Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.04.2012, 11:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

was für'n n?
Alt 17.04.2012, 12:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was für'n n?
Boahhhh, steht sowas nicht in der Blöd:

Mond
Alt 17.04.2012, 12:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schöner Vergleich, der allerdings völlig ausser Acht läßt, wie es zu der Torte eigentlich kommt. Sind die Kinder am Backen beteiligt, wer kauft die Zutaten? Nur die Mutter?

Berechtigter Einwand.
Aber da passt es genauso:

(Mal ganz abgesehen davon, dass einige Kinder sich vorher nicht die Hände waschen )

Die kleinen Kinder dürfen nur die ungeliebten Arbeiten machen, obwohl sie vielleicht viel mehr könnten, manche tun das dann ohne Murren, andere setzen sich beleidigt in die Ecke und sagen "Dann mach ich nicht mehr mit". Die großen, dicken Kinder hingegen stehen ganz vorne, suchen sich die besten Arbeiten aus, naschen mehr als sie eigentlich dürften und machen sich ganz dolle wichtig. Die Mutter, wie wir gesehen haben, wenig durchsetzungsfähig, inkonsequent und mittlerweile durch Unterernährung bereits geschwächt, greift nur noch ein, wenn sich eines der großen Kinder beschwert und massregelt dann die kleinen. Die die nicht mithelfen dürfen müssen übrigens die ganze Zeit zuschauen und immer verfügbar sein, falls es gilt Dreck wegzuräumen oder sauber zu machen. Sie dürfen nicht spielen gehen, weil die großen Kinder der Meinung sind, sie spielen ja auch nicht ...

Grönemeyer ist überholt, die Kinder sind längst an der Macht.
Alt 17.04.2012, 12:50
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Boah, hab' nur die letzte Seite gelesen und muss von einer überraschenden Entwicklung berichten:

Ich bin Politik-Thread-Seite-1207-Jaskula-Fan!
Du bist unterzuckert, solltest ein Stück Kuchen essen.
Alt 17.04.2012, 13:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Jeder der hier nicht dafür ist, blind den Reichen das Geld wegzunehmen und es den Armen zu geben, der ist ein egoistisches Arschl.... und wird massiv persönlich angegriffen.
Das ist doch bullshit!!!

Gibt bestimmt 'ne Menge Leute die mich glatt für reich halten

Schau dir mal Peter an, der meint, dass ich reich an Zeit wäre und der Neid, den er diesbezüglich ab und an an den Tag legt, lässt darauf schließen, dass er mir die - zwar meist nur in seinem Kopf - viele Freizeit nicht gönnt

Er ist also schlimmer als der linkeste Linke, der jeden der mehr als 10 Euro besitzt enteignen will
Alt 17.04.2012, 15:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorweg muß ich natürlich anmerken, daß Schutzgeld natürlich viel besser ist als Versicherungsbeiträge. Bei jenen hat man keine Garantie, daß einem nichts passiert. Und wenn es dumm kommt, wehrt sich die Versicherung mit Händen und Füßen gegen die Auszahlung im Schadensfall.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der größte Dieb ist der Staat, selbst die Mafia nimmt den Leuten nicht den Großteils ihres Einkommens weg.
Ich schreibe das Nachfolgende im Prinzip ja durchaus ungern, aber Du solltest doch mal überlegen, aus welchen Quellen Deine Stütze finanziert wird. Und mit welchen Mitteln die Gebäude gebaut wurden, in denen Du einem Deiner Hobbys frönst. Definiere ansonsten Großteil. Und woher weißt Du so gut über die finanziellen Gepflogenheiten der Mafia bescheid?

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Jeder der hier nicht dafür ist, blind den Reichen das Geld wegzunehmen und es den Armen zu geben, der ist ein egoistisches Arschl.... und wird massiv persönlich angegriffen.
Hm, Peter würde vielleicht was von Partizipien des Verbes treffen, von Hunden und den von ihn gern gemachten Lauten schreiben.
Jedenfalls sind wir wieder bei einer Art Mengenlehre. Nenne bitte die Personen, die das angeblich fordern.
Ansonsten verstehst Du den Spruch mit den Mördern und zu haltenden Dieben vielleicht besser, wenn Du ihm aus dem Blickwinkel dessen betrachtest, was tagtäglich in den Medien steht.

Daß Chris teilweise als links wahrgenommen wird/wurde, liegt doch einfach an der Verschiebung des politischen und gesellschaftlichen Koordinatensystems nach rechts. Darunter fällt auch die vermeintliche Sozialdemokratisierung der Union.
Alt 17.04.2012, 16:00
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Daß Chris teilweise als links wahrgenommen wird/wurde, liegt doch einfach an der Verschiebung des politischen und gesellschaftlichen Koordinatensystems nach rechts. Darunter fällt auch die vermeintliche Sozialdemokratisierung der Union.
Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass ich durchaus gelegentlich linke Meinungen habe / vertrete. Das heisst allerdings noch lange nicht, dass ich eine linke Grundeinstellung habe.
Alt 17.04.2012, 17:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Vorweg muß ich natürlich anmerken, daß Schutzgeld natürlich viel besser ist als Versicherungsbeiträge. Bei jenen hat man keine Garantie, daß einem nichts passiert. Und wenn es dumm kommt, wehrt sich die Versicherung mit Händen und Füßen gegen die Auszahlung im Schadensfall.

Deine Beiträge haben mir in den letzten arbeitsreichen Wochen auch gefehlt

Und nicht vergessen!!!!

"Für Gerechtigkeit müssen wir zu Don Corleone."
"Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen."
"Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst."

Alt 17.04.2012, 17:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass ich durchaus gelegentlich linke Meinungen habe / vertrete.
Das genügt vollkommen, um hier in eine Schublade zu wandern...
Alt 17.04.2012, 18:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich bin Politik-Thread-Seite-1207-Jaskula-Fan!
...und ich vergöttere ihn! Zurecht
Und ich sags immer wieder, unfassbar, was hier einige Leute an Zeit investieren, während andere hart schuften müssen. Aber ich gönns euch ja
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »