Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2006, 14:15
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ja!

Wir haben 9-6 gewonnen und einen sehr schönen Abend verbracht! In Midlum übernachtet, bis 5 Uhr karten gespielt und gerade nach Hause gekommen!

Aus unser Sicht:

Doppel 1-2 Hans und ich gewinnen D 3

Oben 3-1 Less verliert gegen Groß
Mi 1-3 Ich gewinne gegen tom Wörden (Wir werden beide eigentlich deklassiert von Rieger)

Unten 4-0 (nur Scheele gegen Jagst knapp)
Alt 14.01.2006, 23:00
kahrs01 kahrs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kahrs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alfstedt gewinnt gegen das ersatzgeschwächte Westercelle mit 9:2, nur doppel 2 und 3 verlieren
Alt 14.01.2006, 23:54
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vahr - HIttfeld 9:6

aus Hittfelder Sicht

Doppel 1:2 Thies/Raeder gegen Karsens/Carstens
Oben 1:3 nur Raeder gegen Tran
Mitte 2:2 Thies und Mainczak beide gegen Buhr
Unten 2:2 ich gegen Pankow und Carstens

Fazit: Kommt ein Spiel mehr und wir hätten bestimmt nen Punkt mitgenommen bei der Übermacht aus der Vahr

@Vahr: Ganz großes Kino mit dem Grillen danach, ihr habt uns einen Tick aber nur einen Tick übertroffen

Mfg Destroyer
Alt 15.01.2006, 17:06
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zeven gewinnt 9:7 in Wrestedt nach 2:6 Rückstand.

Punkte für Zeven: 2x Krüger/Hoffmeyer, 2x Krüger, 1x Igel, 1x Baumbach, 1x Door, 2x Hoffmeyer
Alt 15.01.2006, 17:43
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Destroyer83
@Vahr: Ganz großes Kino mit dem Grillen danach, ihr habt uns einen Tick aber nur einen Tick übertroffen
Mfg Destroyer

Ich fands auch super lustig! Obwohl das Licht in der Halle ein bisschen früh ausgegeangen ist. Hat doch besser geklappt als von mir erwartet.

*übertroffen* nur beim TT
Alt 16.01.2006, 13:02
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Vahrer! Jetzt sollte der Aufstieg in trockenen Tüchern sein! Das Spiel hatte auf jeden Fall sehr, sehr hohen Unterhaltungswert! Leider kann ich das Grillen danach nicht beurteilen!
Alt 16.01.2006, 20:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Summer-Moose
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Vahrer! Jetzt sollte der Aufstieg in trockenen Tüchern sein! Das Spiel hatte auf jeden Fall sehr, sehr hohen Unterhaltungswert! Leider kann ich das Grillen danach nicht beurteilen!
Also, diesem Glückwunsch kann ich mich nur anschließen. Unterm' Strich kann es verdienter kaum sein.

Wegen des Unterhaltungswertes kann ich nur sagen, dass wir auch ganz überrascht waren. Viele sagten vorher, bei Vahr ist nichts los. DAS STIMMTE NICHT !!!!!!! Sogar Rasseln wurden gehört. Es wurde viel gelacht und ab und zu gab es lautstarke Äusserungen. Komischer Typ, diese 2. aus Hittfeld............ .

Und einer saß leider nur auf der Bank, der allen Beteiligten 6 vor gegeben hätte (und gewonnen hätte). Peter, 1 X bei einem Punktspiel mit dir als unmittelbar Beteiligter mitwirken zu dürfen. DAS ist nochmal ein Ziel von mir. So tief wirste' wohl aber leider nicht mehr sinken.

Und abschließend kann ich dem Destroyer, der seinen Namen immer mehr verdient hat ( ) nur beipflichten. Das Grillen und das ganze Drumherum war wirklich richtig klasse. Es gab nur einen kleinen negativen Aspekt ( ) Ich bin mit 2 Leichen nach Hause gefahren, die am Ende selbst nicht mehr wußten, wo sie hin müssen.

Schlußfolgerung: Um 2.00 Uhr ins Bett, um 7.00 Uhr aufgestanden und in Gnarrenburg fast gestorben......

Also, vielen Dank nochmal an die VAHRER !!!!!!

Etwas muß aber nochmal erwähnt werden. Thomas Krüger "is the man of the LL". Sensationelle Ergebnisse, sensationelle Art und Weise. RESPEKT HOCH 10 !!!!!!!!!!!!!

HSV
Alt 17.01.2006, 11:24
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV
Und abschließend kann ich dem Destroyer, der seinen Namen immer mehr verdient hat ( )
Danke für die netten Worte!!!

Mfg Destroyer
Alt 17.01.2006, 15:57
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV
Ich bin mit 2 Leichen nach Hause gefahren, die am Ende selbst nicht mehr wußten, wo sie hin müssen.
Das scheint im Moment bei einer der Leichen an der Tagesordnung in den letzten Wochen zu sein!
Alt 17.01.2006, 23:26
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

habe eben einen ausführlichen Bericht übers Spiel Vahr - Hittfeld 2 auf unsere Homepage gestellt.

Gruß Jan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »