|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
^^Ich habe noch mal nachgeschaut - seine letzte Teilnahme war tatsächlich 2014.
|
|
|||
|
|||
Ein Skandal😂😂😂😂😂
|
||||
|
||||
Aber meine Meinung ist ganz ehrlich: Dann soll doch Dima 1 - 2 Showturniere weniger mitmachen, anstatt die Deutschen aus Zeitgründen abzusagen.
Klar muss er bei den Deutschen mindestens ab Halbfinale wirklich 100% geben, während er bei Showturnieren auch ruhig lockerer mit 70% spielen kann und vom Geld her lohnt sich so ein Showturnier auch mehr. ABER so ein Showturnier besuchen vielleicht 300 Leute. Die Deutschen Meisterschaften 10 mal so viel Zuschauer. Das ist doch auch für seine eigenen Sponsoren wieder positiv. Ich denke Dima wird die Nachricht hier lesen. Vielleicht kann er ja mal zu meinen Argumenten Stellung beziehen!? |
|
|||
|
|||
Im Tennis spielt bei den NDM, falls es sie dort überhaupt noch gibt, auch kein Spieler, der auf der Tour ist. Kohlschreiber etc.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist leider schon wieder spät, kann manchmal wegen Jetlag nicht gut schlafen. Bald möglichst beantworte ich viele Fragen von euch. Ich habe schon längere Zeit Beiträge vorbereitet, aber bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen. Aber bald kommt von mir wieder etwas. Ich lese regelmäßig mit und gehe auch so oft wie möglich auf eure Beiträge ein. Wünsche euch einen schönen Abend! Grüße aus Russland, Dima |
|
|||
|
|||
Alles gut. Vollkommen verständlich. Dir auch alles gute
|
|
|||
|
|||
Aber eine Frage hätte ich. Du spielst ja auch um 93 g Hölzer, wie ich mal gehört habe. Wie schwer ist dein Schläger. Müsste ja auch um 190 - 195 min. sein, oder ? Ich habe z.b ein schweres Holz mit 96 g. Das kuriose ist, dass es Mega Kontrolle hat wenn man leicht an den Ball geht und genau so Mega abgeht, wenn man in den Ball richtig rein geht. Ist das normal so ? Oder zufall :=) ?
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch Fragen. Warum hast du so Schwierigkeiten, gegen Jens Lundquist zu spielen? Liegt er dir überhaupt nicht und ist so etwas wie ein Angstgegner?
Wann ist in Russland Finale in der Meisterschaft? Vor der WM oder nach der WM? |
|
||||
|
||||
Sehr ruhig geworden hier um Dima...
Heute das Spiel in Japan als Video angeschaut, Dima machte dort erstaunlich häufig den Aufschlag mit der Rückhand, ist das noch wem aufgefallen!?
|
|||
|
|||
Dima, wie war dein Eindruck vom T2 Diamond Turnier in Malaysia?
Also wie das ganze aufgezogen wurde, mit der ungewöhnlichen Spielfläche ohne Seitenbegrenzung und die sonstigen Rahmenbedingungen. Außerdem das mit der besonderen Zählweise. Ist jetzt bei dir Urlaubsphase oder geht es nonstop durch? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|