|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn man "Männersport" sehen will schaut man nicht Fußball. Tut mir leid. Auch in den unteren Ligen nicht. "Männersport" wäre dann wirklich eher Handball.
Abgesehen verstehe ich den Titan so, dass es nicht um die Art des Fußballs geht sondern um das drumrum. Und das geht nun einmal bis weit nach unten so. Auch in der Oberliga dürfte noch mehr Geld ausgegeben werden wie in richtigen Amateursportarten in den obersten 2 Ligen. Der Fußball ist bis soweit nach unten zum Großteil nur noch ein Geschäft. Die Auswüchs in der Spitze sind eben auch nur die Spitze des Eisbergs.
Tischtennis ist der Sport der Verrückten. Normal ist da kaum einer.
Zitat:
Aber der andere Knallkopf, wenn die wirklich verpflichten, dann wackelt auch meine Dauerkarte für Liga 2.
Gut erkannt
Ein, zweimal im Jahr besuche ich ein Amateurfußballspiel, beim Heimatverein, das schaut man sich an um ein bißchen mit den alten Fußballkameraden zu "fachsimpeln", ein bißchen über die alten Zeiten zu palavern, keinesfalls aus sportlichen Gründen.
Wenn ich den Sport sehen will dann in der Spitze, Bayern aufwärts, aber wie eben beschrieben geht mir das Gehabe und auch das Drumherum mehr und mehr gegen den Strich. Das aufgeblasene Geschmarre drei Stunden vorher, drei Stunden nachher, vor allem der Statistikwahn gehen mir völlig auf den Nerv. Der war drei Tage nicht auf dem Klo, der hatte 11,7258968 Laufkilomter im letzten Spiel, ein anderer hat grad was weiß ich, und wenn es nur ein Pickel am Arsch ist, dann muss ausgedeht darüber berichtet werden. Alles show, nur noch show. Die Fernsehidioten mit ihren depperten Fragen an die Spieler. Alles Käse, Jungs die grad noch voll aufgeladen sind wird 5 min nach Abpfiff ein Mikro unter die Nase gehalten, und gefragt warum dies, warum das ... weisste wie scheißegal dem das ist, der hat gewonnen und will feiern, oder eben verloren, dann will er seine Ruhe und keinen talk mit ben sky-Pausenclown. Kotzig ... Wenn ich die Kommentaren auf sky höre wie sie Fußball verstehen, muss ich weghören um den Fernsehapparat nicht durchs Wohnzimmerfenster zu schmeißen. Leute die, zumindest hören sie sich oft so an, nie selbst gespielt haben, beurteilen Spielsituationen oft grundfalsch. Ärgerlich die dann babbeln zu hören. Na ja, wie gesagt, mir bleibt ja der Hund Nach Ansbach wegen Oberligafußball zu fahren ist nicht mein Ding, da würde ich eher ein Amateurtischtennisspiel bevorzugen. Wobei, was man aus TT mittlerweile gemacht hat, ich fange damit erst besser mal gar nicht an .... Ich habe mir trotzdem einen neuen Großfernseher rausgelassen, mittlerweile bin ich Deutschlands größter Serienjunkie, Serie ist das Kino von früher. Und die Qualität der Fernseher ist mittlerweile nur noch wow, da sind auch schon wieder beim Club und dem ehemaligen Grundigstadion. Klar ein Gerät von Grundig. Passt kaum in mein Wohnzimmer, muss man schon 3-4 Meter weg sitzen damit man das optimale Bild hat, aber es macht Spaß, ne soundbar dazu, a Seidla, und a nette Brotzeit, alles gut ...
Hat was von den Stubbendichern
|
|
|||
Zitat:
zu beseitigen. |
|
|||
Zitat:
Chris, da bin ich ganz bei Dir. |
|
|||
Die Verücktesten sind die "Raccoon Rackets", aber positiv.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.