|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Gegen zwei namenlose Ukrainer, aber nach der Süß/Ovtcharov-Pleite muss man halt die Ansprüche etwas zurückschrauben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Baum und Steger sind durch .. den Lou Kei kenn ich noch von irgendwas, den andern allerdings echt gar nicht ^^
Nun noch Zolli/Ruwen gegen die späteren Titelträger und WU/Winter gegen ne ordentliche Hongkong-Kombi .. eins wird schwer, das andere unmöglich .. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade das Doppel Suess/Ovtcharov in der Wiederholung gesehen. TT ist in Deutschland eben doch kein Profisport. So einfach ist das. Bezeichnend finde ich es, dass die Chinesen im Tennis nicht so dominieren. Ich wette, dass das eben daran liegt, dass das allgemeine Trainingsniveau im Tennis so hoch ist, dass die Chinesen mit ihren Methoden gar nicht so herausstechen koennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit des heutigen tages und anitizipationen:
krille:was für ein fürchterlicher absturz.da kann er im verein spielen wie er will aber offenbar kriegt ers international niemals gebacken ![]() timo.das war solide.für mich lässt der auftakt schon erahnen dass lediglich(wiedermal)der ein oder andere topchinese zu stark sein dürfte der rest jedoch besiegt werden dürfte... paddi:alles im grünen bereich... basti.prima guter auftakt. zolli:einwandfrei filus:extralob wer dreimal hintereinander einen korbel schlägt der ist definitv ein guter tipps 2.runde: crisan-zolli 4:1 hyu deok-basti 4:3 paddi-primorac 4:2 wang liqin-filus 4:0 dima-fegerl 4:1 timo-yang zi 4.1 Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mensch, turbo, fang bitte bitte nicht wieder mit deinen Meerschweinchen-Kosenamen an.
Ansonsten ne gute Tages-Analyse von dir. Räume ein, dass ich mich bei Süß verschätzt bzw den Nordkoreaner nicht derart stark eingeschätzt hatte. Und wohl mal Rückstellungen bilden muss in Höhe von 50€, denn Boll macht nen guten Eindruck zur Zeit. Filus - hab ein bißchen was gesehen von dem Match gg Korbel- gefällt mir sehr gut mittlerweile, auch wenn Korbel ein bißchen "schwuchtelig" gegen Abwehr agiert.... Warum spielt Boll eigentlich kein Doppel? Wäre doch mit Süß allemal ein Aspirant für's Treppchen. Ziemlich egoistische Entscheidung.... |
|
|
||||
|
||||
|
tipps 2.hauptrunde:
wang hao-gacina 4:1 skachkov-kim min seok 3:4 bentsen-rubtsov 2:4 cheung yuk-ryu seung min 1:4 gao ning-chen chien an 4:2 he zhi when-mattenet 3:4 crisan-fejer konnerth 4:1 liu song-mizutani 0:4 ma long-tokic 4:0 sirucek-tang peng 0:4 lee jung woo-chuan chazuhiro 4:2 saive-oh sang eun 1:4 persson-gionis 4:2 chuang-leung 4:2 hyun deok-steger 3:4 koki niwa-ma lin 1:4 zhang jike-eloi 4:0 cho eon rae-jiang song man 2:4 baum-primorac 4:2 keinath-joo se hyuk 1:4 wang liqin-filus 4:0 ko lai chak-stoyanov 4:1 jiang tianyi-gerell 4:3 tusboi-xu xin 0:4 samsonow-gardos 4:1 shibaev-chen weixing 4:3 smirnov-machado 4:1 bardon-chen qi 0:4 ovtcharov-fegerl 4:1 propopcov-kishikawa 3:4 svensson-shetinin 3:4 yang zi-boll 1:4 Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 23:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lies andere Medien als die Blöd, dann weißt Du's!
|
||||
|
||||
|
nicht alle Fragen, die ich stelle, stelle ich deshalb, weil ich's nicht besser weiß!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Deinen Tipps gehe ich ebenfalls fast konform. Crisan - Zolli tippe ich enger, da mich Crisan bisher nicht überzeugt hat, denke dennoch er wird es knapp gewinnen. Also 4:3 für Crisan. Timo denke ich wird Yang Zi keinen Satz lassen. Den Rest hätte ich genauso getippt. Positiv stimmt mich Timos Erstrundenmatch, das sah doch für einen ersten Auftritt wirklich sehr ordentlich aus. Mit einer adäquaten Steigerung im Turnier ist da sicherlich etwas möglich Richtung Medaille. Er wirkte auf mich fokusiert, spritzig, aber dennoch nicht verkrampft. Hoffe er kann diesen Eindruck bestätigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|