|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Hi,
Mein Schläger: Holz: Andro Kinetic Hinoki C. Süss All+ Griff: konkav Versiegelt: Ja VH-Belag: Andro Rocket Hard Farbe: rot Stärke: 1,8mm Frischgeklebt: Ja RH-Belag: Butterfly Tempest Farbe: schwarz Stärke: 1,7mm Frischgeklebt: Ja Kleber: Andro Future MfG Matze |
|
|||
|
|||
Hi, das ist meine Spezial-Waffe:
Holz: Best of Five; Kevlar Light, anatomisch Vorhand: Belag: Juic Elite 999 Stärke: 1,8 Farbe: Rot Frischgeklebt Rückhand: Belag: Donic Slice 40 Stärke: 1,2 Farbe: Schwarz Jurij von Randow |
|
|||
|
|||
Holz:
Timo Boll AR Grifform: anatomisch Beläge: Sriver EL Farbe: rot und schwarz Stärke: 1,9 |
|
|||
|
|||
Friendship war nichts, also zurück zum Ursprung:
VH: Neos Sound, rot 2.0mm Rh: Superblock, schwarz ox Holz: Primorac alte Version |
|
||||
|
||||
Holz : Stiga Kjell Johansson (1969, 96 Gramm grosse Schlagfläche)
VH : Nittaku Magic Carbon 2,2 mm (unterstützt böse Vorhandschwinger a lá Istvan Jonyer optimal.....) RH : Nittaku Hi Super Drive 1,6 mm (für den giftigen Büffelschnitt) Frischkleben nur die Vorhand : Mit dem hoch effektiven `Kolumbus`- Kleber aus Ungarn.... |
|
||||
|
||||
Nach einem kleinen Exkurs mit China-Belägen zurück zu gewohntem Material
Holz: Andro Hinoki Chr. Süss All+ Griff: konkav Versiegelt: 2x dünn Vorhand: BTY Sriver EL Stärke: 2,1mm Farbe: Rot Frischkleben: Nein Rückhand: Andro Zenith G Stärke: 1,9mm Farbe: Schwarz Frischkleben: Nein |
|
|||
|
|||
Alter Schläger:
Holz: Kreanga Carbon OFF+ Grifform: gerade versiegelt: ja Vorhandbelag: Stiga Mendo MP max. Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Rückhandbelag: Butterfly Sriver G2 max. Farbe: rot Frischgeklebt: ja Kleber: Fair Chack Neuer Schläger: Holz: Butterfly Schlager Inspire Griffform: gerade Versiegelt: ja Vorhandbelag: Stiga Almana 2,3mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Rückhandbelag: Butterfly Sriver G2 max. Farbe: rot Frischgeklebt: ja Kleber: Stiga Energy Nach einem Misslungenen Versuch, mit dem Fair Chack zu Kleben, bin ich jetzt wieder zum guten Alten Stiga Energy zurückgekehrt! Imm noch der beste Kleber in meinen Augen!
|
|||
|
|||
Alter Schläger:
Holz : Andro Explorer OFF+ Versigelt VH-Belag: Donic Sonex XF 45 rot,max. geklebt RH-Belag: Donic Desto F3 schwarz, max. geklebt Neuer Schläger: Holz: Butterfly Michael Maze Versiegelt VH-Belag: Butterfly Bryce FX rot, 2,1mm geklebt Rh-Belag: Friendship Faster schwarz, 2,2mm geklebt |
|
|||
|
|||
Hier mein neuer Schläger:
Holz: Butterfly Primorac OFF- Griffform: gerade Versiegelt: nein Gewicht: 79g Vorhandbelag: Andro Plasma 380, 1,6mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein Rückhandbelag: Andro Backside 40, 1,5mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Tube Offensive
Griff: anatomisch Versiegelt: ja Vor & Rückhandbelag: Stiga Mendo Energy Stärke: 2,0 mm Farbe: schwarz & rot Frischgeklebt: nein |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|