Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12091  
Alt 18.02.2019, 10:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Guter Typ, der Moosi! Sein Statement auf FB:
Auch ich sage in diesem Fall danke, Sandhausen hätten wir wohl ohne MK nicht erlebt so wie es war! Aber nun ist`s halt rum. Er hat halt, das sind sich ja auch viele einig, in dieser Saison echt zu viele Fehler gemacht.

Heute der große Aufmacher in der NN:
Quälix Felix soll im Gespräch sein, für was auch immer.
Quälix Felix wäre wohl auch interssiert, so gab er der NN bekannt, aber ach oh Wunder, bisher hat ihn noch niemand vom Glubb kontaktiert

Manche oder gar viele sagen, auch Quälix Felix würde es nicht schaffen, mit dieser Mannschaft in der Liga zu bleiben, ich sage "er würde es!"
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12092  
Alt 18.02.2019, 17:57
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 83
Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

den Magath brauchen wir in Nbg überhaupt nicht; der hat uns schon vor 20 Jahren nach dem Aufstieg einfach im Regen stehen lassen.
Genauso wenig den Loddarh. Den beiden geht es nur um ihre eigene Profilierung ...
Mit Zitat antworten
  #12093  
Alt 19.02.2019, 07:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Man hat gestern gegen Dortmund gesehen, was möglich wäre, wenn man taktisch keinen Hirngespinsten nachjagd. Dass man jetzt am 22. Spieltag auf Cattenacio umstellt ist richtig, kommt aber viel zu spät.

Dass Köllner keinen Plan B hatte, kostet uns vermutlich den Klassenerhalt. Von Anfang an hätte man so spielen müssen. Das war noch nicht einmal gut verteidigt in etlichen Situationen gestern.
Mit Zitat antworten
  #12094  
Alt 19.02.2019, 10:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"EIGENTLICH" war gestern Abend ein Tag der Freude!
Aber auch nur eigentlich.

Denn wenn man am Abend bei angenehmen Temperaturen den Klassenprimus ein Bein stellt, mit welchen Fußball auch immer, einen Punkt gegen die Mannschaft erkämpft, gegen die man 0-7 in der Vorrunde verloren hat, dann ist das im Normalfall ein Abend zur Freude.

EIGENTLICH!
Denn hätte ich im Vorfeld des Spiels nicht diesen Kommentar von Driller und dem FUSSBALLGOTT PINOLA gelesen:

https://www.sport1.de/fussball/bunde...-an-den-bossen

Unter anderen ist darin zu lesen:

PINOLA WÄRE SOFORT GEKOMMEN!!
Pinola ist enttäuscht von Bornemann: "Er hat gesagt, dass ich als Identifikationsfigur wichtig bin. Das hat er aber wohl nur der Presse erzählt. Bei mir hat er sich nie gemeldet. Ich habe ihm 100 Mal geschrieben, es kam keine Antwort."
Der Argentinier schlug vor, junge Spieler aus Argentinien zu holen. "Bornemann hat kein Interesse gezeigt, das ist traurig. Ich habe auch vorgeschlagen, wieder für den Club zu spielen, ich würde sofort kommen, doch es kam einfach nichts. Ich bin enttäuscht von ihm."

Und jetzt komme ich zu meinen eigenen Gedanken zurück:
Habe ich das nicht schon tausend mal gefordert, Pino mit einzubinden, Junge Talente aus Südamerika zu holen ...... blablabla......

Ich sollte doch als EINZIGER den Job in Nürnberg angeboten bekommen als Sportvorstand, schlechter als ein Herr Bornemann kann man den wohl wirklich kaum ausführen, und dich Paul, dich hole ich dann tatsächlich als Trainer dazu
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12095  
Alt 19.02.2019, 11:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...und dich Paul, dich hole ich dann tatsächlich als Trainer dazu
200.000 fest, 1 Mio Prämie bei Klassenerhalt, den Marek als Co und Bauchtanz in der Halbzeitpause - dann bleiben wir erstklassig
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12096  
Alt 24.02.2019, 08:29
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für das Spiel gestern fehlen einem fast die Worte. Schon allein wegen Dummheit ist der Abstieg berechtigt.
Mit Zitat antworten
  #12097  
Alt 24.02.2019, 09:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
...allein wegen Dummheit ist der Abstieg berechtigt.
und nun auch zementiert, davon bin selbst ich Berufsoptimist überzeugt

Ciao Bundesliga, es war schön, aber kurz
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12098  
Alt 25.02.2019, 13:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Selbst die Hardcorefans scheinen resigniert zu haben. Es werden wohl drei Teams in der Verlosung sein, um Abstieg bzw Relegation. Vllt kommt auch noch Augsburg dazu. Punktemäßig wäre der Abstand ja noch überschaubar.
Mit Zitat antworten
  #12099  
Alt 25.02.2019, 14:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach dem Auftritt in Düsseldorf fällt einem wirklich nichts mehr ein. Man sollte künftig bei der Verpflichtung von Spielern einen IQ Test durchführen, um zu verhindern, dass Leute wie Pereira geholt werden.
Mit Zitat antworten
  #12100  
Alt 25.02.2019, 15:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
und nun auch zementiert, davon bin selbst ich Berufsoptimist überzeugt

Ciao Bundesliga, es war schön, aber kurz
Ich war schon zweit Tage beim Skifahren in Saalbach.
Wir hatten Traumwetter und Traumschnee!
Du machst aber dann einen Fehler, du schaust vier Minuten nach Spielbeginn in dein Handy, und alles was vorher super schön war, ist auf einmal vorbei und vergessen!
Dann bekommst du doch einen Glücksmoment, natürlich immer im Hinterkopf wissend, das wird dennoch nicht gut gehen. Und natürlich, .... geht es auch nicht gut.
Am Sonntag haben wir dann noch nen km 50 drauf gelegt, das machte die Situation beim Glubb zwar nicht besser, aber die Müdigkeit lies mich am Abend dann zumindest den Ärger vom Samstag vergessen.

Da gehört aufgeräumt beim Glubb, aber sowas von .....

Nachträglich, Pino, mein persönlicher Fußballgott, alles Gute zum 36ten. Komm bald wieder zurück in deine Heimat, komm zurück zum Glubb!!!! Du bringst das Herzblut mit, was so manchner Matschbirne, die zur Zeit im rot/scharzen Dress rum laufen einfach fehlt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.02.2019 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77