|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Da herrscht Narrenfreiheit; die Plakatständer werden gerne auch mitten auf Rad- und Fußwegen aufgestellt - vermutlich eine Art Fitness-Programm für die Verkehrsteilnehmer.
|
|
|||
Zitat:
Unionsnahes Trash-Medium macht Skandal bei grünem Ministerium aus und reagiert sehr eingeschnappt, wenn das von VVP zerpflückt wird. Gute Unterhaltung! ![]()
Zitat:
https://voltdeutschland.org/storage/...awahl-2024.pdf Ob das jetzt wirklich ne Alternative zu was auch immer ist????? Ist in euren Regionen auch alles lila? Habe gerade 34 Parteien gezählt für die Europawahl. Na da wird sich schon was finden. Die haben wohl alle verstanden, dass mit Politik richtig fett Kohle zu verdienen ist hahahahahaha !!
Netzfund:
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Rofl. Volksverpetzer. Schwätzen die nicht immer noch von "Deportationen".
Man kann die Infantilisierung aber schön bei den Namen der outlets erkennen. |
|
||||
Gott sei Dank hast du nicht parallel "Faktenchecker" dazu veröffentlicht.
Ich wäre sonst rückwärts vom Bürostuhl gefallen ![]() ![]() Schöner Bericht im Tichy zur aktuellen Situation, den Fehleinschätzungen der Politik aus bestimmten Ecken ... Die neue Bezeichnung für unseren WM, eigentlich recht passend gewählt. https://www.tichyseinblick.de/feuill...EN6OvQxX2BWsbd Aber die ersten Tage der Abrechnung nahen. Und auch wenn "Umfragewerte" gerade was anderes widerspiegeln, wird es ein kräftiges Erwachen für den ein oder anderen geben. Umfragewerte sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Reizwort erkannt, darauf los gegangen, Diskussion eingespart.
![]() ![]() ![]()
Interessante Reddit-Diskussion:
https://old.reddit.com/r/Finanzen/co...4hler_bei_der/ Weniger als ein Drittel der tatsächlichen Wähler waren 2021 unter 50. Ich war ja selbst Ü50, aber ob diese Gewichtung "gesund" ist, da habe ich meine Zweifel. Und es könnte in der Zukunft noch ein extremeres Verhältnis werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.