|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
@ gremlin : gebe deine argumentation recht und danke für s mut machen sebastian
|
||||
|
||||
[QUOTE=Conan the barbarian;1243702]Köln-Schalke 0:1
Bremen-Hoffenheim 2:1 2 Hamburg-M`gladbach 3:1 1 Dortmund-Stuttgart 1:1 Hannover-München 0:2 Hertha-Cottbus 1:0 Bochum-Leverkusen 2:3 3 Frankfurt-Bielefeld 1:1 3 Karlsruhe-Wolfsburg 2:1 3 12 Punkte,damit grüsst Conan den Rest der Tipprunde vom Sonnenpodest,von ganz oben
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabelle: 1.Conan 42(+12)P 2.Königsbl. 40(+2)P 3.legout 36(+8)P 4.JugendTT 33(+4)P 5.MF1 26(+3)P 6.hunter 25(+4)P 7.Elektrotech. 23(+5)P 8.Vollblutp. 22(+7)P 9.S96S 18(+9)P 10.jox 17(+5)P Es gibt diesmal einen neuen Tabellenführer,Conan schlug gnadenlos mit 12 Punkten zu und eroberte die Tabellenspitze Auch die Spätstarter holen immer mehr auf,was für eine Runde
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Dann leg ich mal wieder vor....
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:0 Bayern München - VfL Bochum 2:0 VfB Stuttgart - Werder Bremen 3:2 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 3:1 Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 2:2 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 Borussia Dortmund - Hannover 96 2:2 Energie Cottbus - Hamburger SV 0:1
|
||||
|
||||
Zitat:
so ist es halt...letztlich zählt das ergebnis...wie es zustande kam ist völlig egal. ich erinner mich gerne an ein bayern spiel, leider weiß ich nimmer genau gegen wen im uefa cup, dort haben wir ständig den ball gehabt, aber es kam keine 100% torchance dabei raus. im gegenzug hat diese mannschaft uns 4 eingeschenkt. 4/6 chancen zu machen das nenn ich einfach weltklasse. (oder waren es sogar mehr, ich weiß nicht mehr genau) übrigens: nach dem besagten spiel, wurden den bayern nachgesagt sie haben schlecht gespielt. so ganz stimmte das nicht. sie haben nur zu den unmöglichsten zeiten die gegentore bekommen und damit war die ganze schinderei für die katz. (denke du weißt welches spiel ich meine)
|
||||
|
||||
auch ich tippe schon einmal den spieltag :
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:2 Bayern München - VfL Bochum :0 VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:2 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1 Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 1:2 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:0 Borussia Dortmund - Hannover 96 1:2 Energie Cottbus - Hamburger SV 0:2 jetzt geht die saison wirklich los sebastian
|
||||
|
||||
Sagt mal, wieviele Spieler kann man eigentlich für 50 Millionen kaufen? Oder reicht des grad, wenn man Klinsi als Trainer hat? St. Petersburg sendet schöne Grüße!!!
|
||||
|
||||
Bielefeld-Karlsruhe 2:1
Bayern-Bochum 2:0 Stuttgart-Bremen 2:1 Leverkusen-Hertha BSC 3:1 M`gladbach-Köln 1:2 Hoffenheim-Frankfurt 2:0 Schalke-Wolfsburg 1:1 Dortmund-Hannover 1:1 Cottbus-Hamburg 2:3
|
||||
|
||||
Bielefeld - Karlsruhe 1:1
Bayern-Bochum 2:0 Stuttgart-Bremen 1:2 Leverkusen-Hertha BSC 2:1 M`gladbach-Köln 1:1 Hoffenheim-Frankfurt 2:1 Schalke-Wolfsburg 2:1 Dortmund-Hannover 2:2 Cottbus-Hamburg 1:3 |
|
|||
|
|||
Bielefeld-Karlsruhe 2:1
Bayern-Bochum 1:2 Stuttgart-Bremen 2:1 Leverkusen-Hertha BSC 1:1 M`gladbach-Köln 1:1 Hoffenheim-Frankfurt 2:1 Schalke-Wolfsburg 2:1 Dortmund-Hannover 2:1 Cottbus-Hamburg 1:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.