: Die Chefermittlerin bittet um ihre Entlassung aus dem Beamtenverhältnis.
Die 50-jährige Oberstaatsanwältin leitet die eigens für den größten deutschen Steuerskandal eingerichtete Hauptabteilung, die derzeit gegen mehr als 1.700 Beschuldigte ermittelt. Geschätzte zwölf Milliarden Euro sollen die Cum-Ex-Geschäfte die Steuerzahler gekostet haben.
Überlegt mal, wie viel 49€-Ticket man damit hätte bezahlen können!

Ich persönlich wundere mich ja, wie lange die diese Farce mitgespielt hat. War doch völlig klar, dass man sie an die wirklich wichtigen Player nicht ranlassen würde, weil Olaf Scholz halt Kanzler ist.
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=98d8f8e8

Ausgebremst vom obersten Korruptnik?
Alt 22.04.2024, 12:19
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Hass, derbste Beleidigungen, Todeswünsche, Morddrohungen, Wunsch nach einem neuen Holocaust, nach einem neuen Hitler und Faschismus. Keine Übertreibung, die vielen echten Zitate zeige ich noch weiter unten. Das liest man an einem ganz normalen Tag in den internen Gruppen der AfD beziehungsweise welchen, die ihnen nahestehen.
Beitrag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »