|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
@ Dirk
Und wie hat euch das Bier in Ocholt geschmeckt? Gabs noch ne Kiste wie immer? Juhu meine Jungs haben gewonnen, jetzt kann ich ja in ruhe meine Ocholt Bettwäsche raus holen und ins Bett gehen! Was ist mit Volker Schröder los? Ist das aus taktischen Gründen so, oder ist der verletzt? |
|
|||
|
|||
Zum kotzen, blödes Krombacher, da schaffe selbst ich nur zwei Flaschen...
![]() Volker hat nen Bandscheibenvorfall, von hier aus gute Besserung ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Ocholt - Bokel 9:4
Liebe Güte! Gleiches gilt für unsere Zweite. Ist ja alles mörderspannend in diesem Jahr und noch ein paar direkte Abstiegsduelle. Bin ja mal gespannt, wie sich unsere Cracks gegen Wiefelstede schlagen (Freitag).
|
|
||||
|
||||
Was für ein Abstiegskampf! 5 Teams beteiligt und ich traue mich nicht zu tippen, wen es erwischen könnte!
![]() Was meint ihr: Wie viele Punkte braucht man in diesem Jahr um Platz 8 zu erreichen?
|
||||
|
||||
Ich denke, der Achte wird 12 Punkte haben. Ich fürchte (oder hoffe?), das wird unsere Zweite sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin vor allem mal gespannt, wir ernst es die Vereine nehmen, für die es um nichts mehr geht... ![]() |
|
||||
|
||||
Okay, dann also hier die Tipps für's Wochenende:
Jeddeloh II - Wiefelstede 9:5 Ocholt - WSSV II 9:5 |
|
||||
|
||||
Dazu müsste ich ja mein zweites Einzel verlieren...Nix da
![]() |
|
|||
|
|||
Ocholt - WSSV II 9:5
Flo, bitte ausdrucken und Deinen Mannschaftskollegen zeigen!! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Man ist das spannend!
Ich glaube ähnlich gings nur in meiner ersten Saison mit dem VFL in der Bezirksklasse zu. Sicherten uns da nur ganz knapp vor (ich glaube Aschhausen) im letzten Spiel gegen den TSR Wilhelmshaven den Klassenerhalt! Das ist jetzt glaube ich 6 Jahre her! Mal sehen, wie's nächste Saison läuft. Eigentlich sehen wir Sande als Vorbild und wollen sofort wieder ganz oben angreifen. Das hängt aber auch von Jevers 1. BK Mannschaft für nächste Saison ab. Leider kann man sich da nie sicher sein wer da spielen wird. Persöhnlich hoffe ich ja, dass Jevers Truppe die gleiche bleibt, damit wir nochmals versuchen können Olli, Darki und co. zu bezwingen. Bis dann ... Viel Glück für die anliegenden Spiele! Kladdi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.