Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2019, 11:05
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

^^Ich habe noch mal nachgeschaut - seine letzte Teilnahme war tatsächlich 2014.
Alt 26.02.2019, 12:53
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
^^Ich habe noch mal nachgeschaut - seine letzte Teilnahme war tatsächlich 2014.
Ein Skandal😂😂😂😂😂
Alt 26.02.2019, 13:30
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Aber meine Meinung ist ganz ehrlich: Dann soll doch Dima 1 - 2 Showturniere weniger mitmachen, anstatt die Deutschen aus Zeitgründen abzusagen.
Klar muss er bei den Deutschen mindestens ab Halbfinale wirklich 100% geben, während er bei Showturnieren auch ruhig lockerer mit 70% spielen kann und vom Geld her lohnt sich so ein Showturnier auch mehr.
ABER so ein Showturnier besuchen vielleicht 300 Leute. Die Deutschen Meisterschaften 10 mal so viel Zuschauer. Das ist doch auch für seine eigenen Sponsoren wieder positiv.
Ich denke Dima wird die Nachricht hier lesen. Vielleicht kann er ja mal zu meinen Argumenten Stellung beziehen!?
Alt 26.02.2019, 14:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Im Tennis spielt bei den NDM, falls es sie dort überhaupt noch gibt, auch kein Spieler, der auf der Tour ist. Kohlschreiber etc.
Alt 20.03.2019, 22:50
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen,

ist leider schon wieder spät, kann manchmal wegen Jetlag nicht gut schlafen.

Bald möglichst beantworte ich viele Fragen von euch. Ich habe schon längere Zeit Beiträge vorbereitet, aber bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen. Aber bald kommt von mir wieder etwas. Ich lese regelmäßig mit und gehe auch so oft wie möglich auf eure Beiträge ein. Wünsche euch einen schönen Abend!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dima-russia.jpg
Hits:	1203
Größe:	253,2 KB
ID:	68265

Grüße aus Russland, Dima
Alt 21.03.2019, 14:36
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles gut. Vollkommen verständlich. Dir auch alles gute
Alt 22.03.2019, 10:28
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber eine Frage hätte ich. Du spielst ja auch um 93 g Hölzer, wie ich mal gehört habe. Wie schwer ist dein Schläger. Müsste ja auch um 190 - 195 min. sein, oder ? Ich habe z.b ein schweres Holz mit 96 g. Das kuriose ist, dass es Mega Kontrolle hat wenn man leicht an den Ball geht und genau so Mega abgeht, wenn man in den Ball richtig rein geht. Ist das normal so ? Oder zufall :=) ?
Alt 22.03.2019, 22:47
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe auch Fragen. Warum hast du so Schwierigkeiten, gegen Jens Lundquist zu spielen? Liegt er dir überhaupt nicht und ist so etwas wie ein Angstgegner?

Wann ist in Russland Finale in der Meisterschaft? Vor der WM oder nach der WM?
Alt 15.06.2019, 00:17
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sehr ruhig geworden hier um Dima...
Heute das Spiel in Japan als Video angeschaut, Dima machte dort erstaunlich häufig den Aufschlag mit der Rückhand, ist das noch wem aufgefallen!?
Alt 24.07.2019, 17:45
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dima, wie war dein Eindruck vom T2 Diamond Turnier in Malaysia?

Also wie das ganze aufgezogen wurde, mit der ungewöhnlichen Spielfläche ohne Seitenbegrenzung und die sonstigen Rahmenbedingungen. Außerdem das mit der besonderen Zählweise.

Ist jetzt bei dir Urlaubsphase oder geht es nonstop durch?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »