|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Auch interessant für alle, die in Frankfurt dabei sein wollen:
Morgen gibt es zum "Welt-TT-Tag" 33% auf jeden Karte, siehe http://ttbl.de/wttd-rabatt-satt-am-w...chtennistag-19 |
|
|||
|
|||
Tja, wie schon im Pokal geht auch hier die Hauptlast der Niederlage an Timo Boll, der gegen Jorgic nicht verlieren darf.
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen Borussia flügellahm.
Timo Boll zu alt und flügellahm. Källberg flügellahm und da kommt nicht mehr. Assar flügellahm und wegen Depression nicht einsetzbar. Karlsson gegen Franz flügellahm. Die ganze Bundesliga ist flügellahm. Oder ganz einfach. Saarbrücken mit einem sehr starken Franz einfach gut. |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Saarbrücken.
Denen hätte man das vor der Saison niemals zugetraut. Doch sie haben mit der Verpflichtung der jungen Osteuropäer ein gutes Näschen bewiesen. Gegen Ochsenhausen (wenn sie sich gegen Bergneustadt durchsetzen sollen) wird es sicherlich ein recht offenes Finale. Der Meistertitel für Saarbrücken wäre schon eine Sensation. Es macht momentan echt Spaß zu sehen wie gut Franziska spielen kann. Leider hat er gegen Xu Xin nach 1:0 und 6:3 zu eisig gespielt und dann verdient 1:4 verloren. Wenn er gegen die besten Asiaten es auch noch schafft cool zu bleiben, kann er ein echter Top10-Spieler werden. |
|
||||
|
||||
Ja, es macht Spaß Franz zu sehen.
Toll wie er auch beidseitig spielt und sich bewegt. Sicherlich mit boll und Dima die 1 in d, haha. Jorgic hat sich gut entwickelt, obwohl immer hänger nach unten. Polansky ist ok. Freue mich auf pletea und bin gespannt, was sie mit liao machen. Gegen Oxen offen, weil Franz gauzy und Hugo schon gepackt hat. Und einem. Jorgic traue ich auf 3 auch alles zu.
|
||||
|
||||
Aber... Wenn man ganz böse sein will...
Boll hat alle final teilnahmen für dd diesmal versaut. Gegen ummc im Hinspiel gegen fang und groth!!!! verloren, konnte man im Rückspiel nicht mehr auffangen. Gegen sb gegen Franz und jorgic verloren. Hinzu kommt einfach noch ein wirklich schlechter kallberg, mit kaum Ausreißer nach oben. Ein assar. Nicht erwähnenswert. Nur karlsson spielte das, was er kann. So wirklich nur 3. Kraft in Deutschland. Wie es weitergeht weiß ich auch nicht. Walther ist auch keiner der immer 2x gewinnt. Wie Franz. Und boll? Mal abwarten...
|
||||
|
||||
Und wenn sb nun auf den Tag fit ist und vor allem Franz, können sie wirklich Meister werden und ETTU.
Franz packt gauzy Hugo pitchford fan shengpeng. Das weiß ich. Und nuytinck Fegerl... Sind auch nicht besser als jorgic
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Hennebont, wegen ETTU-Cup-Finale.
|
|
||||
|
||||
Stephan weiß auch wie es gemeint war.
War eben ne Aufzählung von mir über beide Gegner.... Hoffentlich zerreißt turbo den Boll nicht so..
falscher aufschlag |
|
|