|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jogi Löw und die Tribüne
bloß das man vielleicht schiedsrichter einsetzen sollte die halbwegs ein bisschen englisch können um das einfachste zu verstehn und nicht so dämliche vierte offizielle die sich nur selbst wichtig machen wollen. und einen trainer wie ein kindergartenkind zu behandeln ist ja wohl unmöglich. der soll die trainer ihre arbeit machen lassen und die fresse halten.
so mich könnt er jetzt auf die tribüne schicken weil ich den als dämlich bezeichnet habe , obwohl es entspricht ja nur der wahrheit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
eigentlich ist die Verbannung nur ein weiteres kleines Indiz dafür, dass sich Fußball in höheren Ligen bzw. auf internationalem Niveau immer mehr zur Weichspülersportart entwickelt...
Geändert von stk (19.06.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt allerdings immer wieder die TicTacToe-Frage ein: "Und warum" War ja leider doch nicht "nur für den Kick für den Augenblick".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dein post ist bedenklich, immerhin. lobby hat mit kapital zu tun- das haben russen und türken in diesen etagen nicht weniger. sicherlich ist der deutsche einfluss mit franz & co erheblich, aber gerade bei schiedsrichterentscheidungen kommt es im nachgang zu "mächtigen" entscheidungen, wo es (richtigerweise) nicht wert ist, auch nur einen cent dagegen zu opfern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich einfach ein Unding. Da will die UEFA nur "ihre" Leute sprich Schiedsrichter schützen. Die sollten mal lieber etwas Geld investieren und die entsprechenden Leute schulen!!!! Kann doch nicht sein, dass da ein Unparteiischer bei nem internationalen Turnier anwesend ist, der sich nur in seiner Muttersprache verständigen kann! |
|
|||
|
|||
das große problem liegt doch hierbei nicht, dass löw auf die tribüne verbannt wurde während des spiels und jetzt gesperrt ist für heute, sondern dass mit zweierlei maß gemessen wird, wenn man bedenkt, was viele andere trainer bei dieser em während der spiele so veranstalten und dafür teilweise nicht mal ermahnt werden.
aber sperre hin oder her, entscheidend ist doch, dass die spieler sich jetzt noch mehr ins zeug legen und alles geben, um dieses spiel zu gewinnen. da ist es doch egal. ob löw, flick, köpke oder angela merkel an der seitenlinie steht. |
|
|||
|
|||
also es definitiv so das die spieler auf dem feld eigentlich nur herzlich wenig von dem mitbekommen was der trainer während des spiels von sich gibt.
|
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
2-1 ist auch dein Standardergebnis oder???
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Angela, mir fällt da der Spruch von Mehmet Scholl ein, als er gefragt wurde, wie es denn war nachdem Helmut Kohl die Kabine nach dem EM-Titel '96 betreten hatte Na, wer weiß seine Antwort ? |
Lesezeichen |
|
|