|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() Alter Schwede, was ein cooles Tor vom Ishak!!! ![]() Musst du so auch erstmal machen! Hat mich an den Lewandowski erinnert - als er die Buden noch für Gelbschwarz gemacht hat ![]()
Ein Sieg, der gut ist für die Club Seele. Man sieht, was alles möglich gewesen wäre. Die Taktik von Köllner war einfach zu naiv.
|
|
|||
Na, sogar der depperte Robert Bauer hat ganz passabel gespielt. Wie Bundesliga sieht das trotz allem nicht aus, die für mich größte Enttäuschung dieser Runde ist Leibold, auch Löwen, Löwen eigentlich noch mehr, der hätte mehr zu bieten, gibt sich aber zu schnell auf, das wird auch keiner mehr ... leider ! Die Verkäufe letzte Runde hätten diese Mannschaft auch nicht in der Buli gehalten, insofern .... ein vorprogrammierter Abstieg, und komme mir bitte keiner von wegen rechnerisch sei noch alles machbar. Wer den Club kennt ....
Richtig, wie aber auch bis zum Platz 14 hoch keinerlei Bulifussi gespielt wird. Oder willst mir sagen, dass Schlake 05 gestern Fußball gespielt hat? Oder Augsburg bei uns? Hannover sowieso nicht. Stuttgart mit dem Kader, oh mei oh mei .......
Ganz ehrlich, von diesen vorgenannten Mannschaft gefällt mir die unsere noch am Besten. Die kann zwar nix, gibt aber immer alles die letzten Wochen, was sie kann. Den Vorwurf, sich einfach ihren Schicksal zu ergeben, dem kannst in Nürnberg wirklich niemanden machen!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2019 um 06:53 Uhr) |
|
||||
Hecking hört in Gladbach auf, was sollte das sofort für den Aufsichtsrat und seinen Handlanger bedeuten?
Erst einmal heißt es:
https://www.youtube.com/watch?v=gxjfTDnorrw
Zitat:
Niemandem lasse ich nicht stehen, ich sagte ja LEIBOLD hat sich aufgegeben, der redet nur in der Presse anders, auf dem Platz is das nix, gar nix. Die Bundesligisten die mal interessiert waren haben sich nie mehr gemeldet, warum wohl ? Weil Leibold alles ist aber kein Spieler für die BuLi, genau wie Teuchert & Co.
Zitat:
Zudem muss ich meine eigene Wort sogar widerlegen! Denn der Aufsichtsrat, die sportliche Leitung, die haben sich bereits am Anfang der Saison aufgegeben. Mit einer vernünftigen Kaderplanung und Dieter Hecking als Trainer wären wir diese Saison zwischen Platz 10-14, sicher, absolut sicher!
10 ist eine Utopie, da reicht der Kader nicht aus, 14 mag schon hinkommen. Mit viel Willen und Teamgeist ist so Manches möglich. Es gibt auch einige Spieker die man loben kann, der Torwart hat sich durchgebissen, endlich mal einer, den kann man in der BuLi schon zwischen die Pfosten stellen, Ewerton, wenn er gesund und fit ist ist auch bundeligatauglich, und der Paul hatte recht, der Mühl hat sich sehr stark entwickelt, nicht immer zu 100 % auf der Höhe des Geschehens, da muss man aber sein Alter mal berücksichtigen und vor allem die Truppe in der er spielt. Wer viele Aufgaben gestellt bekommt macht natürlich auch mehr Fehler als in Vereinen die ihre Gegner in ihren Strauraum zwingen. Der Perreira ist zwar ein Doldi, dem schaut de Depp aus dem Gesicht raus, aber Fussi kann er, der Misidingsbums ist ein ähnlicher Fall, ein bundesligareifer Spieler, aber über die charakterliche Eignung kann, nein muss man streiten. Behrens hat seinen Zenit erreicht, mehr geht nicht, allemal fleißig, stets ein Vorbild, immer für die Kollegen in die Bresche springend, ein echter Cluberer. Für Valentini reichts nicht, Margreiter lebt von seiner Größe und seiner Kopfballstärke die er vorne einbringen kann, ist für die BuLi letztlich aber einen Tacken zu schwach, weil a) zu langsam, und b) technisch begrenzt. Die Enttäuschungen sind auch klar, allen voran der Timmi und der Ishak, der Srzelak kann halt ned mehr, ein Rumpler wie einst der Alu Rahner, ich hätte ihn in die Abwehr versetzt. Der Japse muss gehen, der kann Fussi, hat aber null Eier, auf solche ist im Abstiegskampf geschissen, die nützen gar nix, vorne die Bälle verblödeln und dann dämlich aus der Wäsche glotzen, mei, das würde ich auch noch hinbringen. Kerk kommt langsam wirder auf der Beine, aber zu spät, das nützt nix mehr, er ist bei 85 %, nach der Runde ist er dann wahrscheinlich bei 100 %. Das kann er kann für den Wiederaufstieg, den gefühlt dreimillionsten, einbringen. Ein Trainer muss her der Aufstieg kann ... z.B. der Köllner ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.