|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Diese Wochenende sind ne Menge Spiele, hier mein Tipps:
TSV Midlum - MTV Soderstorf: 9:5 VfL Westercelle - TuS Alfstedt: 4:9 TSV Wrestedt/Sted. - TSV Bremervörde: 8:8 TuS Vahr Bremen - TSV Eintr. Hittfeld II: 6:9 TSV Wrestedt/Sted. - TuS Zeven: 6:9 Mal schauen was da geht Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Midlum-Soderstorf 8:8
Westercelle-Alfstedt 8:8 Wrestedt-Bremervörde 8:8 Vahr-Hittfeld 9:4 Wrestedt-Zeven 9:6 |
|
|||
|
|||
Na dann versuch ich mich mal:
Midlum - Soderstorf: 8:8 Westercelle - Alfstedt: 2:9 Wrestedt - Bremervörde: 9:5 Vahr - Hittfeld II: 8:8 Wrestedt - Zeven: 9:6 ohne Klaus, 5:9 mit Klaus. HSV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
newsticker:
Vahr war beim heutigen Abschlußtraining nur mit einem einzigen Spieler vertreten, nämlich dem schwächsten, der selbst für seine Verhältnisse auch noch ausgesprochen blind war... Man ist sich offensichtlich seiner Sache sehr sicher. Zu recht, wie ich meine; 9-5 wird`s ausgehen. Hab`ich das eigentlich richtig verstanden, dass man Samstag nach dem Spiel ein "gemeinsames Grillen" plant??? Seid Ihr jetzt vom kollektiven Irrsinn heimgesucht worden? |
|
|||
|
|||
Nach den Trainingseindrücken gewinnen wir in Midlum 9-6; Lühr hat eine Brille und ist gegenwärtig von der Spielstärke her mindestens die 2; nach der bescheidenen brillenlosen Hinrunde aber die 6! Da sehe ich ihn als Bank!
Wcelle-Alfstedt 6-9 Wrestedt-Bremervörde 7-9 Vahr Hittfeld 9-6 Wrestedt-Zeven mI (mit Igel) 4-9; oI 9-5 |
|
||||
|
||||
Guten Tag Männers!
@ HSV: Klaus ist da UND der Baumbach J Hätte gerne gegen dich in BRV gespielt! Hättest ne Reise bekommen... ;-) Meine Tipps: Wcelle-Alfstedt 8 - 8 Wrestedt-Bremervörde 9 - 6 Vahr Hittfeld 9 - 4 Wrestedt-Zeven 4 – 9 (Baumbach und Igel dabei) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja so ähnlich als wenn Muchten Bier verteilen um dann selbst weniger zu haben Aber naja glaube auch das Soderstorf in Midlum gewinnt und zwar mit 9:7 !!! Ach ja der Teammanager kann leider nicht mit nach Tostedt fahren da er an diesem Abend, so schlau wie er wieder mal war , selbst ein Spiel gelegt hat und also auch selber spielen muss Naja dann halt wann anders, ansonsten regelt der Teammanager wie gewohnt den Bierverbrauch bei den Heimspielen Also bis dann Geändert von Luhetaler (13.01.2006 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ganz ehrlich: Würden KI und MB immer mitspielen, wäre ich noch froher, dass ihr 4 Minuspunkte mehr als wir habt. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Rückspiel. Klasse wäre, wenn Thomas nicht könnte (als Zuschauer aber natürlich dabei wäre... ). Von ihm bekomme ich ohnehin auffe' Socken und so könnte ich gegen Klaus UND dich spielen. HSV Allen Mannschaften viel Erfolg am WE. Und wenn der Samstag vorbei ist, ist aus der 0 eine 1 oder 2 geworden........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
HSV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.