|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Verdammt, dein namentliches Outing ist mir bei der Masse deiner Beiträge doch glatt entgangen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lese Dir doch Deinen eigenen Beitrag nochmals durch und entscheide dann, ob er nicht vielleicht etwas seltsam wirkt? Und ja, die Hervorhebung im Zitat ist Absicht.
|
|||
|
|||
|
Verfolge die Diskussion aufmerksam und obwohl ich den Beitrag vom Therapeuten ein bißchen wirr finde, frage ich mich warum er gesperrt wurde?!!
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead Geändert von waldeanga (02.07.2013 um 21:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt drei Möglichkeiten, die eine wäre die Falschangabe des Alters (im Text 62 Jahre, in der Personenbeschreibung 66 Jahre).
Dies ist ein klarer Regelverstoß, denn im Text outet er sich noch als arbeitend, während er in Wirklichkeit bereits Rentner ist. Die zweite Möglichkeit könnte die Aneignung eines therapeutischen Titels sein, welcher nicht urkundlich nachgewiesen wurde. Die dritte Möglichkeit besteht darin, dass er einfach zu viele Offtopic-Beiträge verfasst hat und sich somit eine Zwangspause verdiente.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Laut bettv.de stehen heute die Staffelauslosungen an.
Man darf gespannt sein ob es dieses Jahr gleichstarke Staffel gibt oder so wie letztes Jahr extrem starke(Ich hab ne Vermutung welche beestimmt wieder extrem stark sein könnte )Mal schauen b jemand hier ausm Forum heute anwesend ist und die Ergebnisse hier postet oder ob wir auf den verdammt schnellen Service des Verbandes angewiesen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin unterwegs.
Na PSV wird in eine extra starke Staffel gelost. Und wenn keine "starken" Gegner mehr übrig sind, weichen wir auf adäquate Auswärtsgegner ( leider stehen Petershagen, Wildau, Neuenhagen, Schöneiche, Bernau u.ä. nicht zur Auswahl).
|
||||
|
||||
|
Er wird von einem anderen Moderator oder dem Betreiber gesperrt worden sein, wahrscheinlich weil so ein Startposting nicht unbedingt auf eine zu erwartende Stabilisierung des Forumsklimas hindeutet.
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV mit u.a. Füchse IV und SCC III in Staffel A.
|
|||
|
|||
|
Darf eigentlich der Moderator dem restlichen Forumspublikum erzaehlen, dass es sich bei einem Account um einen Doppelaccount handelt? Ich meine, der Sinn eines zweiten Accounts ist es doch die Anonymitaet zu wahren, was wohl mit dem ersten nicht mehr moeglich ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.