Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 15:57
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Borssum gibt sich keine Blöße: 9:5 gegen Jever.
Alt 27.01.2008, 18:50
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Borssum gibt sich keine Blöße: 9:5 gegen Jever.
Sehr aufmerksam!
War aber, wie schon im Vorfeld befürchtet, ein hartes Stück Arbeit! 2:1 Doppel (nur Vogelsang Schlichting unterliegen in fünf). Oben: natürlich der Woll (-Bonus) 3:0 gegen Volker - Dirk kam gegen Kohlrautz nicht klar. Mitte: die eigentlich kleine Überraschung 0:2: Ole knapp gegen Simon ich 0:3 gegen Michael - aber mit ungewohnten OFFENSIV-Bemühungen. Sah da erstmal übel für uns aus. Unten dann unsere Bank: Todde und Sese bringen uns zurück ins Spiel. Oben wieder 1:1 (natürlich Woll + und Dirk -) dann aber die geile Mitte (um mal den Jargon von wba zu nutzen): 2:0 Ich säge Simon wech und Ole "prügelt" den Dottore vom Tisch. Todde setzt dann den Schlusspunkt zum 9:5 gegen Stefan Janssen! Damit bleiben wir oben dran...
Mal sehen, was für News aus Delmenhorst kommen. Wir schauen erstmal relaxt zu!
Alt 27.01.2008, 18:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben denn die Zwischenmeldungen aus DEL - ich brenn´ schon vor Neugierde...
Alt 27.01.2008, 18:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSV ohne Wba 5:9. Eigentlich hat sich TTSV unter den Bedingungen noch gut verkauft würde ich sagen. Oldenburg nach unten hin natürlich wirklich stark. Ich denke Platz 1 und 2 sind längst vergeben. Weiß gar nicht wieso noch über Mannschaften wie Dissen, TTSV oder Rastede diskutiert wird. OL und Borssum sind schon längst durch. Lediglich die Titelfrage ist noch zu klären.

TTSV - SWO

Doppel 2:1
Oben 2:2 (Engels besiegt Thuong und Nico schlägt Frers)
Mitte 1:3 (Beecken bezwingt Bock)
Unten 0:3

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (27.01.2008 um 18:55 Uhr)
Alt 27.01.2008, 18:56
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Ich denke Platz 1 und 2 sind längst vergeben. Weiß gar nicht wieso noch über Mannschaften wie Dissen, TTSV oder Rastede diskutiert wird. OL und Borssum sind schon längst durch. Lediglich die Titelfrage ist noch zu klären.
in hude kackt die ente nicht am ende, aber das weiß man ja
Alt 27.01.2008, 19:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
TTSV ohne Wba 5:9. Eigentlich hat sich TTSV unter den Bedingungen noch gut verkauft würde ich sagen. Oldenburg nach unten hin natürlich wirklich stark. Ich denke Platz 1 und 2 sind längst vergeben. Weiß gar nicht wieso noch über Mannschaften wie Dissen, TTSV oder Rastede diskutiert wird. OL und Borssum sind schon längst durch. Lediglich die Titelfrage ist noch zu klären.

TTSV - SWO

Brrr, immer langsam mit den jungen Pferden!!! Oldenburg durch vermag ich ja noch nach zu vollziehen, aber eine vollständige Klärung verspricht dieses Wochenende noch lange nicht. Bitter für TTSV ohne Frontmann wba antreten zu müssen. Gerade in so einem Spiel hatte das vohl ausschlaggebenden Charakter. Für uns natürlich nicht schlecht, da die Konkurrenz auf Distanz bleibt. Wird auf jeden Fall ein Gerangel um Platz 2 werden!
Alt 27.01.2008, 19:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

TTSV - SWO

na ja, in der ersten Einzelrunde beide oben im fünften eng weg, geht da was, wirs noch enger, aber Fazit: So hat's nicht gereicht, schade eigentlich, sah nach den Doppeln echt vielversprechend aus, oben hätte noch mehr gehen können, denn die wahre Nummer eins der Oldenburger spielt an VIER, das steht fest! Mr. -40 Kilo heute souverän, einfach gut!

Einziger Minuspunkt des ansonsten sehr hpochklassigen Landesligaspiels war die Partie Engels - Frers, in der zweitgenannter leider den Handschlag trotz Sieges verweigert ...

That's it, die Weltstadt hält an den Zielen des NICHT-Abstiegs fest !

Schönen Sonntag wba
Alt 27.01.2008, 19:56
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Stimme Achim zu, dass der EX-Wikö der beste Mann der Halle war, wirklich in großer Form, der Kollege Herold!
SWO bei dieser Aufstellung beider Teams einfach spätestens ab Position vier erheblich stärker, zumal auch Jochen Röben und insbesondere Heinrich Enneking wirklich gut waren, wie ich fand.
Mit Achim läuft das Spiel anders, keine Frage. Die Überlegenheit SWOs an den hinteren Positionen ändert sich dadurch allerdings keineswegs.

Unglücklich bis mindestens unnnötig in der Tat die Umstände des Einzels Engels-Frers, wobei ich im Nachhinein auch nicht genau weiß, wie sich das in aller Ruhe für alle Beteiligten zufriedenstellend auflösen lässt.
Wenn jemand überzeugt ist, der Andere mache falsche Aufschläge, ist er unterhalb der 2.Buli (ab da ausgebildete Zählschiedsrichter) darauf angewiesen, dass der Tischschiedsrichter als Beteiligter des Punktspiels dies genauso sieht.
In diesem Fall wurde soweit von außen sichtbar nicht versucht, eine Änderung des Aufschlagsverhaltens zu erreichen (wobei ich Marcs Aufschläge zwar als grenzwertig, aber keinesfalls kategorisch falsch, weil regelmäßig verdeckt, empfinde).
Nun denn, wenn man allerdings bereits x Jahre punktspielmäßig TT betreibt, darf einen eine solche Situation keinesfalls soweit bringen, dass man zwischen den Sätzen den Ball in irgendeine Ecke der Box drischt, im fünften Satz bei Rückstand den Schiedsrichter derart massiv bearbeitet, dass dieser gefrustet den Tisch verlässt und nach Abschluss des Spiels den Handschlag verweigern.
Das geht keinesfalls und ist m.E. nicht entschuldbar. Wohlgemerkt und um nicht pharisäerhaft zu erscheinen: Ich kann die Eigendynamik, die so etwas bekommt, ganz gut nachempfinden und spreche mich selbst keineswegs davon frei, mich am TT-Tisch leider manchmal ähnlich unangenehm zu verhalten.
Was allerdings zu erwarten ist, ist die Einsicht in das eigene Fehlverhalten und eine entsprechende Entschuldigung. Ich jedenfalls schäme mich zutiefst, wenn ich einmal so danebenliege.

Gruß Tom
Alt 27.01.2008, 19:59
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tom -
Deinem guten Beitrag kann ich mich uneingeschränkt anschließen
jeder kann mal neben sich stehen -
Alt 27.01.2008, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

bzgl. Frers: Arschloch.
so geht's gar nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »