Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 13:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@Holzhausen

Holzhausen rüstet sich schon für die kommende Saison...mit Schuppien von SF Oesede konnte man einen Spieler verpflichten, der sowohl in der BOL, als auch in der BZL weiterhelfen würde!
Alt 01.04.2004, 18:17
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schollinsky:
a) wer erzählt dieses...., wir würden sicher gerne mit Olli spielen, aber ich denke unser Verein ist ihm zu provinziell. Gefragt haben wir schon häufiger, aber das Gerücht ist m.M. nach eine Ente.
b) was sollen wir mit den ungelegten Eiern, wir haben eine gute Mannschaft, aber unser Verein wird doch langsam interessanter für neue Spieler...
c) hatte doch glatt das heutige Datum vergessen, schon verstanden... OK, bei dem einen kommt es schneller, bei dem anderen nicht

gerd

Geändert von gerd stoiber (01.04.2004 um 19:29 Uhr)
Alt 02.04.2004, 09:28
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Schollinsky:
a) wer erzählt dieses...., wir würden sicher gerne mit Olli spielen, aber ich denke unser Verein ist ihm zu provinziell. Gefragt haben wir schon häufiger, aber das Gerücht ist m.M. nach eine Ente.
b) was sollen wir mit den ungelegten Eiern, wir haben eine gute Mannschaft, aber unser Verein wird doch langsam interessanter für neue Spieler...
c) hatte doch glatt das heutige Datum vergessen, schon verstanden... OK, bei dem einen kommt es schneller, bei dem anderen nicht

gerd
aber trotzdem bist du drauf reingefallen - viel Erfolg weiterhin!
Alt 02.04.2004, 11:32
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich auch mal tippen:
Wilsum - TTC 5 : 9
Holzhausen - Oldendorf 9:5
Also, Tasche packen und ab nach NOH.Wird sicher ganz lustig gegen Wilsum, habe gegen die noch nie unten gespielt.
Hoffe natürlich auf einen Ausrutscher von HH, da ich Emslage den Aufstieg gönnen würde, denke aber nicht, das das was wird (mit dem Ausrutscher natürlich!!)
Gruss Wunni
Alt 02.04.2004, 11:38
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Helga:
Ich werde das Gefühl mit Lohne trotzdem nicht los.
Irgendwie schreibst du immer nur zu den Spielen von Lohne!!Zufall?? Und dein mangelndes Interesse an dieser Liga scheint mir auch nicht so zu stimmen, da man erkennt, dass du sonst noch niergendwo etwas geschrieben hast...
Tja, in Bezug auf deine Identität werde ich wohl doof sterben...
Macht auch nix, gibt schon genug, das ich nicht weiß...
Alt 02.04.2004, 12:41
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja, nun glaube ich endgültig an unsere Meisterschaft: nach dem Titel des Altweibermeisters, habe ich gestern ebenfalls den Titel beim Eierturnier gewonnen. Damit bin ich lediglich in diesem Jahr nur bei den Vereinsmeisterschaften nicht zum Sieger gekürt worden, da konnte ich auf Grund einer Rückenverletzung nur bis zum Halbfinale gegen Herbert M. kommen. Fehlt nur noch der Doppelvereinsmeistertitel in diesem Jahr. den habe ich allerdings ja bereits seit zwei Jahren mit Elmar inne. wenn ich nur bei den Punktspielen so unschlagbar wäre...

... aber einen Versuch habe ich diese Saison ja noch...

@ emslage:
werner hat mir 20 euro versprochen, falls die Meisterschaft bis zu unserem Spiel nicht entschieden sein sollte. Schickt ihn schonmal zur Bank...

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 02.04.2004, 18:37
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ priet: hochmut kommt vor dem fall!!! (du immer mit deinen statements . ich weiss, soll alles nur ironie sein, was du in manch schöner stunde von dir gibst)

@ wunni: viel spaß gegen wilsum unten!! das spielt harald nijboer und schüurhuis, sehr unangenehm, was die so spielen!!! wirst die aber wohl plattmachen, wenn dup spielst wie gegen uns.

so, will auch mal bei der bl tipprunde am start sein!

oldendorf vs holzhausen 9:6 oldendorf wird hh plattmachen. bin ich fest von überzeugt!!!
ttc vs wilsum 9:4
Alt 02.04.2004, 18:57
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@maze: was willst du dem zupp unterstellen? Ich denke er geht hauptsächlich auf die Provokationen anderer ein. Eine gewisse Selbstverliebtheit kann man ihm zwar unterstellen, aber die kommt sicher nicht unangenehm rüber. Der Aufstieg bleibt ein knappes Ding, aber eins kann ich dir versprechen: wenn hh gegen Oldendorf verliert, werden sie am Ende nicht ganz vorne stehen.

gerd
Alt 02.04.2004, 19:18
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd das wird wohl so sein, da ihr dann 7 miese habt und pbg und emslage bislang nur 6. desweiteren müsst ihr noch gegen emslage, die für mich das rennen machen werden!!!
Alt 02.04.2004, 19:41
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
@gerd das wird wohl so sein, da ihr dann 7 miese habt und pbg und emslage bislang nur 6. desweiteren müsst ihr noch gegen emslage, die für mich das rennen machen werden!!!
mhh,sehr interessant!!!ich kann mich noch an den beginn der saison erinnern als alle kollektiv tief stapelten!!!da iost jetzt ja nun gar nix mehr von zu sehen aber mir solls recht sein!mein tipp ist ,ach kein plan vor dem spiel ist nach dem spiel oder so!HH, PBG oder ganz vielleicht auch emslage werden wohl meister werden!!!schätz ich mfg Rieko

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »