Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2011, 19:20
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Gegen zwei namenlose Ukrainer, aber nach der Süß/Ovtcharov-Pleite muss man halt die Ansprüche etwas zurückschrauben...
Alt 10.05.2011, 19:30
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baum und Steger sind durch .. den Lou Kei kenn ich noch von irgendwas, den andern allerdings echt gar nicht ^^

Nun noch Zolli/Ruwen gegen die späteren Titelträger und WU/Winter gegen ne ordentliche Hongkong-Kombi .. eins wird schwer, das andere unmöglich ..
Alt 10.05.2011, 19:45
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Gerade das Doppel Suess/Ovtcharov in der Wiederholung gesehen. TT ist in Deutschland eben doch kein Profisport. So einfach ist das. Bezeichnend finde ich es, dass die Chinesen im Tennis nicht so dominieren. Ich wette, dass das eben daran liegt, dass das allgemeine Trainingsniveau im Tennis so hoch ist, dass die Chinesen mit ihren Methoden gar nicht so herausstechen koennen.
Alt 10.05.2011, 22:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mein fazit des heutigen tages und anitizipationen:

krille:was für ein fürchterlicher absturz.da kann er im verein spielen wie er will aber offenbar kriegt ers international niemals gebacken

timo.das war solide.für mich lässt der auftakt schon erahnen dass lediglich(wiedermal)der ein oder andere topchinese zu stark sein dürfte der rest jedoch besiegt werden dürfte...

paddi:alles im grünen bereich...

basti.prima guter auftakt.

zolli:einwandfrei

filus:extralob wer dreimal hintereinander einen korbel schlägt der ist definitv ein guter

tipps 2.runde:

crisan-zolli 4:1
hyu deok-basti 4:3
paddi-primorac 4:2
wang liqin-filus 4:0
dima-fegerl 4:1
timo-yang zi 4.1

Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 22:27 Uhr)
Alt 10.05.2011, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

mensch, turbo, fang bitte bitte nicht wieder mit deinen Meerschweinchen-Kosenamen an.
Ansonsten ne gute Tages-Analyse von dir.
Räume ein, dass ich mich bei Süß verschätzt bzw den Nordkoreaner nicht derart stark eingeschätzt hatte.
Und wohl mal Rückstellungen bilden muss in Höhe von 50€, denn Boll macht nen guten Eindruck zur Zeit.
Filus - hab ein bißchen was gesehen von dem Match gg Korbel- gefällt mir sehr gut mittlerweile, auch wenn Korbel ein bißchen "schwuchtelig" gegen Abwehr agiert....

Warum spielt Boll eigentlich kein Doppel?
Wäre doch mit Süß allemal ein Aspirant für's Treppchen.

Ziemlich egoistische Entscheidung....
Alt 10.05.2011, 22:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tipps 2.hauptrunde:

wang hao-gacina 4:1
skachkov-kim min seok 3:4
bentsen-rubtsov 2:4
cheung yuk-ryu seung min 1:4
gao ning-chen chien an 4:2
he zhi when-mattenet 3:4
crisan-fejer konnerth 4:1
liu song-mizutani 0:4
ma long-tokic 4:0
sirucek-tang peng 0:4
lee jung woo-chuan chazuhiro 4:2
saive-oh sang eun 1:4
persson-gionis 4:2
chuang-leung 4:2
hyun deok-steger 3:4
koki niwa-ma lin 1:4
zhang jike-eloi 4:0
cho eon rae-jiang song man 2:4
baum-primorac 4:2
keinath-joo se hyuk 1:4
ko lai chak-stoyanov 4:1
jiang tianyi-gerell 4:3
tusboi-xu xin 0:4
samsonow-gardos 4:1
shibaev-chen weixing 4:3
smirnov-machado 4:1
bardon-chen qi 0:4
ovtcharov-fegerl 4:1
propopcov-kishikawa 3:4
svensson-shetinin 3:4
yang zi-boll 1:4

Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 23:12 Uhr)
Alt 10.05.2011, 23:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Warum spielt Boll eigentlich kein Doppel?
....
Lies andere Medien als die Blöd, dann weißt Du's!
Alt 10.05.2011, 23:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Lies andere Medien als die Blöd, dann weißt Du's!
nicht alle Fragen, die ich stelle, stelle ich deshalb, weil ich's nicht besser weiß!
Alt 10.05.2011, 23:20
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
..
geht doch!
Alt 10.05.2011, 23:45
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tipps 2.runde:

crisan-zolli 4:1
hyu deok-basti 4:3
paddi-primorac 4:2
dima-fegerl 4:1
timo-yang zi 4.1
Gute Analyse Turbo, ausser die von Süß. Zugegeben, solch ein Spiel muss er einfach gewinnen, wenn er etwas reißen will. Aber auf der anderen Seite ist der gute Jang Song Man einfach eine Gummiwand. Wer ohnehin nicht der beste gegen Abwehr ist kriegt da schnell seine Quittung. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dies das einzige Los der möglichen Erstrundergegner war, das ihn vor Probleme stellen konnte. Lospech, aber wie gesagt, will er etwas reißen muss er das dennoch irgendwie gewinnen.

Mit Deinen Tipps gehe ich ebenfalls fast konform.
Crisan - Zolli tippe ich enger, da mich Crisan bisher nicht überzeugt hat, denke dennoch er wird es knapp gewinnen. Also 4:3 für Crisan.
Timo denke ich wird Yang Zi keinen Satz lassen.
Den Rest hätte ich genauso getippt.

Positiv stimmt mich Timos Erstrundenmatch, das sah doch für einen ersten Auftritt wirklich sehr ordentlich aus. Mit einer adäquaten Steigerung im Turnier ist da sicherlich etwas möglich Richtung Medaille. Er wirkte auf mich fokusiert, spritzig, aber dennoch nicht verkrampft. Hoffe er kann diesen Eindruck bestätigen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »