Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #12131  
Alt 19.04.2012, 20:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der Exhibitionismus nimmt hier überhand!

demnächst stellt hier noch einer seine ü18-Bilder ein.

Wer fängt an?
Ich wette auf Bilder aus Berlin oder Kiel!
  #12132  
Alt 19.04.2012, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Alter Lügenbold! .. *hüstel*

´
Lügenbold geht in Ordnung ... aber für alt muss ich ne Rüge erteilen .... man kann sich ja nicht alles gefallen lassen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #12133  
Alt 19.04.2012, 21:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.410
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich wette auf Bilder aus Berlin oder Kiel!
diese Bilder such ich seit Jahren

denn dass es sie gibt, ist Fakt
  #12134  
Alt 19.04.2012, 21:05
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... aber für alt muss ich ne Rüge erteilen .... man kann sich ja nicht alles gefallen lassen
Ob Rübe vielleicht doch recht hat?! Will ersdmohl a Foto seh!
  #12135  
Alt 19.04.2012, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Ob Rübe vielleicht doch recht hat?!

Womit ? Das ich alt wäre ? Ansichtssache .... kommt drauf an aus wessen Sicht, schätze für Jopi wär ich `n Fröschchen ..... meine Kid`s meinen ich wär `n Grufti .... komische Welt nicht wahr ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #12136  
Alt 20.04.2012, 06:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/inland/be...2664.bild.html

So ein Unsinn kann nur aus der FDP kommen ...

1) die melden doch sowieso über Ihren Preisaushang
2) dient das prächtig als Ausrede den Preis noch weiter nach oben zu setzen, schließlich erfordert der gestiegene administrative Aufwand einen höheren Personaleinsatz
3) ist das den Konzernen sch****egal, dann melden sie `s eben doppelt (siehe 1)
4) was will er denn machen der Philipp wenn die melden ? Nicken ?


Dummer Aktionismus ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #12137  
Alt 20.04.2012, 07:23
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Womit ? Das ich alt wäre ? Ansichtssache .... kommt drauf an aus wessen Sicht, schätze für Jopi wär ich `n Fröschchen ..... meine Kid`s meinen ich wär `n Grufti .... komische Welt nicht wahr ?
solange du nicht im Ausstellungskatalog der Grube Messel erscheinst ...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #12138  
Alt 20.04.2012, 11:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Weil hier nix los ist, ich mach mal einen auf HSV
Gaaaaaaaaaaanz großer Sport!

Du liegst da allerdings wie 'ne Frau, die nicht möchte, dass die Schwerkraft waltet...

MEIN Bild ist übrigens ein Tag, nach dem ich mich im Urlaub mibb'm Roller aufe Fresse gelegt habe und mir 'ne Rippe angbrochen habe, geschossen worden. Deshalb die unentspannte die-li.-Seite-MUSS-unberührt-bleiben-Haltung.

Dein Bild sieht so aus, als wurdest Du gerade verwöhnt. War jimih auch inne Nähe?
  #12139  
Alt 20.04.2012, 12:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Dein Bild sieht so aus, als wurdest Du gerade verwöhnt. ...
So könnte man das auch nennen. Ich bin da mit der Gesamtsituation sehr zufrieden, sagen wir es so. Dafür brauch ich keinen jimih

Das Bild stammt von meinen berüchtigten Sommerpartys, ist allerdings schon einige Jahre alt. Obenrum sehe ich aber immer noch genau so aus, nur im nicht sichtbaren Bildbereich habe ich etliche Kilos zugelegt.

Inzwischen denkt man darüber nach, ob es für Andere zumutbar ist, sich das T-Shirt auszuziehen...
  #12140  
Alt 20.04.2012, 13:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.410
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zurück zur Politik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolle hat Recht.
Die Benzinpreis-Debatte ist Schwachsinn.
Wobei ich das nicht "Aktionismus" nennen würde, sondern "Populismus".

Die "Öl-Multis" haben am allerwenigsten Anteil an den Spritpreisen.
"Steuerbereinigt" sind die deutschen Preise mit die niedrigsten in Europa.
Wer dran verdient, ist der Staat mit seiner unverschämten Abzocker-Steuerpolitik.
Jetzt den "Anderen" den schwarzen Peter in die Schuhe schieben zu wollen, das ist zu einfach.
Dann mal lieber tatsächlich über ne Anhebung der Pendler-Pauschale nachdenken, wenn man den "kleinen Mann" wirklich entlasten wollte.
Oder mal die "kalte Progession" eindämmen, dass unsereins auch mal wirklich was hat von seinen Gehaltszuwächsen.
(jetzt aber ganz schnell nen smiley setzen)
Wie der Hase läuft, zeigt doch diese Debatte über die Dieselsteuer.
...wenn das kommen sollte, schütt (keine Shopnennung, nevada!) ich mir wieder ("wieder" vor allem...) Heizöl in den Tank.

Andererseits wird das ganze Thema doch - wie sagte der eine Fußballer so schön - hochsterilisiert.
Früher musste man viel länger arbeiten für nen Liter Sprit.
(also, Benzin oder Diesel jetzt, nicht Weizenkorn...auch nicht Winterkorn, der verdient 15 Mio p.a.; zurecht übrigens....).

Und mir persönlich geht's eh am Ar... vorbei.
Ist der Tank leer (und das isser oft...), fahr' ich tanken, fertig aus.
Alles andere (reinpin...ln, Adelskrone reinkippen etc.) hat ja nicht funktioniert, und eh ich mir nen Kolbenfresser hol'.....

Mach Feierabend.
Gott sei Tank
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15171 Heute 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77