|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD - Um den Abstieg
Zitat:
Um einen Ausgleich herzustellen, könnt ihr ja gegen Burghasungen oder Leimsfeld oder so gewinnen! |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Ihringshausen hat auch gegen die kasseler bestbesetzung gespielt und gewonnen.Aber zu Homberg muss ich sagen wer geld für wang zhi und für brischo ausgibt und dann keine mannschaft zusammen bekommt wenn man nicht mehr aufsteigen kann ist für mich eine schlechte vereinspolitik.Kassel tretet zumindest noch an und wenn es mit emmerich und co. ist. gruß an alle ( so sehe ich das ) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Marc.L.]kurz zu homberg:
bei nils töpfer war ja schon länger klar, das er fehlen würde. weiss zwar nicht wie lange, aber geb jules auch recht, dass man das spiel hätte bestimmt auch verlegen können, vorrausgesetzt die ihringshäuser hätten eingewilligt. wobei es für die ja auch um jeden punkt geht und ich mir vorstellen könnte, dass man da veilleicht verständlicherweise nicht zustimmt. Hallo marc. Ich will dazu mal aus meiner und ihringshäuser sicht was schreiben. A: Uns hat vorher keiner gefragt ob wir verlegen wollen. B: MF Homberg ruft am spieltag zwischen 10-11 Uhr an und sagt bekommen kein mannschaft zusammen schreib 9:0 auf ist mit dem klassenleiter so abgesprochen. und C: frage ich mich was wäre wenn homberg gegen heiligenrode gewonnen hätte, wären sie dann auch nicht angetreten weil sie keine mannschaft zusammen bekommen hätten. Das kann mir keiner erzählen. Wir wollten spielen und 15 zuschauer wollten es auch sehen.wann hat man mal einen ( 2.) bundesligaspieler in ihringshausen mal. mich macht so was sauer |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Banderas]
Zitat:
ihr hättet gegen Homberg sowieso gewonnen. Ohne Töpfer und Britscho wäre es für euch gelaufen. Auch gegen Kassel habt ihr bewiesen, was ihr drauf habt. Denn gegen euch waren sie wie gegen uns komplett. Bei Homberg sehe ich das genau wie du : Ein Sieg gegen Heiligenrode und sie wären in Ihringshausen aufgelaufen ! Das ist das eigentlich Schlimme an der ganzen Sache ! Bis zum 03. bei uns ! WIR WERDEN ANTRETEN ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich mache jetzt einfach schonmal den Anfang fürs Tippen für die nächste Woche:
TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:2 SV RW Gombeth - Homberger TS 1:9 TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 8:8 Frohe Ostern noch an alle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine gute Idee, meine Tipps: TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:4 SV RW Gombeth - Homberger TS 3:9 TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 9:6 Frohe Ostern auch von mir an alle TT-Freaks! |
|
|||
|
|||
Ich tippe mit:
TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:3 SV RW Gombeth - Homberger TS 6:9 TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 7:9 frohe ostern @ all |
|
||||
|
||||
TSV Heiligenrode - VfL Veckerhagen 9:5
SV RW Gombeth - Homberger TS 2:9 TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.