|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Also entschieden ist nun das Nehrlinger ab 01.01.2010 Manager (sportlicher Bereich) wird. Den Bereich Sponsoring und Lizenzen soll ein weiterer Manager übernehmen.
Der Trainer muss Deutsch sprechen, "engt" den Kandidatenkreis dann auf Namen wie van Gaal, Gerets, Wenger (sehr unrealistisch) usw. ein |
|
||||
|
||||
Magath ist im Prinzip überall "gescheitert", weil er sich immer wieder mit dem Umfeld überworfen hat. Auch in Wolfsburg ist das anscheinend wieder so. Das gerade dieser Umstand auf Schalke, wo sich scheinbar selbst der Hausmeister berufen fühlt, seine Meinung zu verbreiten, anders sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das wird kein Zuckerschlecken für den Nougat. Wie kann der nur da hingehen?
|
|
||||
|
||||
Deshalb hatte ich es ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Auch bei Frankfurt und Stuttgart hatte er durchaus Erfolg. Trotzdem wurde er bisher oft entlassen, weil er seinem Umfeld immer wieder nur zu deutlich zeigt, das sie von Fußball keine Ahnung haben. Selbst wenn er damit recht hat/hatte, hat er sich natürlich immer wieder Feinde gemacht. So, und jetzt kommt er auch noch nach Schalke ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ist man fürs erste,ist magath die erste wahl,ist man fürs zweite oder dritte,darf man ihn eben nicht verpflichten.man muss es also schon vorher wissen.wäre ich da um es zu entscheiden,würde ich ganz klar für magath plädieren,da nunmal nur der erfolg zählt.der rest ist mehr oder weniger wurschd... |
|
||||
|
||||
Aus der Ferne betrachtet mag das stimmen. Aber wie geschrieben hat sich wohl nicht nur der ein oder andere VW-Mann auf den Schlips getreten gefühlt. Auch der ein oder andere "gaaaanz wichtige Bänker" hat sich wohl nicht ernst genug genommen gefühlt. Im Fall des Mißerfolgs, und kleine Durststrecken gibt es immer, wird sowas eben zum Bumerang.
Man darf gespannt sein ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich allerdings genau so. Was ich aber geradezu unverschämt finde, dass ein 'Alleinherrscher', der ja mit seinem Projekt durchaus Erfolg hat, dem schnöden Mammon folgend das gerade auf Kurs gebrachte Schiff schwuppsdiwupps wieder verläßt. Der Mißerfolg möge mit ihm sein. Als Wolfsburger - ob Fan oder 'Verantwortungsträger' - würd' ich den Kerl mit dem Arsch nicht mehr angucken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|