|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!
Timo hat tlw. feste Termine bei Doc Müller-Wohlfahrt, dem Mannschaftsarzt des FC Bayern in München, wegen seinem Rücken, da kann ich es verstehen wenn man früher abreist, um nach München zu kommen, was man natürlich auch anders hätte planen können, klar.
|
|
|||
|
|||
Muß der arme aus taktischen Gründen mit dem Bus nach München fahren
|
|
|||
|
|||
Wie will man denn als Betreuer, Übungsleiter oder Abteilungsleiter einem Jugendlichen aus dem Verein klar machen, dass es sportlich fair ist, auch wenn man nicht 1. oder 2. geworden ist, sondern "nur" den 3. Platz erreicht hat, bei Kreismeisterschaften o.ä. bis zur Siegerehrung zu warten? Sicher kann jeder Jugendliche, der früher abhauen will, auch triftige Gründe nennen (Hausaufgaben, weite Fahrt, Opas Geburtstag u.ä.). In diesem Fall ist Timo Boll ein ganz schlechtes Vorbild.
|
|
|||
|
|||
er wird schon seine gründe gehabt haben außerdem bekommt er ja seine medaille also warum seine zeit auf der siegerehrung verschwenden?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
Ich glaub das sieht nicht nur das Forum so, dass es ziemlich traurig wäre wenn keiner zur Siegerehrung gehen würde weil es ja Zeitverschwendung ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Warum die Zeit verschwenden? Weil es sich das meiner Meinung (und anscheinend ist das auch die Meinung der Mehrheit dieses Forums) nach so gehört. Man kassiert nicht einfach seinen Preis und haut dann ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann man "nur" hoffen, dass timo vorzeitig abgereist ist, weil er sauer war, und nicht wegen einer ernsthaften verletzung!
timos rücken ist für einen so jungen spieler schon ganz schön "beleidigt", da heißt es sicher aufpassen. ich wünsch ihm jedenfalls, dass er bis zur wm sowohl körperlich als auch mental wieder in topform ist. es wäre ihm sehr zu wünschen. und auch uns zuschauern, denn timo ist und bleibt ein weltklassespieler , egal wie jetzt diese em gelaufen ist. |
|
||||
|
||||
Timo ist bisher immer als äusserst fairer Sportsmann aufgefallen und hat nicht umsonst sogar schon den Fairplaypreis gewonnen. Timo ist ein Vorbild in seinem Verhalten und das an fast allen Fronten. Da wird auch dieser Vorfall nichts dran ändern.
timo boll |
|
|