|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|
|
|||
|
|||
|
Er korrigiert damit einen seiner Fehler. Das kann man von anderen nicht behaupten. Die sagen dann sie haben ihre Fehler nur nicht richtig erklärt damit es jeder versteht das es eigentlich kein Fehler ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Trump in diesem Fall (eigentlich wie immer) zugesteht, einen Fehler gemacht zu haben.
|
|||
|
|||
|
Er wollte einen harten Hund, hatte aber nen Pitbull in der Red Zone
Angriff auf Saudi-Arabien: Iran, Huthi-Rebellen oder der tiefe Staat? NEO * The Strange Case of the Burning Saudi Refineries |
|
|
|||
|
|||
|
Das geplante Impeachment Verfahren der Demokraten gegen Trump wird ein Schuss ins Knie mit Anlauf. Die springen auch über jedes Stöckchen das man ihnen hinwirft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade das, worum es eigentlich in der Sache geht, ist so unheimlich witzig. So geht man miteinander um. Genau so. Ich kann mich nur wiederholen: Das ist so unheimlich witzig! Ein Glück, dass es Smileys gibt, die diese tiefe Empfindung wiedergeben und auch in diesem Zusammenhang komplett zurecht positioniert werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine realistische Chance, Trump aus dem Amt zu drängen, besteht nicht. Die Hürden sind zu hoch. Da müsste schon die eigene Partei ihn loswerden wollen. So weit wird es nie und nimmer kommen. Das wissen alle Beteiligten. Alles Wahlkampf. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ab 2:00 gehts um Biden
US-Demokraten wollen Donald Trump des Amtes entheben Game Over für Obama, Clinton und Biden: Ukraine-Skandal erreicht den Mainstream und immer wieder unterhaltsam, 451 grad TRUMP-BIDEN Showdown | GRETA Bashing | IRAN HETZE bei ARD | 451 Grad Geändert von Klabauterschlumpf (27.09.2019 um 16:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.