Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2019, 08:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn man "Männersport" sehen will schaut man nicht Fußball. Tut mir leid. Auch in den unteren Ligen nicht. "Männersport" wäre dann wirklich eher Handball.

Abgesehen verstehe ich den Titan so, dass es nicht um die Art des Fußballs geht sondern um das drumrum. Und das geht nun einmal bis weit nach unten so. Auch in der Oberliga dürfte noch mehr Geld ausgegeben werden wie in richtigen Amateursportarten in den obersten 2 Ligen.
Der Fußball ist bis soweit nach unten zum Großteil nur noch ein Geschäft. Die Auswüchs in der Spitze sind eben auch nur die Spitze des Eisbergs.
Alt 05.04.2019, 09:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wenn man "Männersport" sehen will schaut man nicht Fußball. Tut mir leid. Auch in den unteren Ligen nicht. "Männersport" wäre dann wirklich eher Handball.
PPPuuuuuuhhhhhhh .... Glück gehabt.
Ich dachte, du willst schon vom Tischtennis schreiben.

Den Sport der größten Betrügerein direkt an der Platte! Den Sport der Mauschler auf Verwaltungsebne! Den Sport der an der Platte Beleidiger! Der rotznassigen arroganten
Jungmöchtegerntischtennisballdurchdiegegendspieler! Den hinter den Rückenaufschlägern, den Materialbehandlern, usw. usw. .... würden mir wohl noch 100 Sachen dazu einfallen.

Und es soll ja auch andere davon in unserem Sport geben, nur mal so nebenbei :-)

Hast ja aber eh nicht geschrieben, somit alles gut

Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2019 um 09:18 Uhr)
Alt 05.04.2019, 09:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tischtennis ist der Sport der Verrückten. Normal ist da kaum einer.
Alt 05.04.2019, 09:20
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.nordbayern.de/sport/ingol...mann-1.8756057

Ist wohl eher umgekehrt so das die Schanzer den ehemaligen Sportvorstand des Ruhmreichen möchten. Vllt. wirds ja ein Tausch, dann gibts eben in in einem Jahr in der 3. Liga ein geiles Derby

Aus Kreisen in Ingolstadt ist zu hören, das es dort der besagte Vorstand geschafft AUDI`s Millionen zu vergraulen...........
Nun, den Borni würde jeder ehrliche FCN Anhänger wohl freiwillig, schnellstmöglich zur Unterschrift in den Audi Dome fahren.

Aber der andere Knallkopf, wenn die wirklich verpflichten, dann wackelt auch meine Dauerkarte für Liga 2.
Alt 05.04.2019, 09:21
registrierter Besucher

Zitat:
Tischtennis ist der Sport der Verrückten. Normal ist da kaum einer.
Gut erkannt
Alt 05.04.2019, 09:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein, zweimal im Jahr besuche ich ein Amateurfußballspiel, beim Heimatverein, das schaut man sich an um ein bißchen mit den alten Fußballkameraden zu "fachsimpeln", ein bißchen über die alten Zeiten zu palavern, keinesfalls aus sportlichen Gründen.
Wenn ich den Sport sehen will dann in der Spitze, Bayern aufwärts, aber wie eben beschrieben geht mir das Gehabe und auch das Drumherum mehr und mehr gegen den Strich. Das aufgeblasene Geschmarre drei Stunden vorher, drei Stunden nachher, vor allem der Statistikwahn gehen mir völlig auf den Nerv. Der war drei Tage nicht auf dem Klo, der hatte 11,7258968 Laufkilomter im letzten Spiel, ein anderer hat grad was weiß ich, und wenn es nur ein Pickel am Arsch ist, dann muss ausgedeht darüber berichtet werden. Alles show, nur noch show. Die Fernsehidioten mit ihren depperten Fragen an die Spieler. Alles Käse, Jungs die grad noch voll aufgeladen sind wird 5 min nach Abpfiff ein Mikro unter die Nase gehalten, und gefragt warum dies, warum das ... weisste wie scheißegal dem das ist, der hat gewonnen und will feiern, oder eben verloren, dann will er seine Ruhe und keinen talk mit ben sky-Pausenclown. Kotzig ...
Wenn ich die Kommentaren auf sky höre wie sie Fußball verstehen, muss ich weghören um den Fernsehapparat nicht durchs Wohnzimmerfenster zu schmeißen. Leute die, zumindest hören sie sich oft so an, nie selbst gespielt haben, beurteilen Spielsituationen oft grundfalsch. Ärgerlich die dann babbeln zu hören.

Na ja, wie gesagt, mir bleibt ja der Hund

Nach Ansbach wegen Oberligafußball zu fahren ist nicht mein Ding, da würde ich eher ein Amateurtischtennisspiel bevorzugen. Wobei, was man aus TT mittlerweile gemacht hat, ich fange damit erst besser mal gar nicht an ....

Ich habe mir trotzdem einen neuen Großfernseher rausgelassen, mittlerweile bin ich Deutschlands größter Serienjunkie, Serie ist das Kino von früher. Und die Qualität der Fernseher ist mittlerweile nur noch wow, da sind auch schon wieder beim Club und dem ehemaligen Grundigstadion. Klar ein Gerät von Grundig. Passt kaum in mein Wohnzimmer, muss man schon 3-4 Meter weg sitzen damit man das optimale Bild hat, aber es macht Spaß, ne soundbar dazu, a Seidla, und a nette Brotzeit, alles gut ...
Alt 05.04.2019, 10:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
die den Glauben an den Glubb auch in Liga 3 nie verlieren.

GLUBBBSSSSIIIIIIIIIIEEEECCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Hat was von den Stubbendichern
Alt 05.04.2019, 10:48
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ? Lieber gehe ich mit meinem Hund in den Wald, da muss ich Vieles nicht sehen, denn sehe ich es nervt es mich.
Bitte nicht vergessen, die Hinterlassenschaften
zu beseitigen.
Alt 05.04.2019, 10:53
registrierter Besucher

Zitat:
Handball, wohl eine der härtesten Sportarten. Wird aber unter den Spielern akzeptiert. Kein palavern u. rumjammern. Schiri pfeift, Ball wird auf den Boden gelegt u. weiter gehts.
Chris, da bin ich ganz bei Dir.
Alt 05.04.2019, 10:55
registrierter Besucher

Zitat:
Tischtennis ist der Sport der Verrückten.
Die Verücktesten sind die "Raccoon Rackets", aber positiv.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »