|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
aber vorsicht, das letzte Mal hat der Club die Bayern auch geschlagen, man sieht ja was daraus wird
|
||||
|
||||
als alter bayern fan muss man fairerweise gestehen das hannover einfach besser war.
man konnte auch nicht erwarten das die bayern bei dem ganzen umbruch gleich vorne weg marschieren. klinsi ist nunmal kein alter hase wie könig ottmar. hoffe das die bayern sich nicht von den medien verrückt machen lassen und ihm die nötige zeit geben. irgendwann muss man einfach einen umbruch starten. völlig normal das es dann nicht zu 100% läuft. ABER: mir gefällt nicht wie sich die bayern seit dieser saison präsentieren. es ist ein rückschritt in sachen spielkultur. hoffe die kriegen das noch hin. mein meistertipp war dieses jahr ohnehin nicht die bayern. (noch vor dem van der vaart wechsel...tippte ich auf den hsv)
|
|||
|
|||
Man muss das ganze nur mal ganz nüchtern sehn. Was machte letzte Saison den Unterschied aus, das waren Toni u. Franck und mit Abstrichen Altintop. Ersterer hat noch nicht die Form und zweiter braucht noch etwas nach seiner Verletzung und dritter wird wohl noch länger ausfallen. Diese Probleme hatte man in der letzten Saison einfach nicht, da lief es von Angang optimal.
Wenn man dann noch in Hannover mit einer B-Elf antritt und Erfolgsgaranten der letzten Saison wie Lucio u. Ze zuhause lässt, kann man eigentlich mit einem 0:1 noch zufrieden sein. Es waren einfach zu viele Spieler mit zu wenig Spielpraxis auf dem Platz und die Mannschaft war einfach nicht eingespielt das zeigt auch ganz deutlich die Fehlpass Statistik. Ich bin kein Freund von Klinsi allerdings was er bisher abseits des Platzes geleistet hat war echt toll und ich bin mir sicher dass sich das im laufe der Saison auch auf den Platz auswirken wird. Aber nur wenn man Geduld hat. Man wird sehen wie es weiterläuft, allerdings wage ich mal einen Tip wie die Aufstellung am Mittwoch lauten wird: Rensing Oddo, Demichelis, Lucio, Lahm Ribbery, Ze, van Bommel, Ribbery Toni, Klose Diese Aufstellung wird uns wieder zum Erfolg bringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
59 Prozent Ballbesitz, 51 Prozent gewonnenen Zweikämpfen, 14:9 Torschüsse und 14:3 Flanken. -> für Bayern. Aber letztendlich zählt halt das Ergebnis, genau wie beim TT, denn wenn du 11 Topspin ziehst damit 9 Punkte machst ich aber mit Schupfen und Blocken 11 Punkte habe ich gewonnen .
|
||||
|
||||
Zitat:
peter neururer sagte mal : "ich vertraue nur der statistik , die ich selber verfälscht habe ." so extrem würde ich diene statistik nicht deuten , aber das ist relativ . 59% ballbesitz , aber dafür nur den sicheren pass hinten herum gesucht . okay claus , bevor jetzt noch so ein satz kommt wie : ... hättest du dich gestern beim tischtennis genauso reingehängt wie hier im forum für 96 , dann wäre mehr drinnen gewesen ... lasse ich die diskussion vorerst einmal sebastian
|
|||
|
|||
also Sebi, du wirst doch nicht behaupten wollen, das S96 die Bayern dominiert haben und super Spielzüge gezeigt haben.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass der Sieg unverdient war, Hannover hat einfach mit einem Glücksschuss effektiv eine Torchance genutzt und 1:0 gewonnen. Du hast vollkommen recht das Bayern fast keine zwingende Chancen hatten und auch es nicht schafften welche spielerisch zu erzwingen. Aber dennoch behaupte ich Hannover war nicht besser als die Bayern. Und das Hannover den Sieg nicht verdient hätte habe ich auch nicht geschrieben, wer gewinnt hat den Sieg immer verdient, ansonsten hätte er nicht gewonnen, für mich gibts keine Sieger des Herzens. Und wer die bessere Mannschaft ist zeigt die Tabelle , noch haben wir einen ganzen Punkt mehr . Und keine Sorge im TT wirds schon wieder werden ich vertrauer Dir voll und ganz .
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieder magere 4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
5 Punkte, das war aber auch nen Spieltag ey...^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.