|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Ja!
Wir haben 9-6 gewonnen und einen sehr schönen Abend verbracht! In Midlum übernachtet, bis 5 Uhr karten gespielt und gerade nach Hause gekommen! Aus unser Sicht: Doppel 1-2 Hans und ich gewinnen D 3 Oben 3-1 Less verliert gegen Groß Mi 1-3 Ich gewinne gegen tom Wörden (Wir werden beide eigentlich deklassiert von Rieger) Unten 4-0 (nur Scheele gegen Jagst knapp) |
|
|||
|
|||
Alfstedt gewinnt gegen das ersatzgeschwächte Westercelle mit 9:2, nur doppel 2 und 3 verlieren
|
|
||||
|
||||
Vahr - HIttfeld 9:6
aus Hittfelder Sicht Doppel 1:2 Thies/Raeder gegen Karsens/Carstens Oben 1:3 nur Raeder gegen Tran Mitte 2:2 Thies und Mainczak beide gegen Buhr Unten 2:2 ich gegen Pankow und Carstens Fazit: Kommt ein Spiel mehr und wir hätten bestimmt nen Punkt mitgenommen bei der Übermacht aus der Vahr @Vahr: Ganz großes Kino mit dem Grillen danach, ihr habt uns einen Tick aber nur einen Tick übertroffen Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zeven gewinnt 9:7 in Wrestedt nach 2:6 Rückstand.
Punkte für Zeven: 2x Krüger/Hoffmeyer, 2x Krüger, 1x Igel, 1x Baumbach, 1x Door, 2x Hoffmeyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fands auch super lustig! Obwohl das Licht in der Halle ein bisschen früh ausgegeangen ist. Hat doch besser geklappt als von mir erwartet. *übertroffen* nur beim TT |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Vahrer! Jetzt sollte der Aufstieg in trockenen Tüchern sein! Das Spiel hatte auf jeden Fall sehr, sehr hohen Unterhaltungswert! Leider kann ich das Grillen danach nicht beurteilen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen des Unterhaltungswertes kann ich nur sagen, dass wir auch ganz überrascht waren. Viele sagten vorher, bei Vahr ist nichts los. DAS STIMMTE NICHT !!!!!!! Sogar Rasseln wurden gehört. Es wurde viel gelacht und ab und zu gab es lautstarke Äusserungen. Komischer Typ, diese 2. aus Hittfeld............ . Und einer saß leider nur auf der Bank, der allen Beteiligten 6 vor gegeben hätte (und gewonnen hätte). Peter, 1 X bei einem Punktspiel mit dir als unmittelbar Beteiligter mitwirken zu dürfen. DAS ist nochmal ein Ziel von mir. So tief wirste' wohl aber leider nicht mehr sinken. Und abschließend kann ich dem Destroyer, der seinen Namen immer mehr verdient hat ( ) nur beipflichten. Das Grillen und das ganze Drumherum war wirklich richtig klasse. Es gab nur einen kleinen negativen Aspekt ( ) Ich bin mit 2 Leichen nach Hause gefahren, die am Ende selbst nicht mehr wußten, wo sie hin müssen. Schlußfolgerung: Um 2.00 Uhr ins Bett, um 7.00 Uhr aufgestanden und in Gnarrenburg fast gestorben...... Also, vielen Dank nochmal an die VAHRER !!!!!! Etwas muß aber nochmal erwähnt werden. Thomas Krüger "is the man of the LL". Sensationelle Ergebnisse, sensationelle Art und Weise. RESPEKT HOCH 10 !!!!!!!!!!!!! HSV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
habe eben einen ausführlichen Bericht übers Spiel Vahr - Hittfeld 2 auf unsere Homepage gestellt. Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.