|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Alternativ kann man natürlich auch jede Begründung für eine Maßnahme ablehnen, auch eine super Grundlage für vernünftige Diskussionen. Aber die sind von entsprechender Seite eh nicht gewollt. => Wenn schon Troll, dann richtig doll. Zitat:
Nix da, Du hast 90% gesagt und es sind nur 79%, damit hast Du Deine Glaubwürdigkeit komplett verloren und dadurch auch die Berechtigung, hier noch weiter mitdiskutieren zu dürfen!!! |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und was sagt es jetzt aus: jimih 12135 hat es ja schon wunderbar erklärt heute! Ich habe schon gedacht, ich muss dir noch die Politik der letzten 15 Monate erklären mit Kontaktbeschränkungen, Versammlungsverboten und Demonstrationsverbot!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.06.2021 um 20:13 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Somit hast es auch du heute von einer -9 auf eine -8 geschafft in meiner Beliebtheitsskala. Bist aber schon noch endlos davon weg, mit mir ein cooles Bier trinken zu dürfen!
Eine tolle Referenz !
Sorry, keine Zeit mehr für eure Kinderein heute.
Fußball ist die Macht! Aber ein Geheimnis verrate ich euch heute noch. Ich bin einer, von 99,98% der Deutschen, die im Moment nicht an Corona erkrankt sind. Ist eine ca. Angabe, also nicht wieder gleich zerklopfen
Dann nehme ich lieber alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Alsob. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Machen wir uns doch nichts vor die Situation ist trügerisch und ambivalent. Aktuell hat man auf der einen Seite sinkende Zahlen steigende impfungen die Öffnungen schreiten voran der Alltag ist zunehmend näher.
Auf der anderen seite kreisen aber immer weiter dunkle Wolken um einen herum in Form von trotz allem immernoch zu geringen impfkapazitäten impfverweigeren verschwörungstheoretikern und allen voran den neuen Mutationen delta und delta Plus die noch gefährlicher Sind! Wenn man das und auch noch das ab Herbst wieder kühlere Wetter zu grunde schwant einem böses dann ist die herdenimmunität noch in weiter Ferne. Dann befindet man sich in einer dauerschleife zwischen den saisonalitäten und extrem schwankenden inzidenzen. Öffnen schließen Öffnen schließen Öffnen schließen bis zum erbrechen... Zudem sind ärmere Länder noch meilweit von einer Immunität entfernt das Problem muss nicht nur regional sondern global behoben werden und so kann es immernoch keine seriöse Prognose geben die ein Ende der pandemie besagen könnte. ein Wandel zwischen den Welten ist noch lang kein durchbruch dafür bräuchte es entschieden mehr! Geändert von Turboblock (23.06.2021 um 07:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|