|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Borssum gibt sich keine Blöße: 9:5 gegen Jever.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr aufmerksam!
War aber, wie schon im Vorfeld befürchtet, ein hartes Stück Arbeit! 2:1 Doppel (nur Vogelsang Schlichting unterliegen in fünf). Oben: natürlich der Woll (-Bonus) 3:0 gegen Volker - Dirk kam gegen Kohlrautz nicht klar. Mitte: die eigentlich kleine Überraschung 0:2: Ole knapp gegen Simon ich 0:3 gegen Michael - aber mit ungewohnten OFFENSIV-Bemühungen . Sah da erstmal übel für uns aus. Unten dann unsere Bank: Todde und Sese bringen uns zurück ins Spiel. Oben wieder 1:1 (natürlich Woll + und Dirk -) dann aber die geile Mitte (um mal den Jargon von wba zu nutzen): 2:0 Ich säge Simon wech und Ole "prügelt" den Dottore vom Tisch. Todde setzt dann den Schlusspunkt zum 9:5 gegen Stefan Janssen! Damit bleiben wir oben dran...Mal sehen, was für News aus Delmenhorst kommen. Wir schauen erstmal relaxt zu! |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleiben denn die Zwischenmeldungen aus DEL - ich brenn´ schon vor Neugierde...
|
|
|
||||
|
||||
|
TTSV ohne Wba 5:9. Eigentlich hat sich TTSV unter den Bedingungen noch gut verkauft würde ich sagen. Oldenburg nach unten hin natürlich wirklich stark. Ich denke Platz 1 und 2 sind längst vergeben. Weiß gar nicht wieso noch über Mannschaften wie Dissen, TTSV oder Rastede diskutiert wird. OL und Borssum sind schon längst durch. Lediglich die Titelfrage ist noch zu klären.
TTSV - SWO Doppel 2:1 Oben 2:2 (Engels besiegt Thuong und Nico schlägt Frers) Mitte 1:3 (Beecken bezwingt Bock) Unten 0:3
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.01.2008 um 18:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einziger Minuspunkt des ansonsten sehr hpochklassigen Landesligaspiels war die Partie Engels - Frers, in der zweitgenannter leider den Handschlag trotz Sieges verweigert ...That's it, die Weltstadt hält an den Zielen des NICHT-Abstiegs fest !Schönen Sonntag wba |
|
|
|||
|
|||
|
Stimme Achim zu, dass der EX-Wikö der beste Mann der Halle war, wirklich in großer Form, der Kollege Herold!
SWO bei dieser Aufstellung beider Teams einfach spätestens ab Position vier erheblich stärker, zumal auch Jochen Röben und insbesondere Heinrich Enneking wirklich gut waren, wie ich fand. Mit Achim läuft das Spiel anders, keine Frage. Die Überlegenheit SWOs an den hinteren Positionen ändert sich dadurch allerdings keineswegs. Unglücklich bis mindestens unnnötig in der Tat die Umstände des Einzels Engels-Frers, wobei ich im Nachhinein auch nicht genau weiß, wie sich das in aller Ruhe für alle Beteiligten zufriedenstellend auflösen lässt. Wenn jemand überzeugt ist, der Andere mache falsche Aufschläge, ist er unterhalb der 2.Buli (ab da ausgebildete Zählschiedsrichter) darauf angewiesen, dass der Tischschiedsrichter als Beteiligter des Punktspiels dies genauso sieht. In diesem Fall wurde soweit von außen sichtbar nicht versucht, eine Änderung des Aufschlagsverhaltens zu erreichen (wobei ich Marcs Aufschläge zwar als grenzwertig, aber keinesfalls kategorisch falsch, weil regelmäßig verdeckt, empfinde). Nun denn, wenn man allerdings bereits x Jahre punktspielmäßig TT betreibt, darf einen eine solche Situation keinesfalls soweit bringen, dass man zwischen den Sätzen den Ball in irgendeine Ecke der Box drischt, im fünften Satz bei Rückstand den Schiedsrichter derart massiv bearbeitet, dass dieser gefrustet den Tisch verlässt und nach Abschluss des Spiels den Handschlag verweigern. Das geht keinesfalls und ist m.E. nicht entschuldbar. Wohlgemerkt und um nicht pharisäerhaft zu erscheinen: Ich kann die Eigendynamik, die so etwas bekommt, ganz gut nachempfinden und spreche mich selbst keineswegs davon frei, mich am TT-Tisch leider manchmal ähnlich unangenehm zu verhalten. Was allerdings zu erwarten ist, ist die Einsicht in das eigene Fehlverhalten und eine entsprechende Entschuldigung. Ich jedenfalls schäme mich zutiefst, wenn ich einmal so danebenliege. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom -
Deinem guten Beitrag kann ich mich uneingeschränkt anschließen ![]() ![]() ![]() ![]() jeder kann mal neben sich stehen -
|
||||
|
||||
|
bzgl. Frers: Arschloch.
so geht's gar nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

. Sah da erstmal übel für uns aus. Unten dann unsere Bank: Todde und Sese bringen uns zurück ins Spiel. Oben wieder 1:1 (natürlich Woll + und Dirk -) dann aber die geile Mitte (um mal den Jargon von wba zu nutzen): 2:0 Ich säge Simon wech und Ole "prügelt" den Dottore vom Tisch. Todde setzt dann den Schlusspunkt zum 9:5 gegen Stefan Janssen! Damit bleiben wir oben dran...
...
!