|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
![]() Nein, jimih, nicht DER Holzweg, sondern DEIN Holzweg. |
|
|||
|
|||
Nope, frag mal jeden vernünftigen Menschen aus dem Ausland die lachen sich total kaputt über den Unsinn den Deutschland beim Thema Energie veranstaltet. Es ist mehr als absurd. Fast jede Industrienation der Welt setzt eben um das Klima zu schützen wenn man es denn für notwendig erachtet auf Kernkraft weil man diesen Tod sterben muss wenn man ein Land das eine Industrienation ist noch ausreichend mit Strom versorgen will. Also wenn dann bin ich nicht der Geisterfahrer sondern einige Weltuntergangssektierer hier die mit ihrem Scheiß ein Land wie Deutschland an die Wand fahren wollen und dabei mehr als asozial agieren und ideologisch derart verbort sind dass ihnen die Opfer ihrer Ideologie scheißegal sind. Wie bei jeder totalitären Ideologie eben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wurde sich eher über so Nationen wie die USA geärgert, die jeglichen Klima- und Umweltschutz torpedieren - natürlich nur im Sinne der Wirtschaft |
|
|||
|
|||
Es ist schlicht falsch dass die U.S.A. den Klimaschutz torpediert, auch unter Trump haben die Emissionen deutlich abgenommen. Also lüg dir nicht in die eigene Tasche.
![]() Die Wirtschaft schafft Arbeitsplätze und sorgt damit für mehr Wohlstand. Dass soviele Idioten Anhänger der Ökoreligion sind mag sein deswegen macht es das nicht sinnvoller. ![]() Geändert von jimih1981 (11.08.2021 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entwicklung von CO2 Ausstoß - Deutschland im internationalen Vergleich: https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27499396.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Könnte es etwa mit dem steigendem Lebensstandrad zusammenhängen ?
![]() Pro Kopf sind Inder und Chinesen imemr noch weiter hinter uns und vorallem hinter den USA ! Willst du allen anderen jetzt wirtschaftliche Entwicklung verbieten, damit wir einfach weitermachen können ?
|
|||
|
|||
Gegenfrage. Willst du uns jetzt die wirtschaftliche Entwicklung verbieten, damit die anderen weitermachen können?
|
|||
|
|||
Erstmal meine beantworten, aber wie es sei :
Das Gegenteil will ich, nämlich unsere wirtschaftliche Entwicklung forcieren, nämlich in die richtige Richtung und zukunftsfähig. Einfach genauso weitermachen geht nicht mehr.
|
|||
|
|||
Wunderbar. Dann würde ich vorschlagen du überzeugst erst man China, die wollen nämlich deutlich mehr CO2 in die Luft blasen um ihre Wirtschaft voranzubringen: https://www.tagesschau.de/ausland/as...ionen-101.html
Das können wir nicht mal kompensieren wenn wir komplett die Lichter in diesem Land ausschalten. Wenn wir uns darüber hinaus noch ruinieren, dann können wir auch keine Gegenmaßnahmen mehr finanzieren. Also bitte Maßnahmen mit Sinn und Verstand im internationalen Verbund und nicht sich für den Rest der Welt ohne Verstand aufopfern.
|
|||
|
|||
Also mir gefällt die A. Lange Idee nach mir die Sintflut, Hauptsache ich ich ich und jetzt und bloß nichts ändern immer besser. Und bei jedem notwendigen Änderungsvorschlag = Korrektur einfach auf Land XYZ verweisen, dass die erst mal anfangen sollen, so lange mache ich nix! ICH kann die Welt nicht retten und Deutschland auch nicht! Top!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.