|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]()
Zitat:
Zu Hause schon gegen die Schwoobbbnn mit 0-2 und auch noch total zurecht verloren. Laut transfermarkt.de haben die Schwoobbbnn einen aktuellen Marktwert von 160,20 Millionen, der Glubb dagegen nur 52,60 Millionen. Was uns dagegen auszeichnet gegenüber den Schwoobbbnn: Der Glubb der Ruhmreichen hat immer noch mehr Meisterschaften, Pokalsiege, sogar mehr Zweitligameisterschaften auf unserer Guthaben - Seite ! ![]() ![]() ![]() ![]() Nichts desto trotz, davon ausgehend, was gerade im Jetzt und Heute stand der Dinge ist, gehe ich von einem 2-0 für Sduddgard aus. Schon alleine, weil Gomez gegen uns fast immer trifft. Aaaabbbbeeeeerrrrrr ...... auch Außenseiter haben schon so manchen Favoriten geschmissen!
Zitat:
Ich ging aber davon aus, dass ein vernünftiger Sportvorstand (also nicht Bornemann) und ein Trainer alla Hecking bereits viel mehr aus diesem Kader gemacht hätte und ihm punktuell verstärkt hätte, dazu gabe es auch noch die Möglichkeit im Winter, und angeblich waren ja sogar am Ende noch 3 Millionen übrig ...... da hätte ein Trainer alla Hecking klasse Leihgeschäft draus entwickelt ...... (meine Meinung) Da der Hecking ja aber schon bei seinem ersten Amtsantritt in Nürnberg gegangen ist, da er ja näher an der Familie sein wollte, wird er auch sicher nicht mehr nach Nürnberg kommen, egal, wie sehr und wie lange ich ihm noch nachtraure!
Unerreicht
Zitat:
Wenn ich einem Trainer nachgetrauert hätte, wäre es der Meyers Hans gewesen, schon alleine wegen seines enormen Unterhaltungswertes. Keiner kann besser über Fußball reden wie der Hans. Wobei er mit diesem Kader auch keine Chance hätte, er wäre aber der Typ gewesen der zum Vorstand gegangen wäre und sehr klare Worte gesprochen hätte. Schon weil er es sich schlicht leisten kann, der Hans ist von niemandem mehr abhängig. Best man ever .. !
Die Laien - Schauspieler des FCN Aufsichtsrates geben wieder Vollgas.
http://www.nordbayern.de/sport/warte...x3aAOOW6gdgRAU Nachdem nun Schritt für Schritt wohl die eigentlichen Favoriten auf den "Sportvorstand" sich aus dem Kanditatenkreis verabschieden, bleibt am Ende wohl nur noch: der ehemalige Sportvorstand von Ingolstadt, der die Audifuzzis 2019 noch vor 2 Wochen direkt in Liga 3 gesteuert hat. Top Aussichten, die uns da vor Augen gehalten werden. Manchmal, wirklich nur manchmal, muss man sich wirklich schämen, wenn man sieht, wie dieser ehemalig ruhmreiche Verein ins Abseits gedrückt wird von absoluten "Nichtskönnern"
Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/ingol...mann-1.8756057 Ist wohl eher umgekehrt so das die Schanzer den ehemaligen Sportvorstand des Ruhmreichen möchten. Vllt. wirds ja ein Tausch, dann gibts eben in in einem Jahr in der 3. Liga ein geiles Derby ![]() Aus Kreisen in Ingolstadt ist zu hören, das es dort der besagte Vorstand geschafft AUDI`s Millionen zu vergraulen, man wolle mehr Unabhängigkeit, gut das Ziel hat man ja erreicht, in der 3. Liga interessiert sich keine Sau für dich, da bist du weitgehend unabhängig. Glückwunsch. Sollte der nach Nürnberg kommen und in Verbindung mit dem aktuellen Aufsichtsrat "arbeiten" streiche ich den FCN endgültig aus meinem Gedächtnis. Wenn ihr nicht an Verzweiflung sterben wollt rate ich euch diesen Fred hier dichtzumachen, und euch fußballtechnisch anderweitig zu orientieren. Feucht ist auf dem Weg nach oben .... ![]()
Zitat:
![]() Ach was schreibe ich da. In den sonnigen Monaten am Spieltag im Gutmanns, bei Bier und Worschd, umgeben von rotschwarz gekleideten Menschen, die den Glauben an den Glubb auch in Liga 3 nie verlieren. Sind jedesmal herrliche Stunden am Dutzendteich, da isses doch scheißegal, wie die Haubentaucher ein paar Meter weiter kicken... ![]() GLUBBBSSSSIIIIIIIIIIEEEECCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Zitat:
Der Fußball an sich verliert bei mir schwer an Interesse. Abgespacte Jungmillionäre, arrogant, das man ihnen im Grund nur die Fresse polieren könnte, treiben mich weg von dem Sport der mich jahrzehntelang beschäftigt hat. Der Trend das heute auf dem Platz mehr mit dem Schiri debattiert wird statt das Runde ins Eckige zu befördern tut das Seine dazu. Aufgeblasene Pfauen wie CR7 oder Neymar, die ganze Ghettoblasterfraktion in Lambos erledigt den Rest. Dann noch die Hütchenspieler, die "itsch"-Fraktion gibt mir den Rest. Alles nicht mehr mein Ding. Wenn ich den DFB sehe und Leute wie Grindel fällt mir das Frühstück aus dem Gesicht, was soll an Fußball noch schön sein ? Keine Anstandsgrenzen mehr, ich sehe nichts mehr von Ehre ... das soll ich weiterhin begleiten ? Ganz ehrlich ? Lieber gehe ich mit meinem Hund in den Wald, da muss ich Vieles nicht sehen, denn sehe ich es nervt es mich.
Ernst gemeinte Frage, fühl Dich bitte nicht auf den Schlips getreten. Ich höre diese und ähnliche Bedenken manchmal. Da frage ich mich, wenn die Leute wie Du jetzt Fussball mögen, selbst auf ordentlichem Niveau gespielt haben, aber den Profisport aus verschiedenen Gründen zunehmend ablehnen bzw die Auswüchse dort, warum gehen sie dann nicht zum "Amateurfußball"? Ich weiß nicht, was bei Dir jetzt genau in der Nähe ist, aber sowas wie Ansbach und Erlangen aus der Oberliga ist jetzt wahrscheinlich nicht weit, dort wird sicherlich schon ansprechender Männersport geboten.
Wobei ganz sicher nichts dagegen einzuwenden ist, mit dem Hund rauszugehen ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.