Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2006, 11:53
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Diese Wochenende sind ne Menge Spiele, hier mein Tipps:

TSV Midlum - MTV Soderstorf: 9:5

VfL Westercelle - TuS Alfstedt: 4:9

TSV Wrestedt/Sted. - TSV Bremervörde: 8:8

TuS Vahr Bremen - TSV Eintr. Hittfeld II: 6:9

TSV Wrestedt/Sted. - TuS Zeven: 6:9

Mal schauen was da geht

Mfg Destroyer
Alt 12.01.2006, 19:45
kahrs01 kahrs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kahrs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Midlum-Soderstorf 8:8

Westercelle-Alfstedt 8:8

Wrestedt-Bremervörde 8:8

Vahr-Hittfeld 9:4

Wrestedt-Zeven 9:6
Alt 12.01.2006, 21:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na dann versuch ich mich mal:

Midlum - Soderstorf: 8:8
Westercelle - Alfstedt: 2:9
Wrestedt - Bremervörde: 9:5
Vahr - Hittfeld II: 8:8
Wrestedt - Zeven: 9:6 ohne Klaus, 5:9 mit Klaus.

HSV
Alt 12.01.2006, 22:51
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kahrs01
Midlum-Soderstorf 8:8

Westercelle-Alfstedt 8:8

Wrestedt-Bremervörde 8:8
Wenn Du diese 3 Spiele richtig hast, kriegst du ne Kiste Bier von mir beim Rückspiel in Hittfeld, wenn nicht: krieg ich eine

Mfg Destroyer
Alt 12.01.2006, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

newsticker:
Vahr war beim heutigen Abschlußtraining nur mit einem einzigen Spieler vertreten, nämlich dem schwächsten, der selbst für seine Verhältnisse auch noch ausgesprochen blind war...
Man ist sich offensichtlich seiner Sache sehr sicher.
Zu recht, wie ich meine; 9-5 wird`s ausgehen.

Hab`ich das eigentlich richtig verstanden, dass man Samstag nach dem Spiel ein "gemeinsames Grillen" plant???
Seid Ihr jetzt vom kollektiven Irrsinn heimgesucht worden?
Alt 13.01.2006, 09:30
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Trainingseindrücken gewinnen wir in Midlum 9-6; Lühr hat eine Brille und ist gegenwärtig von der Spielstärke her mindestens die 2; nach der bescheidenen brillenlosen Hinrunde aber die 6! Da sehe ich ihn als Bank!

Wcelle-Alfstedt 6-9
Wrestedt-Bremervörde 7-9
Vahr Hittfeld 9-6
Wrestedt-Zeven mI (mit Igel) 4-9; oI 9-5
Alt 13.01.2006, 09:33
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag Männers!
@ HSV: Klaus ist da UND der Baumbach J Hätte gerne gegen dich in BRV gespielt! Hättest ne Reise bekommen... ;-)
Meine Tipps:
Wcelle-Alfstedt 8 - 8
Wrestedt-Bremervörde 9 - 6
Vahr Hittfeld 9 - 4
Wrestedt-Zeven 4 – 9 (Baumbach und Igel dabei)
Alt 13.01.2006, 13:57
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied

Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blinde
Nach den Trainingseindrücken gewinnen wir in Midlum 9-6; Lühr hat eine Brille und ist gegenwärtig von der Spielstärke her mindestens die 2; nach der bescheidenen brillenlosen Hinrunde aber die 6! Da sehe ich ihn als Bank!
Seit wann dürfen Blinde denn Ergebnisse vorraussagen???
Das ist ja so ähnlich als wenn Muchten Bier verteilen um dann selbst weniger zu haben

Aber naja glaube auch das Soderstorf in Midlum gewinnt und zwar mit 9:7 !!!

Ach ja der Teammanager kann leider nicht mit nach Tostedt fahren da er an diesem Abend, so schlau wie er wieder mal war , selbst ein Spiel gelegt hat und also auch selber spielen muss

Naja dann halt wann anders, ansonsten regelt der Teammanager wie gewohnt den Bierverbrauch bei den Heimspielen

Also bis dann

Geändert von Luhetaler (13.01.2006 um 16:41 Uhr)
Alt 13.01.2006, 18:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar
@ HSV: Klaus ist da UND der Baumbach J Hätte gerne gegen dich in BRV gespielt! Hättest ne Reise bekommen... ;-).... Wrestedt-Zeven 4 – 9 (Baumbach und Igel dabei)
Gewisse Dinge muß man vorher wissen. Dann würde man auch schonmal ein Gruppenspiel verlieren...... Aber wir bekommen das bestimmt nochmal hin.

Und ganz ehrlich: Würden KI und MB immer mitspielen, wäre ich noch froher, dass ihr 4 Minuspunkte mehr als wir habt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Rückspiel. Klasse wäre, wenn Thomas nicht könnte (als Zuschauer aber natürlich dabei wäre... ). Von ihm bekomme ich ohnehin auffe' Socken und so könnte ich gegen Klaus UND dich spielen.

HSV

Allen Mannschaften viel Erfolg am WE. Und wenn der Samstag vorbei ist, ist aus der 0 eine 1 oder 2 geworden........
Alt 14.01.2006, 09:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Blinde
Und, wie lief' es ? Haben es die Brille und der Blinde geschafft ?

HSV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »