|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
E90 oder schon F30?
Fürs Navi? Ach so, die Steuer-CD. Wer Mittelklasse kauft, ist doch nicht gefährdet, oder? |
|
||||
|
||||
F30 natürlich
woher weißt DU denn sowas???? bin übergerascht Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schön, daß ich Dich mal übergeraschen konnte.
Aber ich bin schließlich selbst mal BMW gefahren, allerdings E30. Mit Choke. Das kann doch heuer gar keiner mehr bedienen so wie Wählscheibentelefone. In der Pannenstatistik liegen die BMWs ja ziemlich gut, jedoch leider nicht ganz in unserer Preisklasse. Man muß sich aber dabei vielleicht fragen, ob es da nicht einen Effekt gibt, weil sich die BMW-Käufer auch die regelmäßigen Inspektionen leisten (können). |
|
||||
|
||||
Choke hatte ich mal im Polo, Mitte der 80er.
Und im Kadett E (später Daewoo Nexia ![]() auf Statistiken geb ich nix. Was zählt, ist auf der Straße ![]() Könnte stimmen, deine These. Zumal BMW auch nen firmeneigenen Notdienst hat. die holen dich ab, im Fall der Fälle, ohne dass der ADAC davon Wind bekommt. Fakt ist aber, dass ich insgesamt 200000 km BMW gefahren bin ohne ein einziges technische Problem. |
|
|||
|
|||
Mir ist vor allem eines wichtig als TT-Spieler. Das Auto muss "Gummi" haben. Ich bevorzuge dazu zudem schwarz....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein Astra F wurde gestern vom Papa eines meiner Schüler abeholt. Der ist Schrotthändler. über 260000. Lief noch einwandfrei ...
|
||||
|
||||
wenn, dann läuft's ja außerdem auf nen F31 hinaus; da passen mehr Fahrräder und Bierkisten rein
![]() Kommt ja im nächsten Frühjahr als 335i raus; würde passen. Oder optional nen Einser als M135i; der ist auch recht groß geworden inzwischen. Luxusprobleme ![]() Viel Spaß beim Opel-Fahren ![]() |
|
||||
|
||||
VW Sharan mit ziemlich genau 290.000.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sehr witzig ....ganz am Ende des Tages fahren hier wohl einige nicht mehr mit. Egal mit welchem Auto ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.