|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Zitat:
Zitat:
Hier geht's ausschließlich um das Klugscheißen von Außen Austausch von Meinungen, manchmal nüchtern, manchmal mit'n paar Bierchen Auch wenn man beim ein oder anderen den Eindruck hat, dass er dauerbreit (oder auf Entzug) ist
|
||||
|
||||
Neeeee, das ist mit Bier alleine nicht zu erklären
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schauen wir mal ob Friedrich dies hinbekommt. Möglich ist es. Allerdings musst Du offensichtlich einen Ersatz bekommen, der ablösefrei ist, weil Du für Ginter nix bekommst. Außer er geht noch in der nächsten Woche. Ansonsten ersetzt Du nämlich einen Ginter nicht 1:1. Aber es gibt vermutlich nicht viele im Business, die Deine Einschätzung 1:1 teilen
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (23.01.2022 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil der Marktwert (wie du sagst) höher als die aktuellen ca. 24 Mios. sein dürfte und selbst das schon eine Steigerung ist zu den 19 Mios ist. Dazu halt extrem torgefährlich. Und ein normalerweise äußerst souveräner und zuverlässiger IV. Gerade auf den Positionen gibt der Markt in der Regel mal so gar nichts so leicht her.
|
|||
|
|||
1. Wieviele IV der Bundesliga haben so viel gekostet? N*Dicka, Orban, Schlotterbeck waren beispielsweise weit billiger.
2. 19 Mio gekostet und jetzt für Null oder kleines Geld weg, ist ein sehr schlechtes Geschäft. 3. Nachfolger Friedrich hat nur 5,5 Mio gekostet. Sportliche Einschätzung: Mental stark, guter Kopfballspieler, aber fußballerisch arg limitiert. Ein realistisches Ziel sollte eigentlich sein, solche Leute selbst auszubilden. Ich behaupte, allein in Deutschland laufen 50 Jugendkicker rum, die man auf das Ginter-Niveau heben könnte.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von alba (24.01.2022 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich versuch´s mal bevor ich mit dem Thema abschließe, werde aber eh gnadenlos scheitern.
Zitat:
Zitat:
Ich behaupte, Fische fi..en rückwärtsschwimmend während sie beim Akt dauerhaft Salti schlagen. Oder wenn man mich früh gefördert hätte und ich mindestens so viel Talent und Trainingsaufwand wie Boll gehabt hätte, wäre ich mindestens auch zig-mal Europameister geworden. Oder einfach "Echt jetzt? Was machen dann all die Profi-Clubs draußen falsch, was Du eigentlich schon weißt?"
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Trikotverkäufen: spielt ein anderer, werden eben dessen Trikots verkauft. Ähnlich bei den Toren: Braucht eine Mannschaft am Spielende unbedingt ein Tor, gehen die Innenverteidiger nach vorn. Ob das nun Hinteregger, Brooks, Hummels oder Orban ist, diese Brechstangen-Tore sind nicht gerade selten. Ganz sicher kein Alleinstellungsmerkmal für Ginter.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von alba (24.01.2022 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, Ginter wird unterschätzt. Liegt auch daran, weil er immer schaut, als habe man ihm gerade das Butterbrot geklaut. Ob er dann jetzt 10 oder 20 Millionen wert war/ist??? Angebot und Nachfrage - wie so oft.
|