Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2019, 16:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dem ist nichts hinzu zu fügen

Den Driller halte ich übrigens für einen selbstverliebten Social Media Phrasendrescher, der nur eines im Kopp hat: "Follouäh"...
Alt 14.02.2019, 16:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dem ist nichts hinzu zu fügen

Den Driller halte ich übrigens für einen selbstverliebten Social Media Phrasendrescher, der nur eines im Kopp hat: "Follouäh"...
Ein sehr sehr guter Bericht der 11 Freunde

Zu Drillo ist mir auch so einiges aufgefallen die letzten Wochen.
Irgendwie mutiert er zum "Fähnchen in den Wind" Hänger!
Seine Meinungen wechseln doch sehr oft situationsbedingt.
Dazu wird man das Gefühl einfach nicht los, er will sich "beim Glubb irgendwie in einen Job rein reden".

Schon komisch für Menschen, die den 1. FCN auch schon mal verklagt haben.
Dennoch ist Martin einer, mit dem man sehr gut diskutieren kann, ich kann das persönlich bestätigen.

Lustig dennoch irgendwie das Gerücht um Möckel. Wenn da wirklich was dran ist, dann hat der Glubb wieder mal etwas Neues geschafft, Möckel, mit Bader vom Hof gejagt, um nach Wiedereingliederung in den Verein zum Vorstand befördert worden zu sein, das hat dann schon fast was Glubbmässiges

Als Spielerberater / Vermittler kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Haben nur letztens in der Sportschau oder Sportreportage einen großen Bericht über ihn und seine wohl in Deutschland einzigartige Datenbank gesehen. Ist so ca. 2-3 Wochen her und kam an einem Sonntagabend. Ob diese Datenbank hilft, den Glubb wieder zum Deutschen Meister zu machen, wir werden es sehen hahahahahahaha!!

Habe ich das schon erwähnt?
"Mit Favre wirst du nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, mit Favre wirst du nie Deutscher Meister!" Fragt nach bei den Gladbeggern und der alten Dame aus Berlin, die kennen das Lied auch zu gut :-)

Geändert von Frei statt Bayern (14.02.2019 um 19:59 Uhr)
Alt 14.02.2019, 16:50
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"Mit Favre wirst du nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, mit Favre wirst du nie Deutscher Meister!" Fragt nach bei den Gladbeggern und der alten Dame aus Berlin, die kennen das Lied auch zu gut :-)
Pokalsieger wirste auch nicht. CL-Sieger schon gleich gar ned. Was wirste dann eigentlich? Guter Zweiter?

Mir wär ja Gladbach als Meister am allerliebsten, aber soweit wird es nicht kommen. Am Montag steht die Borussia im Achteck am Scheideweg...
Alt 15.02.2019, 07:48
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Am Montag steht die Borussia im Achteck am Scheideweg...
"9x Deutscher Meister sind nur wir" ..... und so soll es auch bleiben, mir egal, wer dann Meister wird, nur die Biene Maya sollte es nicht werden (sorry mein mitlesender, aber nicht schreibender Schäufele Verzehrer ).

Bei den Bauern habe ich eh schon lange aufgehört zu zählen, die Gladdbegger sind einfach nicht stark genug, um am Ende oben zu stehen, so meine Einschätzung. Haben aber den Vorteil, den besten Trainer in dieser Saison bisher zu haben, denn sonst würden sie nicht dort stehen, wo sie nun mal sind. Bin dort auch gespannt, wie sie reagieren werden, die Eberle`s dieser Zeit, wenn mal ein wirklich unanständiges Angebot für z.B. Hazard kommt. Ein Verkauf eines Spielers dieser Klasse könnte sportlich ein Jahr später richtig weh tun...... ist ja aber auch nicht mein Problem :-)

Geändert von Frei statt Bayern (15.02.2019 um 07:51 Uhr)
Alt 15.02.2019, 08:08
registrierter Besucher

Zitat:
"9x Deutscher Meister sind nur wir" ..... und so soll es auch bleiben...
Wie jetzt, keinen 10. Titel im Visier?! Man muss auch noch träumen können am Valznerweiher, frei nach Rudi Carrell:

"Wann wird es endlich wieder Schommers..."
Alt 15.02.2019, 10:14
registrierter Besucher

Zitat:
Wie jetzt, keinen 10. Titel im Visier?! Man muss auch noch träumen können am Valznerweiher, frei nach Rudi Carrell:

"Wann wird es endlich wieder Schommers..."
Logischerweise weiß der Hanno mehr, was intern los war, als was er zum Besten gibt. Dennoch wird es auch für Hanno jetzt mal Zeit, sich auf das Fußballspielen zu konzentrieren, denn nun "MUSS" auch er mal richtig ranklotzen, seine Leistung 18/19 war ja nennen wir es mal so, auch richtig durchwachsen, und auf keinen Fall einen Erstligaprofi würdig.

Dass jetzt alles "Schommers" wird, davon bin ich nicht überzeugt, halte diese Wahl nicht für gelungen, aber wie immer, sollen sie mir doch beweisen, dass ich falsch liege. Ich frage mich nur, was soll sich jetzt kurzfristig groß ändern, welche neuen Impulse soll es geben, wenn ein Trainer an seinen Co-Trainer übergibt, den sie übrigens alle nur "Boris" nennen, was für eine Respektsperson also, ............. nun erspare ich mir lieber erst einmal den Rest.

https://www.n-town.de/glubbblog/inde...OgIN6GObTlmi3o

Hier noch ein klasse Bericht zur Lage der Franken !!
Alt 15.02.2019, 11:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Hier noch ein klasse Bericht zur Lage der Franken !!
Na ja, der eine oder andere Fan wird sich da schon angesprochen fühlen.
Alt 15.02.2019, 12:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ja, der eine oder andere Fan wird sich da schon angesprochen fühlen.
Meinst echt? Meinst die sturen Moosbüffl - Fans aus der Oberpfalz oder die Softis aus Mittel- und Unterfranken?
Alt 16.02.2019, 11:12
registrierter Besucher

Eine Unmenge an Bewerbungen für den Sportvorstand und den Trainerjob scheinen wohl schon eingegangen zu sein.

Ich wüsste, wie ich diese reduziere auf ein Minimum.

Vertragsbestandteil:
Rettest du den Glubb und er muss 2019 nicht absteigen, erhältst du außer deinen eher geringen Grundgehalt bis Juni 2019 eine Bonuszahlungen von 1 Millionen Euro. Dazu gibt es einen neuen Leistungsbezogenen Vertrag bis Juni 2020. Steigt der Glubb aber ab, zahlt du jeden Euro zurück, den wir in dich investiert haben und zahlst den Glubb noch zusätzlich eine Millionen Schmerzensgeld ....... was meinst, wie schnell die Anzahl der Bewerbungen schrumpfen würde
Alt 17.02.2019, 20:26
registrierter Besucher

Guter Typ, der Moosi! Sein Statement auf FB:

"Nach knapp drei Jahren beim 1. FC Nürnberg möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

👉 Vor allem bei der U21 und der Profi-Mannschaft, deren Trainer ich sein durfte. In unsere gemeinsame Zeit auf und neben dem Platz habe ich sehr viel Herzblut investiert und werde diese immer in meinem Herzen tragen. Denn ich blicke auf eine unglaublich schöne Zeit beim Club zurück, dessen eingeschlagenem Weg ich mich jederzeit ohne Wenn und Aber verschrieben habe. Loyalität, Integrität, Identität und Identifikation standen und stehen für mich immer an erster Stelle.

👉 Der Slogan „Liebe, Glaube, Leidenschaft“ ist für die meisten Menschen rund um den Verein eine Herzensangelegenheit. So auch für die Sponsoren, die wichtige und starke Partner für das Projekt der Konsolidierung sind, und natürlich für die großartigen Fans, die ein Eckpfeiler des Aufstiegs waren. Euch gilt mein besonderer Dank und ein ganz großes Kompliment. Es ist immer wieder beeindruckend, wie lautstark und in welcher Vielzahl ihr die Mannschaft daheim und auswärts unterstützt und welches besondere Fingerspitzengefühl ihr in dieser Saison bewiesen habt.

👉 Die Nachwuchsförderung habe ich als elementaren Eckpfeiler in unserem Tun beim Club angesehen. In den 2 1/4 Jahren als Leiter des NachwuchsLeistungsZentrums sind viele Dinge auf den Weg gebracht worden - mit einem tollen Mitarbeiterteam. Wir haben die Saison 2017/2018 - parallel zum Aufstieg der Profimannschaft in die 1. Bundesliga - auch mit allen Nachwuchsteams optimal abgeschlossen. Die überragende Qualitätsbeurteilung im Rahmen der Zertifizierung hat meine Zeit im NLZ abgerundet. Vor allem die intensive Doppelbelastung im Zeitraum von 1 1/4 Jahren in der Doppelfunktion Leiter Nachwuchs plus Cheftrainer Profimannschaft wird mir immer in Erinnerung bleiben.

👉 Die Stadt Nürnberg und die Region rund um Nürnberg haben uns toll aufgenommen. Wir haben uns hier immer ein Stück weit zu Hause gefühlt. Unser Leben in der Region und in der Stadt, die schönen Momente mit den unzähligen Begegnungen und Gesprächen haben die Zeit beim Club auch zu einer besonderen gemacht.

Der Mannschaft und dem gesamten Verein wünsche ich für die Zukunft nur das Beste! Der 1. FC Nürnberg wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

In den vergangenen Tagen haben mich unheimlich viele positive Rückmeldungen erreicht - auch dafür herzlichen Dank. Alles hat seine Zeit. Nun widme ich mich ein wenig der Erholung und inneren Aufarbeitung, bevor mein Blick in die Zukunft geht. Irgendwo wird sich etwas Neues ergeben und darauf freue ich mich."

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »