|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Eurosport überträgt die EM 2005 in Aarhus Ende März/Anfang April ebenso wie die Einzel-WM 2005 Anfang Mai in Schanghai.
Auf meiner Homepage www.reneadler.de findet Ihr jetzt die vorläufigen Übertragungszeiten für die EM. Es sieht danach aus, als wenn es noch mehr Übertragungen bzw. Stunden werden. Bitte unbedingt weiter sagen, damit die Quoten so gut wie oder noch besser als bei der Mannschafts-WM dieses Jahr in Katar werden! Geändert von René Adler (12.01.2005 um 06:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Eurosport überträgt die EM 2005 in Aarhus Ende März/Anfang April ebenso wie die Einzel-WM 2005 Anfang Mai in Schanghai.
Auf meiner Homepage www.reneadler.de findet Ihr jetzt die vorläufigen Übertragungszeiten für die EM. Es sieht danach aus, als wenn es noch mehr Übertragungen bzw. Stunden werden. Bitte unbedingt weiter sagen, damit die Quoten so gut wie oder noch besser als bei der Mannschafts-WM dieses Jahr in Katar werden! Geändert von René Adler (12.01.2005 um 06:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
TT- Übertragung??
Hi,
damals konnte ich am Wochenende ab und zu mal TT im TV verfolgen, doch nun habe ich keine Ahnung wann und wo mfg blackspin |
|
||||
|
||||
AW: TT- Übertragung??
EM+WM auf Eurosport!!!!!!!!
EM:27.3. bis 3.4. WM:29.4. bis 6.5.
******** Geändert von Boll Freak (12.01.2005 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TT- Übertragung??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Champions-League im TV
Am 28. Januar überträgt der Österreichische Digitalsender TW1 das Spiel zwischen Niederösterreich und Ochsenhausen.
Die Übertragung beginnt ab 20:15 Uhr. |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League im TV
Zitat:
MFG Nico
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wo kann man sich dieses Tool runterladen, das einer mal hier angeboten hat?? Damit konnte man im Stream und Dsl- Anschluss tw1 gucken!
Meldet euch schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
www.tw1.at
einfach statt internet explorer firefox von mozilla benutzen, der rest läd sich von selbst... |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|