Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2019, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein wirklich guter Bericht zum Spiel von gestern ist heute hier zu finden:

https://www.n-town.de/glubbblog/inde...1EM7N1pEj86rhw

"Dann hätte Kramaric Gelb wegen Schwalbe sehen müssen, oder?" (hat er aber nicht!)

"Da die Handspielregeln inzwischen derart schwammig sind, kann man quasi alles verargumentieren" (lustig hier, Doppelbestrafung für Erras mit Gelb, dies sollte es ja angeblich nicht mehr geben, beim Spiel FCN - Leipzig wurde diese Doppelbestrafung zurück genommen, genau mit der Begündung, dass es eine Doppelbestrafung nicht geben darf. Der ursprünglich mit Gelb bestrafte Spieler von Leipzig wäre dann wegen wiederholten Foulspiel übrigens mit Gelbrot in Nürnberg vom Platz geflogen, denn die zweite Gelbe hat er ja unter die Nase gehalten bekommen. Frage, wird bei Leipzig also eine andere Regelauslegung bevorzugt als bei Nürnberg????)

So ergeht es uns jetzt schon die Saison über, Regelauslegungen werden wohl weiterhin trotz Videobeweis nur pro große Teams ausgelegt. Fußball Maf.. D..

Nun, Fakt ist aber auch, es wird wohl am Ende der Saison zwei Absteiger geben mit Hannover und Nürnberg, die sich das auch verdient haben. Die Misswirtschaft, die vom Aufsichtsrat im sportlichen Bereich vorgelebt wird, die viel zu spät entlassener Bornemann und Köllner, eine unmöglichen Nachfolge - Trainerentscheidung mit Schommers, dies lässt sich dann einfach auch nicht mehr korrigieren!
Alt 13.03.2019, 08:30
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Abstieg ist kein Drama. Damit hat man rechnen müssen. Was mich schockiert ist allerdings der Abstand, den wir mittlerweile zur 1. Liga haben. Da fehlt es ja um Lichtjahre. Das heißt für die Zukunft nichts Gutes. Ich dachte bis dato, dass wir ca. die Nummer 14 bis 20 in Deutschland sind. Nach der Saison muss man das nach unten korrigieren.
Alt 13.03.2019, 14:38
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Der Abstieg ist kein Drama. Damit hat man rechnen müssen.
Sehe ich anders, es ist ein Drama.
Zum einen bekommen wir einen neuen Titel dazu: "alleiniger Rekordabsteiger"
Zum anderen gehen uns durch den Abstieg wieder Millionen von Euros verloren, die uns im Hinblick ans Ranschnuppern für die etablierten Erstligisten fehlen werden in den kommenden Jahren.

Wenn die Vereinsführung, wenn der Trainer mit seinem Trainerteam, wenn der Sportvorstand und der Aufsichtsrat einen guten Job gemacht hätten und sich nicht verhalten hätten wie drittklassige Nichtsnutze, dann es wäre es diese Saison denkbar einfach gewesen, die Klasse zu erhalten......

Den Spielern gebe ich nur wenige Vorwürfe für das Scheitern. Sie haben tatsächlich oft versucht was möglich war, allerdings reicht es für viele einfach nicht zu einem soliden Erstligakickern.

Der Glubb kann dennoch Erstliga Fußball, allerdings nur von der Fanseite aus. Bin mir sicher, die Glubberer Anhängerschaft gehört sowas von sicher in Liga eins, gehört 100%ig zu den besten 5-10 Fangruppierungen in ganz Deutschland.

Die oft auch verhöhnten "Koblenz" und "Basti" tragen hier eine gehörige Portion dazu bei, sie haben die Kurve und das was darin vorgeht erheblich mitgestaltet.

Geändert von Frei statt Bayern (13.03.2019 um 14:43 Uhr)
Alt 14.03.2019, 08:02
registrierter Besucher

KILT titelt heute:
Ba.ern patzt gegen Liverpool: Wir sind nur noch zweitklassig!!
Die Ba.ern in Liga 2 also, das ich das noch erleben darf

Dann kommen mir aber folgende Gedanken:
Oh je mi neeeee! Was sind dann wir wohl, welcher Art schlechter Fußball wird uns dann nur in Nürnberg angeboten???????

Ganz klar: GELD regiert eben doch die Welt, GELD schießt doch Tore und GELD sorgt auch dafür, welcher Art Fußball gespielt wird. Liverpool hat verdient die nächste Runde erreicht, ich glaube selbst die größten Ba.ern Fans werden mir da nichts entgegen setzen.

Der Titel von KILT ist somit nicht ganz ohne. Die Ba.ern unterlagen einer totalen Fehleinschätzung mit ..... "wir werden nie mehr als 40 Millionen für einen Spieler ausgeben"..... und deshalb sind sie eben auch im internationalen Wettbewerb ..... tatsächlich nicht mehr erste Wahl und nur noch zweitklassig. Was aber für mich viel schlimmer ist, "VIER" englische Vereine haben das Viertelfinale der CL erreicht, noch vor ein paar Jahren habe ich noch über die Insela..... gelacht, weil sie zwar viel Geld verpulverten, aber dennoch nichts auf die Beine bekommen haben. Aber sie haben eben dazu gelernt, haben außer Ronaldo, Messi und den Jammerlappen Brasilianer alle Topstars des Fußballs auf der Insel, haben die besten Trainer, und vor allem, sie haben auch endlich super ausländische Torhüter in ihren Teams.

Bin auf internationalen Niveau gespannt, ob die Ba.ern diese große Lücke, die nun entstanden ist noch einmal schließen können.

Dass unser deutscher Fußball tatsächlich zur Zeit zweitklassig ist, darüber brauchen wir nicht streiten. Die WM, die komische Niederlagen gegen Holland und Frankreich danach, das frühe Ausscheiden fast aller Mannschaften (oh je, jetzt muss ich heute Abend sogar den Adlern noch die Dauem drücken) haben uns gezeigt, wo wir tatsächlich stehen.

Ach ja noch eins, was ist nur mit Neuer los? Den habe ich selbst einmal bewundert als Torhüter, aber nach seiner Verletzung ..... oh je mi neeeeeee ...... ist auch der nur noch ein Schatten seiner selbst! Das 0-1 geht sowas von klar auf seine Kappe, selbst ich habe gedacht, das darf doch nicht wahr sein .......................... Herr Löw, "sie haben noch nicht fertig, schreiten Sie zur Tat" :-)

Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2019 um 09:46 Uhr)
Alt 14.03.2019, 13:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Der Glubb kann dennoch Erstliga Fußball, allerdings nur von der Fanseite aus. Bin mir sicher, die Glubberer Anhängerschaft gehört sowas von sicher in Liga eins, gehört 100%ig zu den besten 5-10 Fangruppierungen in ganz Deutschland.
....
Also das Schirigejammer hat mindestens CL-NIVEAU
Alt 14.03.2019, 14:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also das Schirigejammer hat mindestens CL-NIVEAU
ja sowieso

Ich habe bei DFL / DFB eh schon den Antrag gestellt, die Zwietracht mal in einer anderen Stadt zu versetzen, in den Ruhrpott zum Beispiel. Dann lassen wir dazu noch die SGE gegen den Abstieg spielen und warten mal ab, was die kaltblütigen Hessen so zu schreiben haben

Das Schlimme ist ja inzwischen bei diesem Geldgeschiebe (was habe ich erst letzte Woche gelesen, Puma zahlt einen englischen Verein 800 Millionen für das Tragen Ihrer Leibchen ....... WIE BITTE WAS IIISSSSSSSS???????), jeder der hoch fliegt, siehe letztes Jahr Schlake 05 wird auch irgendwann mal wieder gegen den Abstieg spielen. Es gibt da nur eine, vielleicht für die Zukunft auch noch eine zweite Ausnahme. Doffmund und die Bauern.

Fragte vorneweg Fozzi, welchen Schiri habt ihr euch für Sonntag gekauft? Ihr werdet ihn brauchen, ganz sicher, denn ihr werdet so ausgelutscht sein nach heute Abend, dass ihr schon etwas Unterstützung braucht auf den erneuten Weg nach Europa, mit den vier Schiris und den Videoassi im Rücken spielt`s sich es halt auch leichter hahahahaha, schließlich darf in Frankfurt da "ja nichts verrutschen"! :-) Früher mussten wir immer gegen 12 spielen, doch langsam wird es echt unfair, wir spielen inzwischen ja gegen 16-17....... kein Wunder, dass wir da chancenlos sind in Liga 1 hahahahahahaha

Mein Tipp deshalb für Sonntag: SGE - FCN 3:0

Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2019 um 14:55 Uhr)
Alt 14.03.2019, 15:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Fragte vorneweg Fozzi, welchen Schiri habt ihr euch für Sonntag gekauft? ...
Jammer, jammer, jammer ... sind bei Deinen wenigen TT-Niederlagen auch immer die Schiries schuld? Oder eher das Licht? Oder auch mal der Wind

Laut WahrerTabelle wurdet ihr übrigens bisher bevorteilt - im Gegensatz zur Eintracht
Alt 14.03.2019, 17:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Jammer, jammer, jammer ... sind bei Deinen wenigen TT-Niederlagen auch immer die Schiries schuld? Oder eher das Licht? Oder auch mal der Wind

Laut WahrerTabelle wurdet ihr übrigens bisher bevorteilt - im Gegensatz zur Eintracht
Hahahahahahaha bei so ner beschissenen Saison die wir spielen ...... ist es worschdd, ob mer groß beschissn worn sin oder ned!! Allerdings die Unfähigkeit des schwarzen oder gelben Personals, welches da auf, neben und am Videoschiedsrichtertisch eingesetzt ist, ist auf jeden Fall keinen Cent wert, ..... und schon gleich gar nicht 6000 Euro pro Spiel. Das waren halt noch Zeiten, wo man solche Nichtsnutze mit nem Sportgerät ködern konnte, ARO sein Dank, da machte Fußball noch Spaß https://www.zeit.de/1992/03/geschenk...en-pfeifenmann

Bei meinen TT - Niederlagen war immer der Gegner schuld!

https://www.bild.de/sport/fussball/1...6076.bild.html
https://www.fr.de/sport/sport-mix/ko...-11433380.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-547021.html
http://www.spiegel.de/einestages/hel...-a-965150.html
https://www.transfermarkt.de/der-glu...64641/page/121
https://rp-online.de/sport/fussball/...r_aid-14449805
https://www.bild.de/sport/fussball/1...8810.bild.html

Ich könnte glaube ich hunderte Seiten hier rein kopieren! Fußball Maf.. D.. - Zentrale FRA :-)

Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2019 um 18:42 Uhr)
Alt 15.03.2019, 13:28
registrierter Besucher

Bibbi Steinhaus pfeift uns also am kommenden Sonntag.
Bibbi, die, na nennen wir es mal so, die mit den eigenwilligen Regelauslegungen, Fußball - Schiedsrichterin halt, die die Frauen Quote zu erfüllen hat. Nun gut.

Das letzte Mal, als Sie uns gepfiffen hat in Liga 1, gab sie eine mehr als traurige Vorstellung ab. Mehrere Fehlentscheidungen konnten ihr dabei nachgewiesen werden.

Aber das vorletzte Mal, das war in Hessen, in Südhessen zwar, bei den Lillien, aber die haben wir dank Bibbi (wir haben ihr da keine Chance gegeben den sonst so von ihr gewohnten üblichen Mist zusammen zu pfeiffen) mal sauber 4-3 gezupft. Ein Wink für Sonntag?
Alt 16.03.2019, 11:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Deutsche Fußball geht wirklich am Stock. Erinnerungen an 2004 werden wach. Es fehlen einfach die Talente. Wenn Brandt, Tah, Heinrich, Rüdiger etc. für den Aufschwung sorgen sollen, dann gute Nacht. Solche Schönwetter Spieler hätten früher die Bälle einfetten müssen. Aber die sind ja mittlerweile auch aus Plastik.

Auch Bayern ist schwach wie selten. Das wird sehr teuer im Sommer, will man wieder eine tragende Rolle in Europa spielen. BMW hat angekündigt, 800 Millionen zu investieren. Gestern kam aber eine Gewinnwarnung raus. Stellenabbau wahrscheinlich. Wie das mit dem Engagement bei Bayern zusammenpasst, ist mir ein Rätsel. Das Geld wäre für die Forschung und andere nötigen Investitionen besser angelegt, als für überhebliche Millionäre in kurzen Hosen.

Nun gut, man muss nicht alles verstehen. Bin gespannt, wie es mit unserem Club weiter geht in den nächsten Monaten. Baustellen ohne Ende...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »