|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
) und wenn du erlaubst, stelle ich sie hier rein damit jeder sehen kann, dass diese PM in keinster Form beleidigend sondern sachlich und hinweislich geschrieben ist! Diesen Irrtum will ich sofort aus der Welt schaffen und dazu darf ich mich auch rechtfertigen weil das eine Anschuldigung von dir ist die ich mit Sicherheit nicht so hinnehmen werde!Sorry aber das grenzt ja schon fast an Verleumdung ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
getroffene hunde bellen
|
|
|
|||
|
|||
|
3 oder lieber glei 5 Euro ins Phrasenschwein liebe Ilka
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast ja schon wieder recht
|
|
|
||||
|
||||
|
das hat nix mit getroffenen Hunden etc. zu tun!
solche Aussagen kommen nur immer dann wenn man selber im Unrecht ist und man ne geschickte Antwort sucht/finden muss;den ich würd liebend gern das Gegenteil beweisen .. nur dazu (so ist es halt im i-net) brauch ich dein "ja" das ich die PM posten darf ich ich damals geschrieben hab.. Wenn du das nicht willst, auch OK.. nur dann frag ich mich wer hier wem verleumded! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt gewisse Regeln in I-net Foren (ob du das glauben willst oder nicht) ..glaub du hast am Anfang auch die AGB bestätigt? und an diese Regeln sollten sich alle User halten... darunter zählt eben auch andere User nicht zu diskretitieren, Unwahrheiten verbreiten, etc... vllt schick ich einfach 'ne PM an den Keyser..der scheint Mod hier zu sein.. sorry an alle aber ich hoffe das diese Sache schnell abgehakt ist und AFFAN das einsieht das sie grad 'nen großen Fehler gemacht hat. Ich will endlich wieder über TT reden und nicht mir von anderen Usern so ein Mist anhören müssen die meinen alles besser zu wissen... das ist echt langweilig und total fehl am Platz hier! Geändert von fox_tt (18.02.2007 um 22:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so..wieder Sport und hoffentlich bleibt das dabei!
Bericht zu dem Verbandspokal Bezirk Dresden: "Einen Tag nach der sächsischen Endrunde der Bezirkspokalsieger mußte der TTC Pulsnitz 69 erneut an die heimischen Tische um sich mit den höherklassigen Teams unseres Spielbezirkes zu messen. Es ging um den Verbandspokal des Sächsischen Tischtennis-Verbandes. Die Auslosung sollte für die Pulsnitzer nicht so schlecht aussehen. Mit dem TSV Radeburg und TU Dresden hatte der Club 2 Landesligateams in der Gruppe die nicht in Bestbesetzung antraten. Anders erging es da schon der SG Lückersdorf-Gelenau. In der Gruppe A hatten sie es neben dem TTC Elbe Dresden mit dem starken Verbandsligateam und Titelverteidiger SV Motor Mickten-Dresden zu tun. Das Los ergab gleich als erste Partie Gelenau gegen Mickten. Die Landeshauptstädter gingen nach der ersten Einzelrunde mit 1:2 in Führung, nur Smorada holte einen Sieg für Gelenau. Das anschließende Doppel Smorada/Wendt, in der Landesliga mit 19:0 Spielen noch ungeschlagen, ließ auch hier nichts anbrennen und konnte zum 2:2 ausgleichen. Smorada brachte unsere Kreisvertreter im Spitzenspiel gegen Walhöfer (3:1) in Führung. Nachdem V. Minkwitz noch mal den Ausgleich zulassen musste holte Wendt den siegbringenden 4. Punkt. Der TTC Elbe Dresden unterlag dann dem SV Motor Mickten-Dresden mit 1:4. Im letzten Spiel der Gruppe A setzten sich die Gelenauer dann klar mit 4:1 gegen den TTC Elbe Dresden durch. In der Gruppe B spielten zuerst Radeburg gegen TU Dresden 4:1. Dann kamen die Gastgeber zum Einsatz, doch das lange Warten sollte kein Vorteil für die Schwarz-Gelben sein. Kutzner (2:3), Böhm (1:3) und M. Walter (0:3) verloren ihre Auftaktspiele zum Teil knapp. Das Doppel konnte dann durch Kutzner/Walter gewonnen werden – 1:3 für TU. Aber auch in seinem 2. Einzel kam Kutzner nicht richtig in Tritt und musste sich trotz Steigerung geschlagen geben. Parallel dazu verletzte sich noch der junge M. Walter an der Schlaghand so dass er nicht weiterspielen konnte aber dieses Spiel war ohnehin schon mit 1:4 verloren. Im letzten Vorrundenspiel der Gruppe B musste nun Menzel schnell angefordert werden um den TTC Pulsnitz 69 gegen den TSV Radeburg zu komplettieren. Seine zu erwartende Auftaktniederlage gegen Mülders konnte Kutzner wieder ausgleichen. Böhm kam leider gegen Faulwasser viel zu spät ins Spiel (3:0) und musste die 2:1 Führung für Radeburg zulassen. Auch das Doppel Kutzner/Böhm fand wenig Mittel genauso wie anschließend Kutzner gegen Mülders und der Bezirksligist verabschiedete sich mit einer erneuten 1:4 Niederlage aus dem Turnier. Das Spiel um den 3. Platz sicherten sich mühelos die Männer des SV Motor Mickten-Dresden mit 4:0 gegen TU Dresden. Im Endspiel standen sich dann die SG Lückersdorf-Gelenau und der TSV Radeburg gegenüber. Während Minkwitz gegen Mülders verlor brachten Smorada und Wendt die Gelenauer mit 2:1 in Führung. Auch das Doppel Smorada/Wendt konnte erneut überzeugen – 3:1. Im abschließenden Duell der beiden Spitzenspieler ihrer Teams ließ der Tscheche Smorada dem Holländer Mülders mit 3:0 keine Chance. Somit bleibt der Verbandspokal unseres Spielbezirkes wieder einmal in unserem Kreis und die Gelenauer konnten einen verdienten Sieg feiern und stellen sich nun am 22.04.07 in Döbeln der Konkurrenz aus den anderen Bezirken. (by sthom)" |
|
|
||||
|
||||
|
und für alle, die nicht die Kreis Kamenz Ausgabe der SZ haben
..Bezirkspokalbericht:"Der amtierende Bezirkspokalsieger TTC Pulsnitz 69 war am Samstag Gastgeber für die Endrunde der Bezirkspokalsieger des Sächsischen Tischtennis-Verbandes. Nach 1999 und 2000 war das der 3. Versuch, aber erstmals an heimischen Tischen. Die Auslosung ergab, dass die leicht favorisierten Chemnitzer und Leipziger Vertreter, der TSV Penig und der SV Chemie Böhlen gleich gegeneinander spielen mussten – 4:3 für Penig. Die Hausherren hatten dagegen mit dem ostsächsischen Vertreter SV Horken Kittlitz mit 4:0 und 12:2 Sätzen wenig Mühe. In der 2. Runde mussten die Pulsnitzer gegen den SV Chemie Böhlen antreten. Die Leipziger Pokalsieger verzichteten dabei auf ihre Nr. 1, den ehemaligen Lok Leipzig-Spieler G. Langner, der gegen Penig beide Einzel verlor. Das sollte eigentlich ein Vorteil für die Pulsnitzer sein. Doch Menzel verlor sein Auftakteinzel mit 8:11 im 5. Satz. Kutzner, der zwar immer besser ins Spiel kam, verlor 0:3 und nur der an diesem Tag glänzend aufgelegte Markus Walter holte einen Punkt aus den ersten Einzeln. Auch das Doppel Kutzner/Walter (1:3) sollte nicht den erhofften Erfolg bringen. In der 2. Einzelrunde hatten Kutzner und Walter ihre Spiele bereits klar mit 3:0 gewonnen, doch Menzel konnte der Belastung, sein äußerst wichtiges Spiel gewinnen zu können, nicht standhalten – 1:3 für Böhlen und somit Sieg für Böhlen. Parallel dazu siegte Penig klar mit 4:0 gegen Kittlitz. Nun war klar wenn Böhlen gegen Kittlitz ebenfalls klar gewinnt, dass dann die Pulsnitzer Penig mit 4:0 schlagen müssen um den Gesamtsieg noch aus dem Feuer reißen zu können. Eine äußerst schwierige aber nicht unmögliche Aufgabe. Kutzner und Menzel unterlagen aber beide im 5. Satz mit 8:11 und auch Walter hielt in seiner 1:3 Niederlage das Spiel ständig offen. Das Doppel Kutzner/Walter konnte Winkler/Jelinek klar mit 3:0 bezwingen. Kutzner setze nun mit seinem 3:0 Sieg noch einen drauf und wiederum kam Walter sein Sieg gegen den Routinier Funke nicht mehr in die Wertung da Menzel äußerst knapp (9:11, 11:8, 9:11, 10:12) verlor. Somit blieb für den Club nur der 3. Platz. Aber 3 überaus gleichwertige Teams, nur Kittlitz fiel etwas ab, lieferten sich einen gutklassigen Fight mit einem glücklichen Sieger der aber am Ende mit Sekt und Sieger-T-Shirts nicht unvorbereitet in die Pulsnitzer „Kante“ kam. (by sthom)" Beide Berichte sind nicht von mir, ich hab auch keinen Einfluß auf den Text gehabt aber spiegeln eigentlich das wieder was an beiden Tagen passiert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Penig ist mit vorgedruckten Sieger-T-Shirts "angetreten"???!!! Mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen!
Schöne 2 Artikel Wer hat denn bei Elbe und Mickten mitgespielt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|