|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Zitat:
Ich widerspreche dir ja ungern, aber Süß ist in diesem Doppel über Jahre der Garant für Erfolge gewesen. Boll spielt den Streifen, den er auch im Einzel spielt, Süß ist im Doppel WESENTLICH stärker, oft sogar der eigentliche 'Führungsspieler'. Frag' mal die Chinesen... |
|
|||
|
|||
Wieso tippen hier so viele auf Baum? Ist Saive nicht in Topform? Hat er nicht nur ganz knapp gegen Samsonov verloren?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf mann jetz bei 10:10 im Entscheidungsatz keinen Fehler mehr machen? Süß hat momentan halt Probleme, wie alle außer dir mitbekommen haben. Freu dich einfach für ihn das das nochmal gut ausging und ansonsten würd ich dich gern mal im Finale eurer Dorfmeisterschaft aufschlagen sehen. Trotz aller Hinweise und Warnungen machst Du in Deinem nicht zu akzeptierenden Stil weiter. Auch der Schuß vor den Bug, die kürzliche Verwarnung ohne Punkte, zeigte keine Wirkung. Für solche Ausdrücke kannst Du keine andere Reaktion erwarten, zumal Du ja Minuten später an anderer Stelle genau so weiter machst. Es war also kein Ausrutscher. --> Verwarnung für unangemessene Ausdrucksweise. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (10.10.2008 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was mich wundert ist, dass keinath hier als deutscher aufgeführt wird, dachte, er spielt für die slowakei oder so.... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Genau das hab ich mich auch grade gefragt.
|
|
|||
|
|||
Dann nennt mir doch einmal eine oder mehrere sichere Kombiwetten mit Quote 2. Gerne auch eine höhere Quote, muss aber sicher sein.
|
|
||||
|
||||
was sind das denn hier für fragen???
Wir sind doch nicht im Cafe King hier.... Wenn ich Sichere Wetten mit hoher quote wüßte würde ich doch selber 10000 euro setzen. es gibt keine sicheren Wetten. Und wenn es die gibt haben die bestimmt keine Quote 2+ denn die bei den Wettanbietern sind ja auch nicht blöd
|
|||
|
|||
Barthel 1:4 gegen Tan Monfardini (wie erwartet).
Jetzt gibts auch wieder den live-Ticker: http://www.tabletennis.gr/live.asp Weiteres Programm auf ttlive.tv: 16h Kanal 1: Xian Yi Fang - Stefanova Kanal 2: Paovic - Strbikova 17h Kanal 1: Steger - Gerell Kanal 2: Baum - Saive 18h Kanal 1: Tokic - Svensson Kanal 2: Smirnov - Wang Zeng Yi Kanal 1 hat die üblichen statischen Kameras, Kanal 2 die besseren TV-Bilder (und Mikro bei den Trainern). Vollbildlink Kanal 1: http://static.mogulus.com/grid/Playe...atEnabled=true Vollbildlink Kanal 2: http://static.mogulus.com/grid/Playe...atEnabled=true Geändert von Tackiness (10.10.2008 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moinsen........
Laufen die Einzel schon ? Wenn ja wo kann Ich mir die Spiele ankucken die schon gelaufen sind, bekomms bei TT Live nich gebacken Kann dem Neuling vielleicht jemand nen Link........ |
Lesezeichen |
|
|