Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1201  
Alt 23.03.2005, 17:23
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD - Um den Abstieg

Zitat:
Zitat von Marc.L.
kurz zu homberg:

bei nils töpfer war ja schon länger klar, das er fehlen würde. weiss zwar nicht wie lange, aber geb jules auch recht, dass man das spiel hätte bestimmt auch verlegen können, vorrausgesetzt die ihringshäuser hätten eingewilligt.
wobei es für die ja auch um jeden punkt geht und ich mir vorstellen könnte, dass man da veilleicht verständlicherweise nicht zustimmt.

naja ohne konkreten aussagen, der homberger betroffenen werden wir die wahrheit wahrscheinlich nie rausbekommen.

denke der abstieg ist immernoch spannend (ausser für uns*g*), da alle mannschaften noch in direkten duellen aufeinander treffen.

denke, dass selbst ederbergland noch nicht durch ist. man kann immer mal nen schlechten lauf bekommen und nervös werden.
denke wir werden auch noch eine rolle spielen. mal sehen wer da noch punkte lässt. also macht euch mal keine sorgen, von gombether seite sind keine geschenkezu erwarten.
wenn man bedenkt das wir immerhin nur gegen ederbergland gepunktet haben (seitenhieb*g*) und sie mit diesen punkten meiner meinung nach schon raus wären aus dem abstiegskampf ist schon ein bischen makaber.

wünsche allen beteiligten noch viel erfolg für die verbleibende rückrunde!!!

Um einen Ausgleich herzustellen, könnt ihr ja gegen Burghasungen oder Leimsfeld oder so gewinnen!
Mit Zitat antworten
  #1202  
Alt 23.03.2005, 19:49
Banderas Banderas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Ihringshausen
Alter: 48
Beiträge: 18
Banderas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Gürgen
Laut deiner Aussage haben sie also in der Hinrunde schon alles "abgeschenkt"!
Ich kann die Ederbergländer schon verstehen, ihr habt ja fast als einzige gegen eine gute Kasseler Truppe verloren, ihr habt aber fast am wenigsten zu meckern mit 19 Punkten, ihr schafft das denke ich.

Ihringshausen hat auch gegen die kasseler bestbesetzung gespielt und gewonnen.Aber zu Homberg muss ich sagen wer geld für wang zhi und für brischo ausgibt und dann keine mannschaft zusammen bekommt wenn man nicht mehr aufsteigen kann ist für mich eine schlechte vereinspolitik.Kassel tretet zumindest noch an und wenn es mit emmerich und co. ist.

gruß an alle ( so sehe ich das )
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 23.03.2005, 20:15
Banderas Banderas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Ihringshausen
Alter: 48
Beiträge: 18
Banderas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD - Um den Abstieg

[QUOTE=Marc.L.]kurz zu homberg:

bei nils töpfer war ja schon länger klar, das er fehlen würde. weiss zwar nicht wie lange, aber geb jules auch recht, dass man das spiel hätte bestimmt auch verlegen können, vorrausgesetzt die ihringshäuser hätten eingewilligt.
wobei es für die ja auch um jeden punkt geht und ich mir vorstellen könnte, dass man da veilleicht verständlicherweise nicht zustimmt.

Hallo marc.
Ich will dazu mal aus meiner und ihringshäuser sicht was schreiben.
A: Uns hat vorher keiner gefragt ob wir verlegen wollen.
B: MF Homberg ruft am spieltag zwischen 10-11 Uhr an und sagt bekommen kein mannschaft zusammen schreib 9:0 auf ist mit dem klassenleiter so abgesprochen.
und C: frage ich mich was wäre wenn homberg gegen heiligenrode gewonnen hätte, wären sie dann auch nicht angetreten weil sie keine mannschaft zusammen bekommen hätten.
Das kann mir keiner erzählen.

Wir wollten spielen und 15 zuschauer wollten es auch sehen.wann hat man mal einen ( 2.) bundesligaspieler in ihringshausen mal.
mich macht so was sauer
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 23.03.2005, 21:01
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD - Um den Abstieg

[QUOTE=Banderas]
Zitat:
Zitat von Marc.L.
kurz zu homberg:

Hallo marc.
Ich will dazu mal aus meiner und ihringshäuser sicht was schreiben.
A: Uns hat vorher keiner gefragt ob wir verlegen wollen.
B: MF Homberg ruft am spieltag zwischen 10-11 Uhr an und sagt bekommen kein mannschaft zusammen schreib 9:0 auf ist mit dem klassenleiter so abgesprochen.
und C: frage ich mich was wäre wenn homberg gegen heiligenrode gewonnen hätte, wären sie dann auch nicht angetreten weil sie keine mannschaft zusammen bekommen hätten.
Das kann mir keiner erzählen.

Wir wollten spielen und 15 zuschauer wollten es auch sehen.wann hat man mal einen ( 2.) bundesligaspieler in ihringshausen mal.
mich macht so was sauer
Hi Banderas,

ihr hättet gegen Homberg sowieso gewonnen. Ohne Töpfer und Britscho wäre es für euch gelaufen. Auch gegen Kassel habt ihr bewiesen, was ihr drauf habt. Denn gegen euch waren sie wie gegen uns komplett.
Bei Homberg sehe ich das genau wie du : Ein Sieg gegen Heiligenrode und sie wären in Ihringshausen aufgelaufen ! Das ist das eigentlich Schlimme an der ganzen Sache !

Bis zum 03. bei uns ! WIR WERDEN ANTRETEN !
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 25.03.2005, 18:12
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 85
Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD - Um den Abstieg

Zitat:
Zitat von uli h
Hi Banderas,


Bis zum 03. bei uns ! WIR WERDEN ANTRETEN !
Ihr vielleicht, ich nicht! Kommt da nicht die Zusammenfassung von der Formel 1? Dann hab ich keine Zeit für TT! Allerdings würde dann die Mannschaft bei meiner derzeitigen Form wesentlich stärker, wenn ich aussetze... Das wäre dann Wettbewerbsverzerrung, oder Spiel ich mit, wären wir zwar komplett aber nicht in der möglichst stärksten Besetzung...!? Also auch Wettbewerbsverzerrung, oder Scheiße... :confused: :confused:
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 26.03.2005, 10:37
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich mache jetzt einfach schonmal den Anfang fürs Tippen für die nächste Woche:
TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:2
SV RW Gombeth - Homberger TS 1:9
TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 8:8

Frohe Ostern noch an alle.
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 26.03.2005, 13:58
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 85
Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
Ich mache jetzt einfach schonmal den Anfang fürs Tippen für die nächste Woche:
TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:2
SV RW Gombeth - Homberger TS 1:9
TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 8:8

Frohe Ostern noch an alle.

Eine gute Idee, meine Tipps:

TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:4
SV RW Gombeth - Homberger TS 3:9
TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 9:6

Frohe Ostern auch von mir an alle TT-Freaks!
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 26.03.2005, 17:11
Banderas Banderas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Ihringshausen
Alter: 48
Beiträge: 18
Banderas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich tippe mit:


TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:3
SV RW Gombeth - Homberger TS 6:9
TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 7:9

frohe ostern @ all
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 27.03.2005, 21:35
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:5
SV RW Gombeth - Homberger TS 2:9
TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 9:6
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 28.03.2005, 08:54
GustavGans GustavGans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 38
GustavGans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Naja, abwarten. Die haben bisher immer ne ganz gute Truppe zusammen bekommen. ...
und Du hast ja dazu beigetragen. Was läuft denn bei dir so nach der Zeit in Br.?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77