|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Zitat:
Seit den Spielen vergang. Saison bei Union und bei Paderborn war ich nicht mehr so enttäuscht wie gestern. Nach vergang. Sonntag haben sie 9:7 im 5. geführt. Jetzt liegen sie 9:10 hinten und der Gegner hat Aufschlag. Er stand in den letzten 3 Ballwechseln in der Ballonabwehr. An der Wand. Und ist bei seiner letzten Ballberührung ausgerutscht. Ein Stoppball von uns hätte ausgereicht. Man hat aber den Ball nicht getroffen. Weil man selbst ausgerutscht ist. Da war was Braunes. Dünnflüssig... Auszeit vom Gegner. Heute Abend geht's weiter. Tendenz: Fehlaufschlag! Wäre der 5. im 5. Satz. Bis jetzt waren diese gerecht verteilt... |
|
|||
|
|||
Wart mal, ich grüble noch. Warst du nicht der user, der mir neulich mal erklärt hat, wie bedingslos man hinter dem eigenen Verein ...... Ähm, BEDINGSLOS! Soll ich dir das Wort mal erlären? OHNE BEDINGUNG kann man auch sagen. OHNE IRGENDWAS ZU FORDERN, OHNE IRGENDWAS ZU BEJAMMERN!! Wie soll das gehen wenn man "FAN" vom FCN oder HSV ist? Bedingslos hat was von ich hänge mich auf, lasst mich hängen, ich will den Deppen auf dem Platz näher sein, die schaun auch so tot aus. Ich geh brechen, völlig bedingslos, einfach nur brechen !!!
|
|||
|
|||
Was ist nur los mit Dir in letzter Zeit?
Ich stehe immer bedingungslos hinter dem HSV! Ich kann überhaupt nicht anders. Das heißt aber nicht, dass ich nicht sehe, was sich da auf dem Platz abspielt. Und dass ich aufgrund dessen ab und an kotzen könnte. Ich habe doch Augen im Kopf! Du knüpfst aber Deine Leidenschaft an Bedingungen. Bspw. an die Zugehörigkeit mind. zur 2. Liga. Ansonsten „bist Du raus“. So etwas ist mir suspekt und hat nix mit gelebter Leidenschaft zu tun. Wofür ich Dich aber tatsächlich nicht mehr leiden kann: Wie kann man im Moment eines (vereinzelten) Sieges Häme über ein völlig anderes Team ausschütten? Das ist für mich eine Charakterfrage. Und den hast Du in dem Moment vermissen lassen. Ganz, ganz schwach! Ob Du ansonsten den HSV ebenfalls ganz gut leiden kannst, ist mir hierbei scheißegal! Ich beurteile nur das Geschriebene. Und das war in dem Moment aber mal komplett für‘n Arsch! Ich musste 2 x auf den Usernamen gucken. Dachte, das müsse aufgrund des Textes der Hochbegabte sein. |
|
|||
|
|||
Das frag dich mal besser selber, aber ich schließe das gerne ab mit, es ist mir relativ wurscht ob du mich leiden kannst, solche Leute sind mir suspekt, die mal wen leiden können mal nicht, und zwar abhängig davon von dem was die über "ihren Verein" schreiben. Und wenn du wissen willst wie Leidenschaft geht, dann sage ich dir gerne, ich bin soweit wieder in den Schlappen, kann jederzeit nachgewiesen werden. Und jetzt geh mit deinem Gelaber anderswohin.
|
|||
|
|||
Du verstehst das nicht. Nein, Du verstehst es einfach nicht.
Es geht nicht um "meinen Verein". Es geht um die Mentalität, anderen (wem auch immer) im Moment eines gewissen Hochgefühls einen mitzugeben. Des Mitgebens wegen. Darum geht es. Um nix anderes. Das ist für mich befremdlich! Jetzt verstanden? Und auch mir ist es völlig egal, ob ich Dich leiden kann. Ich bin einfach nur komplett enttäuscht, dass Du Dich auf das Niveau des Hochbegabten begibst und dort verweilst. Ich würde mich dafür in Grund und Boden schämen. Dass Du Dich inhaltlich aber auch NULL zu meinem Beiträg geäußert hast, spricht ja leider eine deutliche Sprache. Was fällt so schwer daran, einfach mal einzuräumen, dass man Scheiße geschrieben hat? Wenn man es denn einräumt. Das stimmt natürlich. Egal, was unterhalte ich mich mit einem Erfolgsfan oder zumindest Anti-Misserfolgsfan über Fußball?! Das ist mir dann doch zu doof. Weiter Vereine gut finden, die Nürnberg helfen. Und die doof finden, die Nürnberg nicht helfen. Kann natürlich jede Woche variieren. Heute sind die doof, morgen Andere. Es denn, Du findest Nürnberg selbst gerade doof. Dann dürfen auch Andere sich doof verhalten. Man, man, man, ist das lächerlich! Hauptsache, es ist immer jemand doof. Das ist mir zu doof! Regensburg ist gerade ein toller Verein, oder? Zumindest jetzt um 19:44 Uhr. Kann natürlich gleich anders sein. Ach ja, Dein Satz mit der Leidenschaft, die Du nunmehr wieder nachweisen kannst: El Prügelo oder was? Wolfgang, das ist so lächerlich, dass ich brechen gehe! Und jetzt lass' mich in Ruhe! Ich werde Gleiches tun! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wie doof muss man sein, wenn man es nicht schafft das, und genau das, aus meinen Beiträgen zu extrahieren? Wie oft muss ich noch beschreiben was ich am FCN nicht leiden kann? Und jetzt halte einfach wirklich mal deinen Rand. Du gehts mir mittlerweile auf den Sack, und das nicht wenig, nicht ganz so wie Nürnberg, nur etwa so wieder HSV. Und Stuttgart. Achso, Regensburg ist geil!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (17.06.2020 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Stimmt! Hätte ich vor der Runde nie auf dem Zettel gehabt eher schon Heidenheim. Dieses Jahr könnten sie Geschichte schreiben, allerdings haben sie eben auch noch Bielefeld vor sich, und den HSV. Harte Nummer, bin gespannt und würde es den Schwaben gönnen. 2 schwäbische Aufsteiger, und einer aus dem Norden. Nicht das die BuLi zu westlastig wird. So morgen wirds lustig. BILD beschreibt das so: Zitat:
Wahrscheinlich träumen die alle schlecht heute Nacht. Keine Mentalität! Dresden ist im Grunde weg, für Wehen wirds hart wenn der KSC gg. Bielefeld! gewinnen sollte. Ich setze alle Karten auf Bielefeld, unsere einzige Chance. Ich kauf mir ein Bielefeld - Trikot, Charaktermannschaft! Weil im letzten Spiel Kiel auweia, für charakterstarke Mannschaften ein Anreiz, für andere Mentalitäten ein Grauen. Ja ja, die Mentalität ...
|
|||
|
|||
Der arme HSV
Glückwunsch an Stuttgart und Bielefeld. Spannend wie in der ersten Liga Geändert von Stanglnator (21.06.2020 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ab heute 17.20 uhr ist Fussball mir scheiss egal.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|