Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 22:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

der unqualifizierte hatte heut die meisten punkte beim tippspiel . ich spiel nur zum spaß mal fußball allerdings seit meinen knieproblemen nicht mehr.
Alt 17.06.2012, 22:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ich spiel nur zum spaß mal fußball allerdings seit meinen knieproblemen nicht mehr.
Biste Fliesenleger?

Die haben wegen der ständigen Bücke - und Knierei oft Last mit den Knien...
Alt 17.06.2012, 22:38
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Am Freitag geh ich zum Griechen ... Zaziki essen .... Retsina, Oliven und A*******, mehr hammse ned, und das sach ich denen auch .... falls ich hier anschließend nicht mehr poste bitte ich im Interesse meiner Kinder die Behörden einzuschalten ...
Einfach nach dem Essen direkt aufstehen und gehen. Falls euch der Kellner versucht aufzuhalten, wegen der Rechnung, kannst du dem sagen, dass ihr schon bezahlt habt und der Chef Bescheid weiss. Falls das nicht reicht oder der Chef dann auch noch kommt und er wissen will "was schon bezahlt!?", dann kannst du dem sagen, dass er ja bei seiner Regierung nachfragen kann, im Rahmen der Eurokrise haben wir alle Restaurantbesuche beim Griechen für die nächsten zwei Jahrzehnte frei

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Egal wie: Am Ende stehen in der "Todesgruppe" 9 Punkte und der VF-Einzug.
So sieht es aus!!

Finale: Deutschland - Spanien
Alt 17.06.2012, 22:50
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam aber sicher kann ich mich auch wieder über Fussball freuen...hätte nicht gedacht, dass das nach dem 19. Mai so schnell wieder geht...

Todesgruppe mit 9 Punkten "überstanden"...nun die Pleitegeier abschiessen.
Alt 17.06.2012, 23:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Monaco Franze würde sagen:

"An Scheißdreck hams gspuit! Uninspiriert, bieder im Angriff und völlig desolat im offensiven Mittelfeld! An richtigen Scheißdreck!"

Gute Nacht, Deutschland...
Alt 17.06.2012, 23:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

bei aller freude über das weiterkommen aber das war heute nicht gut. man stelle sich mal vor der bender hätte nicht kurz vor schluss den treffer erzielt und die dänen wären zum schluss nochmal vorgekommen und hätten noch irgendwie ein treffer erzielt (liegt immer drin) dann wären wir bereits draußen so knapp liegt freud und leid beieinander

so stehen unter dem strich 9 punkte in der schwersten gruppe was zwar gut ist aber wie gesagt viel hat dennoch nicht gefehlt. heute waren wir einfach zu pomadig. sehr gut hat mir der bender gefallen nicht nur wegen seinem tor der kann einfach was der junge und ich würde mir wirklich wünschen wenn er dadurch ein stammplatz ergattern könnte. poldi hat zwar seine kiste gemacht aber mal im ernst richtig freigeschwommen hat der sich dennnoch nicht. özil und müller auch weiterhin enttäuschend.

kroos und reus wären da wohl mehr als nur ein adäquater ersatz gar keine frage. trotz alledem wir haben die jüngste mannschaft des turniers und die jüngste deutsche mannschaft aller zeiten bei einer em das macht nicht nur hoffnung für die zukunft sondern auch schon für diese em. bis auf gegen spanien (50-50) sollte normal nix anbrennen.

etwas gesellschaftskritik muss ich dann auch noch üben und etwas öl ins feuer gießen. ich bin selbst der größte sportfan den es gibt freue mich auch wenn wir gewonnen haben und patriotismus in allen ehren aber es hat alles seine grenzen. diese autocorsos die ganze städte lahm legen gehen mir allmählich wirklich auf den sack

so kann man sich vielleicht freuen wenn man ein 6 er im lotto gewonnen hätte aber doch nicht über einen glücklichen sieg einer deutschen mannschaft im fussball gegen dänemark. ist die em wieder vorbei schwindet das gemeinschaftsgefühl jedoch wieder im nu. schade aber doch irgendwie typisch für unsere gesellschaft...

Geändert von Turboblock (17.06.2012 um 23:51 Uhr)
Alt 17.06.2012, 23:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mir sind Autocorsos alle 2 Jahre lieber, als 'n Zapfenstreich alle 12 Monate...:-)
Alt 17.06.2012, 23:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...wer sich da schon in die hose macht sollte besser gleich im bett bleiben
Hätte aber auch nicht nur Vorteile...

Ich freu' mich.

Nachdem - neben den Holländern - auch wir das 1:0 gemacht hatten, dachte ich nur: jetzt müssen insgesamt zumindest 4 Tore fallen, die alle scheiße für uns sind, damit wir noch rausfliegen können.

Dann fiel das 1., dann das 2. und dann das 3.. Ich konnte das alles nicht mehr glauben. Wenn ich dann noch die ersten 4 Buchstaben gekannt hätte, mit denen der Name des Schützen des entscheid. Tores in unserem Spiel beginnt, dann hätte ich direkt geheult... Der Name "Bender" ist aber doch irgendwie besser als "Bendtner".

So, nun irgendwie gegen die Griechen gewinnen und dann mal sehen. Der nächste Gegner ist immer der schwierigste...
Alt 17.06.2012, 23:50
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bender hat mir in der Defensive nicht so gut gefallen...Boateng fehlte (hinten) als Kopfball-Ungeheuer und auch sonst war er oft zu spät dran, und musste das letzte Mittel - die Grätsche - auspacken...
Offensiv gibts nix zu kritisieren. Nicht nur wegen seines Tores, nach einer gewissen "Scheu", die er nach den erstne 10-20 Minuten abgelegt hat, hat er die Offensiv-Kräfte gut unterstützt.

Für die kommenden Aufgaben als offensivere Aussenverteidiger-Variante als Wechsel-Spieler sehr gut denkbar, ich hoffe aber drauf, dass Löw weiter auf Boateng baut.
Alt 18.06.2012, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
etwas gesellschaftskritik muss ich dann auch noch üben und etwas öl ins feuer gießen. ich bin selbst der größte sportfan den es gibt freue mich auch wenn wir gewonnen haben und patriotismus in allen ehren aber es hat alles seine grenzen. diese autocorsos die ganze städte lahm legen gehen mir allmählich wirklich auf den sack

so kann man sich vielleicht freuen wenn man ein 6 er im lotto gewonnen hätte aber doch nicht über einen glücklichen sieg einer deutschen mannschaft im fussball gegen dänemark. ist die em wieder vorbei schwindet das gemeinschaftsgefühl jedoch wieder im nu. schade aber doch irgendwie typisch für unsere gesellschaft...
Freilich kann man sich so freun Freund der Sonne ... am besten gefallen mir die jungen Türken die in weißen Hemdchen manchmal mit, manchmal ohne schwarz-rot-goldenem Logo an vorderster Front im Korso fahren, wie irre die deutsche Flagge schwenken, als müssten sie beweisen, dass sie die besseren Deutschen sind. Das ist dochmal ein Zeichen ... im vollen Wissen, dass sie natürlich, wären die Türken dabei, ne ganze andere Farbe tragen würden. Muss schon ein komisches Lebensgefühl sein, in einem Land zu leben, dass ich irgendwie liebe und andererseits hasse, hasse weil ich es nicht schaffe mich zu integrieren, hasse weil ich fühle dass ich in meinem Wesen nicht anerkannt werde, beneide weil alle es beneiden wegen der großen Erfolge. So sind sie mir auf jeden Fall lieber, und man sollte sie lassen, auch wenn man nachts um 12 mal 3 Stunden nicht in die Innenstadt fahren kann (biste Bäcker Turbo ?). Ist ja ne temporäre Erscheinung, in 2 Wochen ist der Spuk vorbei .... wir habens als junge Leute auch mächtig krachen lassen, und die alten Gackerer die uns das verwehren wollten ignoriert ... oder "sanft zur Seite geschoben". Schöne Einrichtung solche Korsos, da musste heute gar nicht mehr inne Stadt rein, selbst am Dorf kurven ein paar boys durch die Gegend, ratzbesoffen, die Oberkörper nackt .... bemalt wie auffm Kriegspfad, gröhlend und singend, mal fahren sie, mal liegen sie auf der Straße, mal stehen sie mitten auf Kreuzungen, mal knien sie und recken die Fäuste in den Himmel. Auf den Gesichtern entdecke ich ich aber stets .... große Freude, Stolz, ehrlichen Stolz .... WEITERFAHREN !!!!

EDIT:

SCHLAAAAAAND

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »