Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2008, 13:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Aber Süß könnte sich wirklich noch als die Schwachstelle herausstellen. Ich denke aber ins Finale werden sie es schaffen, dazu kennen sie halt auch Freitas ganz gut. Ich tippe mal Endspiel Schlager/Keen gegen Boll/Süss

Ich widerspreche dir ja ungern, aber Süß ist in diesem Doppel über Jahre der Garant für Erfolge gewesen. Boll spielt den Streifen, den er auch im Einzel spielt, Süß ist im Doppel WESENTLICH stärker, oft sogar der eigentliche 'Führungsspieler'.

Frag' mal die Chinesen...
Alt 10.10.2008, 13:54
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso tippen hier so viele auf Baum? Ist Saive nicht in Topform? Hat er nicht nur ganz knapp gegen Samsonov verloren?
Alt 10.10.2008, 14:00
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Wie hohl ist der Süß eigentlich???? Bei 10:10 im Entscheidungssatz macht dieser xxxxxxxxx nen Aufschlagsfehler... Ich finde, das ist eine xxxxxxxx xxxxxxxxx, dass er für sowas Geld kassiert. Timo hat eindeutig einen gut bei ihm!!! Auch sein Auftritt im Einzel war mehr von Arroganz als von sonst was geprägt. Der Kerl sollte eindeutig mal auf den Boden der Tatsachen gebracht werden, dass er nur europäisches Mittelfeld ist und die zahlreichen Titel wie Vizeweltmeister oder Vizeolympiasieger nur seinen Teamkollegen zu verdanken hat. An spielerischem Können ist aber keineswegs mehr vorhanden als bei vielen sonstigen Spielern, die solche Titel nicht vorzuweisen haben!!!
Was bist denn du für ein kleines xxxxxxxxxxxx ?

Darf mann jetz bei 10:10 im Entscheidungsatz keinen Fehler mehr machen? Süß hat momentan halt Probleme, wie alle außer dir mitbekommen haben. Freu dich einfach für ihn das das nochmal gut ausging und ansonsten würd ich dich gern mal im Finale eurer Dorfmeisterschaft aufschlagen sehen.

Trotz aller Hinweise und Warnungen machst Du in Deinem nicht zu akzeptierenden Stil weiter.
Auch der Schuß vor den Bug, die kürzliche Verwarnung ohne Punkte, zeigte keine Wirkung.
Für solche Ausdrücke kannst Du keine andere Reaktion erwarten, zumal Du ja Minuten
später an anderer Stelle genau so weiter machst. Es war also kein Ausrutscher.
--> Verwarnung für unangemessene Ausdrucksweise.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (10.10.2008 um 18:27 Uhr)
Alt 10.10.2008, 14:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe Beitrag anzeigen
Wieso tippen hier so viele auf Baum? Ist Saive nicht in Topform? Hat er nicht nur ganz knapp gegen Samsonov verloren?
baum wird ganz klar verlieren - alles andere als eine niederlage wäre eine sensation.

was mich wundert ist, dass keinath hier als deutscher aufgeführt wird, dachte, er spielt für die slowakei oder so....
Alt 10.10.2008, 14:03
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BBT87 Beitrag anzeigen
kommt irgendwo im inet was live ???

sopcast ??

oder ein link ??
http://stpetersburg.ttlive.tv/livetv1.html
Alt 10.10.2008, 14:03
SG Anspach SG Anspach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SG Anspach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
baum wird ganz klar verlieren - alles andere als eine niederlage wäre eine sensation.

was mich wundert ist, dass keinath hier als deutscher aufgeführt wird, dachte, er spielt für die slowakei oder so....
Genau das hab ich mich auch grade gefragt.
Alt 10.10.2008, 14:05
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann nennt mir doch einmal eine oder mehrere sichere Kombiwetten mit Quote 2. Gerne auch eine höhere Quote, muss aber sicher sein.
Alt 10.10.2008, 14:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

was sind das denn hier für fragen???

Wir sind doch nicht im Cafe King hier....

Wenn ich Sichere Wetten mit hoher quote wüßte würde ich doch selber 10000 euro setzen.

es gibt keine sicheren Wetten. Und wenn es die gibt haben die bestimmt keine Quote 2+ denn die bei den Wettanbietern sind ja auch nicht blöd
Alt 10.10.2008, 14:34
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Barthel 1:4 gegen Tan Monfardini (wie erwartet).

Jetzt gibts auch wieder den live-Ticker:
http://www.tabletennis.gr/live.asp

Weiteres Programm auf ttlive.tv:

16h
Kanal 1: Xian Yi Fang - Stefanova
Kanal 2: Paovic - Strbikova

17h
Kanal 1: Steger - Gerell
Kanal 2: Baum - Saive

18h
Kanal 1: Tokic - Svensson
Kanal 2: Smirnov - Wang Zeng Yi

Kanal 1 hat die üblichen statischen Kameras, Kanal 2 die besseren TV-Bilder (und Mikro bei den Trainern).

Vollbildlink Kanal 1:
http://static.mogulus.com/grid/Playe...atEnabled=true

Vollbildlink Kanal 2:
http://static.mogulus.com/grid/Playe...atEnabled=true

Geändert von Tackiness (10.10.2008 um 14:45 Uhr)
Alt 10.10.2008, 14:50
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen........

Laufen die Einzel schon ?
Wenn ja wo kann Ich mir die Spiele ankucken die schon gelaufen sind, bekomms bei TT Live nich gebacken

Kann dem Neuling vielleicht jemand nen Link........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »