|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das meint Peter auch nicht ironisch! Dem kannste nämlich auch kein X für ein U vormachen. Der hat euch durchschaut...
|
|
|||
Stockholm Syndrom
|
|
|||
Der war tatsächlich gut! Mit wem von euch spreche ich?
Ich habe mein Bild übrigens wie versprochen wieder geändert. Gibt sonst nur Neid... Leider konnte ich nicht auf das alte Bild zurückwechseln, da animierte Gifs (nicht Gilfs ) ja nicht mehr erlaubt sind... Daher das allgemein bekannte Bild.... Geändert von DirkEausM (22.04.2012 um 08:15 Uhr) |
|
||||
|
|
||||
@Waterhouse, ich weiß nicht so recht wo unser Missverständnis liegt (aber ich weiß, ich bin ein schlechter Erklärbär ).
Zitat:
"Es sei denn" = Mit einer Ausnahme "es wird unterstellt" = man geht davon aus (wzbw.) ... dass STATT Geld für Lebensmittel (reduzierter MwSt.) Geld für Kraftstoff (normaler MwSt.-Satz) ausgegeben wird. Nur bei dieser Annahme stimmt die Aussage "Der Staat verdient an steigenden Spritpreisen". |
|
|||
Zitat:
Und ist damit vermutlich richtig ..... wobei es durchaus so Irre gibt die lieber Autofahren statt zu essen .... EDIT: Wobei das ja nochmal zu differenzieren wäre .... da wird die Rechnung für den einen oder anderen Forumsteilnehmer zu kompliziert ... http://www.welt.de/wirtschaft/articl...nt-gelten.html
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (22.04.2012 um 09:00 Uhr) |
|
||||
Der Gedanke kam mir auch.
Formulierung und Rechtschreibung sind etwas auffällig. |
|
||||
Zitat:
ZUSÄTZLICH zum Tanken. Man kann's drehen und wenden, wie man will, man wird beschissen. Ich mach' ab sofort wieder mehr Kaffeekassen-Geschäfte. Das habt Ihr jetzt davon |
|
|||
|