|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das ist doch absoluter Irrsinn- 80 Millionen für einen Abwehrspieler der gehobenen Mittelklasse, dazu 13 Millionen pro Jahr Gehalt. Was soll das? Hat das noch irgend etwas mit Sport zu tun?
Mir reichts. Ich steige aus. Damit kann ich mich absolut nicht mehr identifizieren. Sky habe ich eh schon gekündigt. Eine Versicherung bei der Allianz habe ich umgeschichtet auf die Nürnberger Versicherung- Ehrensache. VW, Audi und BMW, die diesen Wahnsinn mitfinanzieren, kommen mir auch nicht mehr ins Haus. Adidas Artikel habe ich seit deren Ausstieg beim Club auch nicht mehr gekauft. Ich werde künftig alle Marken bestreiken, die dem Fußball Werbegelder nachtragen, außer die Sponsoren des Club natürlich. Wenn ich künftig irgendeinen Euro für Fußball ausgebe, direkt oder indirekt, dann nur noch für den Club. |
|
||||
Zitat:
Man City fliegt zum Scheich und hat das mit einem Abendessen in 2 Stunden erledigt Pepp wollte den kranken, gerade operierten Franzosen nicht einmal, kann er dann sooo gut sein????? In Spanien zahlen Vereine schon längst 3-stellig! Für einen Weltmeister soll demnächst 280 Millionen über den Tisch fließen. Und von den spanischen Vereinen erzählt man, die hätte Steuerschulden ohne Ende. Ein Ende in Sicht? Hoffentlich ein Ende mit SCHRECKEN!!!!
Zitat:
Hinteregger, ist geliehen, Situation unklar, -> meine Tendenz: geht (zu teuer) Rode, Situation unklar, soll gehalten werden, Spieler will unbedingt bleiben, weil er in Südhessen wieder seinen Lebensmittelpunkt hat und behalten möchte, -> meine Tendenz: bleibt auf jeden Fall Kostic, ist geliehen, Kaufoption wird gezogen, viel Interesse, -> meine Tendenz: bleibt Jovic, ist geliehen, Kaufoption wird gezogen, Stürmer in dem Alter mit der Qualität gibt es kaum eine Hand voll, Goldesel, -> meine Tendenz: geht (win-win-win) Mit Rode, Toure und Hinteregger sind in der Winterpause absolute Volltreffer gelungen. Rode wird wohl ziemlich sicher bleiben, wenn Dortmund nicht doof wird, Hinteregger wird schwer (Marktwert TM 10 Mio). Aber selbst wenn uns Trapp, Hinteregger und Rode verlassen, wird das Team nicht zu sehr geschwächt - in der Vorrunde ging es ja auch ohne Hinteregger und Rode. Und die Büffelherde. Haller ist für mich aktuell der wichtigste, wird schwer ihn zu halten. Rebic dürfte an Wert verloren haben, nicht sehr auffällig diese Saison, aber auch nicht 100% fit. Bleibt eher. Da werden ständig noch unbekannte junge Leute aus dem Hut gezaubert. Das ist echt überragend, was die machen. Von den bedeutenden Abgängen, immerhin Pokalsieger (Wolf, Mascarell, Meier, Salcedo, Boateng, Hradecky, Fabian), redet keiner mehr, weil immer wieder gute unbekannte Nachwuchsspieler geholt werden, die liefern: N'dicka (sau stark!), Torro, Paciencia, Toure. Was Bobic und ihr Team da derzeit machen, da kann man nur den Hut ziehen!
Zitat:
Wer hoch fliegt kann tief fallen. Das wünsche ich so einen Verein wie der SGE sicher nicht. Frankfurt gehört in Liga 1, zwar nicht vor dem Glubb, aber dennoch eben, in Liga 1
@ Wohlfühlbacher ..... morgen treffe ich mich mit jemanden, den du auch kennst und der jetzt auch DK - Besitzer ist, im Guttmann, wäre nicht Zeit, da mal vorbei zu schauen? Hast so verhungert ausgeschaut als ich dich das letzte Mal gesehen habe, so ä Schäuferlä däd dich vielleichd widär ä weng aufbau :-) .... und wie man hört, hört, hört, bist du ja auch noch SDEM Teilnahmer, leck mich fedd, was für eine Karriere!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2019 um 12:54 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, im Moment scheinen fähige Leute am Ruder. Wirkt zuweilen seltsam distanziert, aber vielleicht ist das manchmal besser als der ewige Stallgeruch ...
Zitat:
Ersetze verhungert durch topfit (zumindest äußerlich...), dann passt´s. Bei den Deutschen muss ich nu auch spielen, ob ich mich darüber aber tatsächlich freuen soll, weiß ich noch nicht. Aber auf ein sonniges Pfingstwochenende im schönen Erfurt freu ich mich (freuen wir uns ) auf jeden Fall riesig!
Die täten uns auch mal wieder ganz gut - fähige Leute in Führungspositionen. Wenn die erfolgreich arbeiten, kann ich auf den Stallgeruch gerne verzichten...
Aber nicht frisch kleben, bitte nicht frisch kleben dort haben sie schon einige aus dem Freistaat aus dem Wettbewerb genommen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.