|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
der unqualifizierte hatte heut die meisten punkte beim tippspiel . ich spiel nur zum spaß mal fußball allerdings seit meinen knieproblemen nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben wegen der ständigen Bücke - und Knierei oft Last mit den Knien... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Finale: Deutschland - Spanien
|
|||
|
|||
So langsam aber sicher kann ich mich auch wieder über Fussball freuen...hätte nicht gedacht, dass das nach dem 19. Mai so schnell wieder geht...
Todesgruppe mit 9 Punkten "überstanden"...nun die Pleitegeier abschiessen.
|
||||
|
||||
Monaco Franze würde sagen:
"An Scheißdreck hams gspuit! Uninspiriert, bieder im Angriff und völlig desolat im offensiven Mittelfeld! An richtigen Scheißdreck!" Gute Nacht, Deutschland... |
|
||||
|
||||
bei aller freude über das weiterkommen aber das war heute nicht gut. man stelle sich mal vor der bender hätte nicht kurz vor schluss den treffer erzielt und die dänen wären zum schluss nochmal vorgekommen und hätten noch irgendwie ein treffer erzielt (liegt immer drin) dann wären wir bereits draußen so knapp liegt freud und leid beieinander
so stehen unter dem strich 9 punkte in der schwersten gruppe was zwar gut ist aber wie gesagt viel hat dennoch nicht gefehlt. heute waren wir einfach zu pomadig. sehr gut hat mir der bender gefallen nicht nur wegen seinem tor der kann einfach was der junge und ich würde mir wirklich wünschen wenn er dadurch ein stammplatz ergattern könnte. poldi hat zwar seine kiste gemacht aber mal im ernst richtig freigeschwommen hat der sich dennnoch nicht. özil und müller auch weiterhin enttäuschend. kroos und reus wären da wohl mehr als nur ein adäquater ersatz gar keine frage. trotz alledem wir haben die jüngste mannschaft des turniers und die jüngste deutsche mannschaft aller zeiten bei einer em das macht nicht nur hoffnung für die zukunft sondern auch schon für diese em. bis auf gegen spanien (50-50) sollte normal nix anbrennen. etwas gesellschaftskritik muss ich dann auch noch üben und etwas öl ins feuer gießen. ich bin selbst der größte sportfan den es gibt freue mich auch wenn wir gewonnen haben und patriotismus in allen ehren aber es hat alles seine grenzen. diese autocorsos die ganze städte lahm legen gehen mir allmählich wirklich auf den sack so kann man sich vielleicht freuen wenn man ein 6 er im lotto gewonnen hätte aber doch nicht über einen glücklichen sieg einer deutschen mannschaft im fussball gegen dänemark. ist die em wieder vorbei schwindet das gemeinschaftsgefühl jedoch wieder im nu. schade aber doch irgendwie typisch für unsere gesellschaft... Geändert von Turboblock (17.06.2012 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir sind Autocorsos alle 2 Jahre lieber, als 'n Zapfenstreich alle 12 Monate...:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu' mich. Nachdem - neben den Holländern - auch wir das 1:0 gemacht hatten, dachte ich nur: jetzt müssen insgesamt zumindest 4 Tore fallen, die alle scheiße für uns sind, damit wir noch rausfliegen können. Dann fiel das 1., dann das 2. und dann das 3.. Ich konnte das alles nicht mehr glauben. Wenn ich dann noch die ersten 4 Buchstaben gekannt hätte, mit denen der Name des Schützen des entscheid. Tores in unserem Spiel beginnt, dann hätte ich direkt geheult... Der Name "Bender" ist aber doch irgendwie besser als "Bendtner". So, nun irgendwie gegen die Griechen gewinnen und dann mal sehen. Der nächste Gegner ist immer der schwierigste... |
|
|||
|
|||
Also Bender hat mir in der Defensive nicht so gut gefallen...Boateng fehlte (hinten) als Kopfball-Ungeheuer und auch sonst war er oft zu spät dran, und musste das letzte Mittel - die Grätsche - auspacken...
Offensiv gibts nix zu kritisieren. Nicht nur wegen seines Tores, nach einer gewissen "Scheu", die er nach den erstne 10-20 Minuten abgelegt hat, hat er die Offensiv-Kräfte gut unterstützt. Für die kommenden Aufgaben als offensivere Aussenverteidiger-Variante als Wechsel-Spieler sehr gut denkbar, ich hoffe aber drauf, dass Löw weiter auf Boateng baut.
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: SCHLAAAAAAND
|