|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Seruvs Paul, sag mal, würde auch der 9.12. gehen? Meine Ochsenfurter Schüttler aus der 4. Herren (2 davon wollen auch mit zum Christkind) ham jetzt plötzlich ein Spiel auf dem 2.12 verlegt, habe ich erst gestern beim Training erfahren (ab und zu bin ich nämlich auch in der Halle )
|
||||
|
||||
Dann mußt dir halt die Bilder im Internet anschau auf unserer Homepage und wirst dich wundern, wie schö des Christkindl doch gsunger hat Schade!
Paule, des pack mer ober a ohne titan, oder? Allerdings so ä Bodyguard, des wär scho wos feins, mer wäs ja nie, zu wos mer so än Kerl brauch könnt! PS: Kennt die änner? Zitat aus nn: "Davon unabhängig geht der Umbau über die Winterpause weiter (aus Leverkusen kommen vorerst auf Leihbasis die beiden 19 Jahre alten Talente Stefan Reinartz und Marcel Risse)"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.11.2008 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
FC Nürnberg verhandlt angeblich auch mit Gefle IF (Schweden) über den Ghanaischen Mittelfeldspieler Yusif Chibsah.
|
||||
|
||||
Klar geht auch der 9.12., dienstags isses perfekt. Aba der Titan unter den Dorfvernichtern sollte schon dabei sein!
Komm doch a bissl später und wir bewegen uns in der entspannten Glühweinperipherie...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde rechtzeitig Bescheid läuten wenns bei mir klappt, und mich kurzfristig, und evtl. im Anschluß an den Chritkindlmarktbesuchs einklinken und einen "Absturzschoppen" mit einnehmen. Würde mich schon freuen wenn ich euch Barbaren mal wieder sähe. |
|
||||
|
||||
Okay, der 09.12 ist eingelogt! Auf der Hauptseite des BTTV seht ihr mein offizielles Einladungsschreiben an alle. Vielleicht könntet auch ihr mithelfen, das "THEMA" mit am Leben zu erhalten.
|
||||
|
||||
Na also...
Go ahead, brazza!
|
||||
|
||||
HHOOLLZZEERR sei Dank! Yipi!
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das Franken-Derby; der Club behält mit 2:1 die Oberhand !
|
|||
|
|||
Ich war live vor dem VT-Fernsehbildschirm dabei. Super. Da habe ich gleich mein neues Club-Bierglas eingeweiht und bin nichts als froh!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.