|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis: Wimbledon
Zitat:
Und offenbar war er ja erst ab dem dritten Satz gehandicapt. Soll sich ein Beispiel an Djokovic nehmen; der war auch gehandicapt und führt den Rune nach Strich und Faden vor. Mit 37 Jahren. "Freuen" über Niederlagen tu' ich mich nur beim TT und - in Abhängigkeit vom Auftreten der Mannschaft - bisweilen beim Fußball. Zverev ist Einzelsportler. Ob der nun aus Deutschland kommt oder aus Turkmenistan, ist scheißegal. |
|
|||
|
|||
#1201 - A. Zverev tritt als Einzel spielender Olympionike auch für Deutschland an, sogar im Mixed > Deutsches Gold für Frau und Mann wäre die Krönung.
Geändert von Neuanfang (09.07.2024 um 08:11 Uhr) Grund: Medaillenhoffnung Mixed |
|
||||
|
||||
Hör auf mit dem Kerl.
Ich bin für Medvedev, den Tiroler kann ich nicht ab. Aber wird schwer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Carlitos gewinnt wieder.
![]() |
|
||||
|
||||
Mein fazit des turniers:
Die Zeit der großen alten Generation ist jetzt endgültig abgelaufen.federer hat bereits vor jahren aufgehört nadal hat nicht teilgenommen und kommt kaum mehr auf die beine und djokovic gewinnt auch immer seltener die grandslamturniere. Djokovic war chancenlos im finale gegen alcarez der hochverdient gewann.zverev verlor im Achtelfinale gegen Fritz das ist schon enttäuschend.sicherlich gehört er zu den paar besten Spielern der Welt aber er hat immernoch kein grandslamturnier gewonnen.die guten alten Zeiten sind bei uns halt vorbei... Geändert von Turboblock (16.07.2024 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die guten, alten Zeiten...
Lebst auch in der Vergangenheit mein Freund ![]() Wie Federer, Nadal, Djokovic (und Murray/Wawrinka) in ihrer Hochzeit um die Grand-Slam-Titel gekämpft haben war aber zugegebenerweise schon geil. |
|
||||
|
||||
tun wir beide doch auch
und vor allem war das Niveau früher besser nicht nur im Tennis, fast überall im Sport das wird natürlich so nicht kommuniziert, obwohl es zumindest jedem Insider klar ist Fakt ist: die 74er 'Nationalmannschaft (in schwarz-weiß) würde gegen die heutige (in rosa) locker gewinnen da beißt die Maus kein' Faden ab |
|
|||
|
|||
#1208 > Die 72er (EM) waren sogar noch besser!
Zurück zum Tennis: Vielleicht liegt Alexander Zverev das Olympische Terrain von Paris ... Geändert von Neuanfang (16.07.2024 um 22:09 Uhr) Grund: 54 - 72 - 74 - 90 - 96 - 14 - kein Vergleich |
|
||||
|
||||
eindeutig
außerdem: wer kann denn heute noch Kopfball spielen, wie Uwe Seeler oder Riedle es konnten? Am ehesten noch die Verteidiger. Und "schneller" sind die Spieler auch nicht geworden (abgesehen von genetischen Dispositionen). Hoeneß läuft denen allen weg. Manfred Ommer war ja auch der schnellste weiße Deutsche. Wie krieg ich jetzt den Bogen zum Tennis hin? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.