|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich wette auf Bilder aus Berlin oder Kiel!
|
|
|||
Lügenbold geht in Ordnung ... aber für alt muss ich ne Rüge erteilen .... man kann sich ja nicht alles gefallen lassen
Ob Rübe vielleicht doch recht hat?! Will ersdmohl a Foto seh!
Womit ? Das ich alt wäre ? Ansichtssache .... kommt drauf an aus wessen Sicht, schätze für Jopi wär ich `n Fröschchen ..... meine Kid`s meinen ich wär `n Grufti .... komische Welt nicht wahr ?
http://www.bild.de/politik/inland/be...2664.bild.html
So ein Unsinn kann nur aus der FDP kommen ... 1) die melden doch sowieso über Ihren Preisaushang 2) dient das prächtig als Ausrede den Preis noch weiter nach oben zu setzen, schließlich erfordert der gestiegene administrative Aufwand einen höheren Personaleinsatz 3) ist das den Konzernen sch****egal, dann melden sie `s eben doppelt (siehe 1) 4) was will er denn machen der Philipp wenn die melden ? Nicken ? Dummer Aktionismus ....
solange du nicht im Ausstellungskatalog der Grube Messel erscheinst ...
Gaaaaaaaaaaanz großer Sport!
Du liegst da allerdings wie 'ne Frau, die nicht möchte, dass die Schwerkraft waltet... MEIN Bild ist übrigens ein Tag, nach dem ich mich im Urlaub mibb'm Roller aufe Fresse gelegt habe und mir 'ne Rippe angbrochen habe, geschossen worden. Deshalb die unentspannte die-li.-Seite-MUSS-unberührt-bleiben-Haltung. Dein Bild sieht so aus, als wurdest Du gerade verwöhnt. War jimih auch inne Nähe? |
|
|||
So könnte man das auch nennen. Ich bin da mit der Gesamtsituation sehr zufrieden, sagen wir es so. Dafür brauch ich keinen jimih
Das Bild stammt von meinen berüchtigten Sommerpartys, ist allerdings schon einige Jahre alt. Obenrum sehe ich aber immer noch genau so aus, nur im nicht sichtbaren Bildbereich habe ich etliche Kilos zugelegt. Inzwischen denkt man darüber nach, ob es für Andere zumutbar ist, sich das T-Shirt auszuziehen... |
|
||||
Zurück zur Politik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolle hat Recht. Die Benzinpreis-Debatte ist Schwachsinn. Wobei ich das nicht "Aktionismus" nennen würde, sondern "Populismus". Die "Öl-Multis" haben am allerwenigsten Anteil an den Spritpreisen. "Steuerbereinigt" sind die deutschen Preise mit die niedrigsten in Europa. Wer dran verdient, ist der Staat mit seiner unverschämten Abzocker-Steuerpolitik. Jetzt den "Anderen" den schwarzen Peter in die Schuhe schieben zu wollen, das ist zu einfach. Dann mal lieber tatsächlich über ne Anhebung der Pendler-Pauschale nachdenken, wenn man den "kleinen Mann" wirklich entlasten wollte. Oder mal die "kalte Progession" eindämmen, dass unsereins auch mal wirklich was hat von seinen Gehaltszuwächsen. (jetzt aber ganz schnell nen smiley setzen) Wie der Hase läuft, zeigt doch diese Debatte über die Dieselsteuer. ...wenn das kommen sollte, schütt (keine Shopnennung, nevada!) ich mir wieder ("wieder" vor allem...) Heizöl in den Tank. Andererseits wird das ganze Thema doch - wie sagte der eine Fußballer so schön - hochsterilisiert. Früher musste man viel länger arbeiten für nen Liter Sprit. (also, Benzin oder Diesel jetzt, nicht Weizenkorn...auch nicht Winterkorn, der verdient 15 Mio p.a.; zurecht übrigens....). Und mir persönlich geht's eh am Ar... vorbei. Ist der Tank leer (und das isser oft...), fahr' ich tanken, fertig aus. Alles andere (reinpin...ln, Adelskrone reinkippen etc.) hat ja nicht funktioniert, und eh ich mir nen Kolbenfresser hol'..... Mach Feierabend. Gott sei Tank |
Lesezeichen |
|
|